Welche Konsole bietet aktuell die besten Exklusivtitel?

Welche Konsole bietet aktuell die beste Auswahl an exkl. Spielen?

• Stimmen insgesamt
    404
Nach dem klar ist das Little Big Planet2, GT5 und Portal 2 dieses Jahr für PS3 kommen sollte die PS3 die Best Lineup Awards ende des Jahres gewinnen können.

Ich würde die Wii dieses Jahr definitiv nicht unterschätzen.
Es hatte immerhin auch SMG 2 schon dieses Jahr. ;)

PS360 Great Games: 4
Wii Great Games: 1

Bei den Paralympics ist die Wii damit sicher der Winner aber nicht bei dem Line Up der Konsolen.

zum einen ist dieses Game mehr wert als die 4 Games der PS3 (von denen zumindest eins gar kein richtiges Game ist sondern ein Film mit sinnlosen Knöpfchendrückelementen: nämlich Crappy Rain :lol:) und zum andern hat Nintendo für die 2 Jahreshälfte zigmal mehr Exklusivhits in petto als Sony, die sich mit faden Mission Packs über Wasser halten müssen.

Allen voran LBP2 das wohl wieder nur nen guten Editor vorweisen wird können und steuerungs- und gameplaymässig wieder abstinkt.

und zu GT bleibt zu sagen: hat man eins gesehen, hat man alle gesehen. Da sich ausser bei den Automodellen grafisch nix getan hat und der Gamer immer noch mit bitmaptapeten und sterilen Kursen abgespeist wird, kann man die neueste Version getrost im Laden stehen lassen.

In diesem Thread werden also exklusiven Top Titel der jeweiligen Konsolen schlecht geredet ? Amüsant :love3:

CW wieder mal am delivern :kneel:

zum einen ist dieses Game mehr wert als die 4 Games der PS3 (von denen zumindest eins gar kein richtiges Game ist sondern ein Film mit sinnlosen Knöpfchendrückelementen: nämlich Crappy Rain :lol:) und zum andern hat Nintendo für die 2 Jahreshälfte zigmal mehr Exklusivhits in petto als Sony, die sich mit faden Mission Packs über Wasser halten müssen.

Allen voran LBP2 das wohl wieder nur nen guten Editor vorweisen wird können und steuerungs- und gameplaymässig wieder abstinkt.

und zu GT bleibt zu sagen: hat man eins gesehen, hat man alle gesehen. Da sich ausser bei den Automodellen grafisch nix getan hat und der Gamer immer noch mit bitmaptapeten und sterilen Kursen abgespeist wird, kann man die neueste Version getrost im Laden stehen lassen.

Das ist soviel Scheisse, du könntest Dir sicher auch die Hertha Saison schön reden :lol:

Die Fakten sprechen einfach klar für sich PS3 Line Up ist einfach am stärksten und das sogar zum 3 mal in Folge (GT und Metacritc proved) da könnt ihr euch noch soviel Scheisse aus den Fingern saugen.

Allein, dass man ins Wii Line Up schon son Wii Party Rotz aufzählen muss, spricht Bände.

Ein Ente ist noch lange kein Porsche, auch wenn man sich das immer wieder mantramäßig einbildet :wink2:

die exclusivgames sind alle schrottig, nur sind die bei der ps3 ein bischen weniger schrott.
von daher --> ps3

wobei Portal2 ja eh ein Multi Title ist,
Darum ging es mir ja.
Portal stach aus diesem typischen 360 einheitsbrei raus und jetzt zählt es nicht mehr zu den 360 exclusives.

Darüber stöhnt ja die Presse im moment viel, dass sich das 360 Lineup 2010 nicht von den anderen 360 Jahren abhebt.

Lord%20Ken%20kiss%20ass%201.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Thread werden also exklusiven Top Titel der jeweiligen Konsolen schlecht geredet ? Amüsant :love3:

CW wieder mal am delivern :kneel:
Du weißt dochh, es zählen hier nur Wertungen. Nun ja, manchmal zumindest, wenn sie passen und so. :v:

Die Fakten sprechen einfach klar für sich PS3 Line Up ist einfach am stärksten und das sogar zum 3 mal in Folge (GT und Metacritc proved) da könnt ihr euch noch soviel Scheisse aus den Fingern saugen.
Janz toll. Nur was bringen mir die ganzen Awards und Wertungen, wenn mich von den ganzen auf der E3 vorgestellten PS3-Exklusiv-Spiele gerade mal eins interessiert? :-?

