Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
komisch nur einer ein reines baller spiel ist. bei den anderen würden man auch rätsel erwarten dürfen.das ist wohl ansichtssache, imo nehmen die sich gameplaytechnisch nichts, ist halt fast dasselbe, und das scheinen die meisten reviews genauso zu sehen.
Man kann schon mal drüber diskutieren, ob Wertungen im Bereich 95%+ immer gerechtfertigt sind. Gibts mittlerweile 2-3 Mal jährlich, früher vielleicht einmal die Gen.
Die Heftchen und Online-Portale leben halt von solchen Titeln. Man stelle sich mal vor, was letzten Herbst / Weihnachten für ne Lücke auf den Titelseiten der Mags geklafft hätte, wenn UC2 nicht erschienen wäre. Gab ja sonst nichts. Dieses Jahr ist Reach dran.
komisch nur einer ein reines baller spiel ist. bei den anderen würden man auch rätsel erwarten dürfen.
sowas wie suche schlüssel für Tor. Ja da hast du recht das sind keine rätsel. Gut das ich Ballerspielen verschont davon werde. Würde mir verarscht vorkommen, wenn das mir als Rätsel verkauft werden würde.also wenn ich deine grammatikalischen wirrwarr sätze richtig deute, vermutest du dass UC2 Rätsel hat. Hat es auch, die sind aber sehr seicht und nehmen kaum Spielzeit ein.
sowas wie suche schlüssel für Tor. Ja da hast du recht das sind keine rätsel. Gut das ich Ballerspielen verschont davon werde. Würde mir verarscht vorkommen, wenn das mir als Rätsel verkauft werden würde.
nö, sowas wie setze die 4 statuen auf den passenden platz oder bringe die Arme einer Statue in die richtige Position. Standardrätsel wie sie in jedem Game vorkommen das Rätsel beinhaltet. Aber sind halt nur 4-5 Stück im ganzen Spiel, nicht der rede wert, dennoch ne nette Auflockerung zwischendurch und daher ne positive Sache.
Welche Konsole bietet (aktuell) die besten Exklusivtitel? Dreamcast!
so,dann zähl doch mal n paar exklusivtitel auf![]()
jupdie hatte zu 95% nur exlusive Titel...und darunter waren damals unzählige Top Games....
die hatte zu 95% nur exlusive Titel...und darunter waren damals unzählige Top Games....
Ach mit dem Kram wird man doch von den Thirparties überrollt.jedenfalls bin ich der meinung das die ps3 vielleicht mehr abwechslung bietet vom spieleangebot her, die 360 aber die deutlich besseren genre vertreter in den für mich wichtigsten genres (shooter,rpg) für meinen geschmack hat.
bei mir siehts genau umgekehrt aus, hab die slim vor 2 wochen verkauft.![]()
Wie ich finde, ist man bei "All-Time" Sachen viel zu nostalgisch. Der DS kann mittlerweile locker mit dem Line-Up eines SNES mithalten. Bloß hatte man früher eben mehr Zeit und hat mehr Zeit damit verbracht, man hatte es also intensiver zocken und erleben können. Heute geht das halt nicht mehr so richtig.
Edit: War an dich gerichtet, Breaker. :v:
Finde ich absolut nicht. Die PS1 ist für mich bis heute die Konsole mit dem mit Abstand besten Lineup, da kommt weder ein DS, noch die PS3 ran. Das hat auch nichts mit Nostalgie zu tun, die Flut und die Qualität an Games ist imo unerreicht...