Welche Konsole bietet aktuell die besten Exklusivtitel?

Welche Konsole bietet aktuell die beste Auswahl an exkl. Spielen?

• Stimmen insgesamt
    404
Nach Alan Wait hat der nächste 360 Hoffnungstitel Schiffbruch erlitten.

Crackdown 2 Reviews:

Destructoid: 4.5/10
Bit - Tech: - 6/10
IGN: - 7.5/10

ÜBEL

Soll ich dir mal schnell ein paar Wertungen von Haze, Lair, Wight Knight Chronicles,Afrika, Modnation Racer, MAG, Trinity Universe, Yakuza3, Heavenly Sord, Siren: Blood Curs, 3D Dot Game Herose, :lol2: :rofl: unglaublich wie viele PS3 exklusiv Spiele keine 80% auf Metacritic.com zusammen bringen. Da könnte man noch ewig weiter aufzählen :rofl2: und dabei hab ich die 20 Singstar und Buzz Spiele für PS3 von denen keines 80% erreicht noch nicht mal dazu genommen :lol2: , usw heraussuchen :lol: ?

Zuletzt bearbeitet:

ne ist schon richtig

ausser du willst mir erzählen das der mond ne höhere anziehungskraft hat als die erde, dann hättest du recht.
das war nämlich das problem bei den sackboys das sie nicht weit genug springen konnten und wie nen sack am boden klebten (zeigt also das du das spiel nicht gespielt hast und die "fehler" nicht kennst)

Zuletzt bearbeitet:
Nach Alan Wait hat der nächste 360 Hoffnungstitel Schiffbruch erlitten.

Crackdown 2 Reviews:

Destructoid: 4.5/10
Bit - Tech: - 6/10
IGN: - 7.5/10

ÜBEL

Muss zugeben das der First Party MS Stuff im Vergleich zu Nintendo/Sony Output für mich persönlich immer langweiliger wird - selbst Fable 3 auf der e3 hat kaum mehr geflasht. GoW/Halo jucken mich eh nicht. Irgendwie schade - dabei war das am Anfang der Gen noch interessanter als man Titel wie LO gepublisht hat.

Muss zugeben das der First Party MS Stuff im Vergleich zu Nintendo/Sony Output für mich persönlich immer langweiliger wird - selbst Fable 3 auf der e3 hat kaum mehr geflasht. GoW/Halo jucken mich eh nicht. Irgendwie schade - dabei war das am Anfang der Gen noch interessanter als man Titel wie LO gepublisht hat.

Na und komm erklär mal was ist dann mit diesen Spielen: Haze, Lair, Wight Knight Chronicles,Afrika, Modnation Racer, MAG, Trinity Universe, Yakuza3, Heavenly Sord, Siren: Blood Curs, 3D Dot Game Herose. Das ist zusammen mit den ganzen Buzz und Singstar Spielen 95% des PS3 exklusiv Line Ups und keines dieser Spiele erreicht 80% auf metacritic.com :rofl: !!

Na und komm erklär mal was ist dann mit diesen Spielen: Haze, Lair, Wight Knight Chronicles,Afrika, Modnation Racer, MAG, Trinity Universe, Yakuza3, Heavenly Sord, Siren: Blood Curs, 3D Dot Game Herose. Das ist zusammen mit den ganzen Buzz und Singstar Spielen 95% des PS3 exklusiv Line Ups und keines dieser Spiele erreicht 80% auf metacritic.com :rofl: !!

dir ist hoffentlich bewusst das man den spiess auch umdrehen kann oder? :v:

dazu kommt noch das 90% der spiele entweder 2nd oder 3rd party sind :v:

ne ist schon richtig

ausser du willst mir erzählen das der mond ne höhere anziehungskraft hat als die erde, dann hättest du recht.
das war nämlich das problem bei den sackboys das sie nicht weit genug springen konnten und wie nen sack am boden klebten (zeigt also das du das spiel nicht gespielt hast und die "fehler" nicht kennst)
die säcke schweben doch regelrecht xD

schon mal einen schwebenden sack gesehen?

die säcke schweben doch regelrecht xD

schon mal einen schwebenden sack gesehen?

schon

die sackboys sind aber mit blei gefüllt

kannst nachlesen wo du willst
die meisten die sich über die physik beschweren sprechen von der sprungphysik der sackboys und davon das man mit denen keine 2 meter weit hüpfen kann

Lass ihn doch labern Che er hat doch LBP wahrscheinlich sowieso nie selbst gespielt und blubbert nur irgendwas. ;)

schon

die sackboys sind aber mit blei gefüllt

kannst nachlesen wo du willst
die meisten die sich über die physik beschweren sprechen von der sprungphysik der sackboys und davon das man mit denen keine 2 meter weit hüpfen kann

blei ist also leichter als luft ?

du hast in physik nicht gerade aufgepasst, oder?

die springen ja eben so weit weil sie schweben, wie ein helium gefüllter ballon

Zurück
Top Bottom