Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Au weia.. wie kann es Sony nur wagen, Shooter entwickeln zu lassen, so eine dreiste Halo-Kopie, also wirklich.
Sollte man komplett boykottieren sowas.
Socom ist mal auch total grenzwertig, sieht doch jeder, dass das komplett von Gears abgekupfert ist.
Gran Turismo darf man auch nicht mehr ernst nehmen, wo doch jeder weiß, dass Forza das absolute Original ist und bleibt.
Ratchet&Clank kann mir auch schon lange gestohlen bleiben, mir fällt zwar kein MS Pendant dazu ein, aber ist jedenfalls auch ziemlich billig..
:cry::cry:
Kann mich nicht mal jemand trösten? Ich bin so unendlich verwirrt im Kopf........ :dizzy3:
Ratchet&Clank kann mir auch schon lange gestohlen bleiben, mir fällt zwar kein MS Pendant dazu ein, aber ist jedenfalls auch ziemlich billig..
:cry::cry:
Kann mich nicht mal jemand trösten? Ich bin so unendlich verwirrt im Kopf........ :dizzy3:

Bei Kameo geklaut
Das ist schon Realitätsverweigerung at its best von Grandia oder Hatschii. Wii hat ne handvoll gute Nintendospiele, das wars dann aber auch schon, das Line Up ist kackerbärmlich für einen "Marktführer"
(S)NES, und PS1/2 hätten sich für so ein Line Up geschämt.
...ja wer weiß vielleicht war Socom ja früher mal ein Taktik Shooter, aber heute sieht das doch vom gameplay sehr Gears of War gleich. Socom4 ist von dem was ich gesehen hab ein 3rd person shooter.
für die box war es nur in den usa erhältlich, wegen sonySocom ist um einiges älter als Gears of War (gehört zudem auch zu den erfolgreichsten Shootern bzw. Taktik Shootern der letzten Gen und gehört neben Graw und co. zu den Pionieren)
wenn hier irgendwer von irgendwo kopiert dann Gears of War von killswitch :v: (soweit ich weiss zählt das für Fanboys dann aber ned, weil da ja nur gute Ideen "übernommen und verbessert" wurden :v
und das du Killzone mit Halo vergleichst, zeigt eigentlich entweder das du Killzone nicht gespielt hast oder Halo![]()

Was mich bei Nintendo etwas stört ist das sie die gleichen Spiele ständig als neu verkaufen. Da haben sie ein 2D-J'n'R gemacht und verkaufen es 3 mal zum Vollpreis mit unterschiedlichen Skins (einmal als Mario, dann als Kirby und Donkey Kong). Woanders gibt es solche Skins oder Themes als Download für 2, bei Nintendo sind es Vollpreisspiele. Da wäre etwas mehr Abwechslung und vielleicht sogar mal ein komplett neues Spielkonzept durchaus angebracht (aber dazu fehlt Nintendo leider der Wille).![]()
Alles was Third Person ist wo man schießen kann ist ein Third Person Shooter wie Gears. Nicht zu vergessen, dass man auch in Deckung gehen kann. :v:

Metacritic haben ihren Midyear Report veröffentlicht und wie sollte es anders sein, hat die PS3 mal wieder, nun im dritten Jahr in Folge, gewonnen.
Also was das Lineup angeht macht der PS3 wirklich niemand was vor. Muss ziemlich deprimierend für die Konkurrenz sein.![]()
Also sind alle 2D J'n'R gleich, und haben lediglich unterschiedliche Skins ?!
Nach deiner Logik müssten dann im Prinzip auch alle Egoshooter gleich sein, nur mit unterschiedlichen Skins. Sorry, aber solch einen Schwachsinn hab ich selten gehört
Nach dem klar ist das Little Big Planet2, GT5 und Portal 2 dieses Jahr für PS3 kommen sollte die PS3 die Best Lineup Awards ende des Jahres gewinnen können.
Auch ohne FF13 versus, Agent und the Last Guardian.
:rofl: . Der Winner dieses Jahr ist eh klar die Wii..