Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Danke für die Liste.
Also wenn ich diese Liste mit der von Vincent zusammen nehme komme ich geschätzt ungefähr auf die gleiche Anzahl an games wie in meiner Liste. Die Qualität dürfte sich auch nicht viel nehmen... wo da das Problem ist verstehe ich immer noch nicht. Warum sollte mich über ein Eye of Judgment freuen, wenn ich lieber ein J&D hätte?!
Ach ja, zu Disaster. Ich fand das Spiel geil und unabhängig von allen Wertungen ist es auf jeden Fall NEU. Ebenso WiiSports, mit dem ich persönlich nichts anfangen kann - es ist NEU. Und zwar neuer als MotorStorm oder Resistance, die altes Gamepla in neuem Gewand liefern (ohne das kritisieren zu wollen).
@Leschni: Ist alles unter nem Quote von dir, bezieht sich aber hauptsächlich auf Vincent.
Eye of Judgement (du hast es doch mit Jak and Dexter verglichen...oder?

Ist zwar derb gefloppt aber die Idee echte Karten in nem Videospiel originell zu integrieren ist neu
+ Sony hat um einiges mehr IPs als die, die gepostet wurden (ging ja jetzt um diese Gen und neue IPs bzw. alte die fortgesetzt wurden)
Bezüglich First Party Output ist Sony da schon "grösser" als die 2 Konkurrenten (was aber nix heisst da Sony zig Studios hat)
Zuletzt bearbeitet: