Grandia
Gesperrt
ich sags ja:
das sind keine minispiele sondern beispiele nach was für genres man seine levels/spiele gestalten kann (die Idee hinter LBP2 ist ja keine Levels mehr zu erschaffen sondern ganze Spiele)
Naja dann ist Little big Planet 2 im Prinzip jetzt genau das gleiche wie " Boku" das Microsoft für Xbox 360 und PC entwickelt hat, besonders aufregend und neu ist das ganze meiner Ansicht nach nicht. Boku hat ja auch nicht gerade für Begeisterungsstürme gesorgt, ehrlich gesagt weiß ich nicht Mal ob Boku jetzt wirklich schon mal auf den Markt gekommen ist oder nicht, auf jeden Fall ist sowas sicher nur für ganz wenige Leute geeignte, mich haut das ganz sicher nicht vom hocker und ich bin der Meinug dass wenn man ein Little big Planet2 machen will, es etwas wirklich neues, einzigartiges sein sollte. Etwas was in eine neue Richtung geht, so individuell wie der erste Teil damals war , auf mehr als Minnispiele wird es wie man eh auf der E3 schon gut sehen konnte nicht hinaus laufen.
Hier was zu Boku für Xbox 360: http://www.gamgea.com/2008/11/02/ne...oku-konnte-es-locker-in-den-schatten-stellen/
Zuletzt bearbeitet:

, nur find ich sie nicht mehr