Inzwischen sehrwohl :yeah2:
Insbesondere, wenn alle 1 1/2 Jahre dann ein Nachfolger kommt.
Wieviele neue IPs kamen diese Gen schon von Nintendo und wieviele von Sony?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inzwischen sehrwohl :yeah2:
Insbesondere, wenn alle 1 1/2 Jahre dann ein Nachfolger kommt.
Wieviele neue IPs kamen diese Gen schon von Nintendo und wieviele von Sony?![]()
Naja, solche Zahlen sind ja auch immer sehr subjektiv, für mich persönlich hat die PS3 das schlechteste Line-up, nicht nur in dieser Gen sondern seit dem Saturn (ohne Japan-exklusive Knaller). Die 360 kommt danach, da sie durch die ganzen RPGs meiner Meinung nach fast schon ein Juwel ist, aber der Rest ist leider auch ziemlich mau. Die Spitze führt in dieser Gen meiner Meinung nach die Wii an, da sie das ausgewogenste Line-up besitzt, wobei der Support auch hier viel besser sein könnte.
Davon abgesehen bin ich doch eher in den 90ern hängen geblieben, wenn es um's Zocken geht. Ich liebe den ganzen 2D-Stuff und die Adventures auf der Wii, für die ganzen Grafikblender auf PS3 und 360 kann ich mich leider nur wenig erwärmen und Erstpersonschießerwürde ich eh nie anfassen.
wii hat das schlechteste lineup aller zeiten,und das als marktführer
Laut metacritic sind dieses Jahr bis jetzt die besten Exklusivs auf PS3 erschienen, dann Wii und dann die Box....
http://features.metacritic.com/features/2010/best-games-at-midyear-2010/
Ergo: Sony bringt die besten Games :win:
jupKlasse Vergleich, nur sollte man beachten dass für die xbox 97 und für die PS3 nur 77 Games erschienen sind, dass da dann nartürlich auch mehr Krempel dabei ist der den Schnitt drückt ist klar.
Wieviele neue IPs kamen diese Gen schon von Nintendo und wieviele von Sony?![]()
danke für die richtig stellungWelche IPs hätte Sony denn gehabt, die sie hätten fortsetzen können? Was sie machen wenn sie IPs in die Finger bekommen sieht man ja. LBP1 und 2 in einer Gen. Uncharted 1 und 2 (und 3) in einer Gen. Killzone 2 une 3 in einer Gen (sie machen sogar Fortsetzungen zu IPs die sich nicht dafür angeboten haben). Resistance 1, 2 und 3 in einer Gen. Motorstorm 1 und 2 in einer Gen.
Und da wird behauptet Nintendo würde ihre IPs melken...
Fire Emblem (1 Spiel diese Gen)
Mario Kart (1 Spiel diese Gen)
Paper Mario (1 Spiel diese Gen)
Mario JnR 2D (1 Spiel diese Gen) (3 wenn man die 3Ds dazu zählen möchte)
Disaster (Neu und 1 Spiel diese Gen)
Donkey Kong 2D (1 Spiel diese Gen)
Excite Truck (Neu und 2 Spiele diese Gen)
Punch Out (1 Spiel diese Gen)
Mario Stikers (1 Spiel diese Gen)
Mario Party (1 Spiel diese Gen)
Sin & Punishment (1 Spiel diese Gen)
Wii Sports (Neu 2 Spiele diese Gen)
Mario Galaxy - JnR 3D (2 Spiele diese Gen) (3 Wenn man die 2Ds dazu zählen möchte)
Batallion Wars (1 Spiel diese Gen)
Pikmin (1 Spiel diese Gen)
Zelda (1,5 Spiele diese Gen)
Metroid 3D (1 Spiel diese Gen) (2 wenn man das 2D-Spiel dazu zählen möchte)
Metroid 2D (1 Spiel diese Gen) (2 Wenn man das 3D-Spiel dazu zählen möchte)
Kirby (1 Spiel diese Gen)
wii hat das schlechteste lineup aller zeiten,und das als marktführer...
das ist aber nur ein Titel.jo Trotzdem sind mehr Mario Titel erschienen als alle fortsetzungen dieses Jahr auf der Sony konsole -.-
Naja, Leute die auf Lizenzspiele und Shooter stehen kommen auf der PS3 sicher auf ihre Kosten. :v: Mindestens so ein billiger Bash, wie die Aussage, dass Wii keine Titel hat. Sieh dir die Release-Liste der PS3 an, wenn du da irgendwas brauchbares findest, schön für dich, mich kann das leider nicht überzeugen.
Ja, Ja und nochmal: Ja! Das stimmt!N hat die Games völlig aus den Augen verloren, geldgierige Geier. Könnten sich mit Kotick zusammen tun.