B
Breaker
Guest
Wobei es damals schon ein großer Schritt war in 3D zu entwickeln...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du spielst ja nicht mal mehr mit deiner 360, daher nicht verwunderlich :v:
haste wenigstens noch DS gespielt?
Finde ich absolut nicht. Die PS1 ist für mich bis heute die Konsole mit dem mit Abstand besten Lineup, da kommt weder ein DS, noch die PS3 ran. Das hat auch nichts mit Nostalgie zu tun, die Flut und die Qualität an Games ist imo unerreicht...
Gleiches gilt für den SNES. In der aktuellen Gen ist die Sache imo eindeutig...
Ist sie für mich auch, in den Erinnerungen. Aber viele Spiele haben aus heutiger Sicht einiges an Glantz verloren, es ist nämlich nicht nur so das sie heute scheiße aussehen, sondern sie spielen sich auch so.
exklusivtitel hat eindeutig wii die besten. da gibts keine debatte.
So sieht's ausund mit metroid, dk, kirby geht's weiter
![]()
mario ähhm, mario, zelda, metroid, mario und kirby und die ganzen spiele mit mario ... ja und das gleiche da noch mal ...
sry, Nintendo ist total langweilig
Danke für die belehrung Herr Nintendo666 ^^exklusivtitel hat eindeutig wii die besten. da gibts keine debatte.
subjektive meinung ist subjektiv.
und ja die andere ebenso.
Denke mal PS3 und Wii haben die besten Exklusivtitel, je nachdem, was einem mehr anspricht.
Habe eine Wii und 360. Mit der Wii bin ich zufrieden und als ich die 360 gekauft habe, war sie die bessere Wahl gegenüber der PS3. Heute hätte ich wohl mit einer PS3 mehr Freude.