Zuletzt bearbeitet:
PS3 hat die mit Abstand am meisten und besten Exklusivspiele :win:

Du weißt dochh, es zählen hier nur Wertungen. Nun ja, manchmal zumindest, wenn sie passen und so. :v:

Janz toll. Nur was bringen mir die ganzen Awards und Wertungen, wenn mich von den ganzen auf der E3 vorgestellten PS3-Exklusiv-Spiele gerade mal eins interessiert? :-?

Mich interessiert auch nur ein einziges PS3 Spiel was auf der E3 gezeigt wurde und das ist Infamous 2, das heißt ich werde mir jetzt wohl ein Jahr kein Spiel mehr für PS3 kaufen können, aber die PS3 hat ja so ein geiles Line Up :eek5: .

Die Xbox 360 hat dieses Jahr wenigstens noch richtige Blockbuster Spiele wie Fable 2 und Halo Reach auf die ich mich beide sehr freue und zum darüber streuen ist Crackdown 2 auch noch ein Spiel für mich.

Auf Wii kommt auch noch Kerby und das neue Donkey Kong was mich interessieren.

Die Handhelds bekommen auch beide noch das ein oder andere Spiel was mich dieses Jahr noch interessiert, nur für Ps3 kommt einfach gar nichts mehr dieses Jahr.
Ich verstehe auch nicht wie man sich das noch schön reden kann, Sony hat in nächster Zeit einfach nichts.

Was dich oder Grandia interessiert hat ja nix mit der generellen Qualität des Line Ups zu tun und da wurde das PS3 Line Up nicht umsonst zum dritten Mal in Folge zum besten gewählt und Metacritics untermauert das auch noch.

Ps3 kommt einfach gar nichts mehr dieses Jahr.
Ich verstehe auch nicht wie man sich das noch schön reden kann, Sony hat in nächster Zeit einfach nichts.

Schreib halt IMO hin

Faktisch kommt LBP2, Atelier Rorona, GT5 und Socom 4 (wenn man noch nicht hat wie ich: Sly Collection) zu 100%

und wenn man aufs ganze Jahr geht, hatte die PS3 exklusiv "qualitativ"(man muss die spiele ja trotzdem ned mögen) mehr als die 360 (die wii bietet mir aber dieses jahr eh mehr als beide)

Zuletzt bearbeitet:
Der Xbox 360 gehen die Exklusivs aus, aber keine Sorge: MS wird schon nen Download-Content sichern oder ein PS3 Spiel Multi machen. :goodwork:@ MS

Schreib halt IMO hin

Faktisch kommt LBP2, Atelier Rorona, GT5 und Socom 4 (wenn man noch nicht hat wie ich: Sly Collection) zu 100%

und wenn man halt aufs ganze Jahr geht, hatte die PS3 exklusiv "qualitativ (man muss die spiele ned mögen)" mehr als die 360

Für Xbox 360 sind letzte Jahr im Herbst/Winter auch Halo Odst, Forza3, Tropico 3, Risen, Tales of Vesperia, divinity ego draconis 2 usw gekommen und jeder hat gesagt sie hat kein wirkliches Line Up. Ich war selber auch der Meinung, dass es nicht gut war was die Xbox 360 letztes Jahr bekommen hat.

Und dieses Jahr ist halt die gleich Situation wie letztes Jahr auf Xbox 360 auf PS3, in Wahrheit kommt nicht. Sicher ein GT5 kommt noch wie letzte Jahr eben Forza 3, aber den Rest kann man wie auf Xbox 360 letzte Jahr nicht groß ernst nehmen. Wobei Tales of Vesperia natürlich letztes Jahr auch noch ein Hammer war auf Xbox 360, eine ganz andere Liga von JRPG wie Atelier Rorona. Atelier Rorona verkauft sich selbst in Japan nicht besonders und bekommt nicht mal da gute Bewertungen.

Also ich sehe auf PS3 wirklich nichts, wenn man keine Rennspiele mag wie wirklich gar nichts.

Zurück
Top Bottom