Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Sentouin Hakenshimasu! Episode 1:

ja geil. Gute Umsetzung, ich freu mich auf die restlichen Episoden :D
Den Manga hab ich damals ja mal auf gut Glück gekauft, den fand ich gut und hab mir dann direkt den Rest geholt...und jetzt warte ich bis es weiter geht. Wer Konosuba mag, wird das auch mögen.
 
Angeblich hat man sehr lange auf die Ankündigung gewartet. Jeder freut sich und ist hyped. Ist der kommende Arc wohl gut?
nö. ist der schwächste abseits von part 1 weil ziemlich unfokussiert. hat auch ein paar der schlechteren kämpfe imo weil die gegner zu wenig überzeugen.
also auch part 6 hat seine momente aber so einiges hätte man sich sparen können.
das ende ist ein richtiger mindfuck und leitet quasi part 7 und 8 ein...
ist halt irgendwie schade, weil jolyne eine gute jojo ist.

aber kann ja auch so sein, dass davidproductions wieder ein paar wunder bewirkt. part 5 fand ich vom manga her auch nicht so toll...

müsste ich eine reihenfolge überlegen dann:

4>5>7>8>2>3>6>>1

edit:
part 6 ankündigung bedeutet halt auch, dass part 7 nochmals näher dran ist :coolface:
vllt deshalb ja der hype
 
Koikimo Folge 2 auch wieder schön gewesen :D
Natürlich ist der Typ ein wenig schräg, aber irgendwie finde ich das schon süß. xD
 
Der Moment im OP Anime in Rogers Flashback, als sie auf Laughtale sind. Und dazu ein Remix von "Memories" (das erste Ending des Anime) erklingt. Ich musste mir ein Freudentränchen verkneifen.
 
Cramer Episode 1 war gut, wird zwar eine klassische Sportserie und ohne Drama ala your lie in April. Aber als abwechslung geht das schon in Ordnung.
 
Higehiro (Crunchyroll) eben geschaut und das fand ich auch ganz gut. Bin mal gespannt ob zeitnah Hintergründe, wie es dazu gekommen ist, beleuchtet werden.

Da kann man schon nachdenklich werden was Sayu die letzten 6 Monate so passiert ist. Da hat sie wahrscheinlich vermehrt Erfahrungen gemacht, dass der Verkauf des eigenen Körpers sie ans Ziel bringt. Daher hat sie das nun auch direkt angeboten. Allerdings verstehe ich es irgendwie null, dass sie als "verwöhnt" bezeichnet wird. Keine Ahnung, checke ich überhaupt nicht. Zumindest das verwöhnt was ich kenne, geht mal ganz ganz anders.
 
Habe mir mal die erste Episode Odd Taxi angesehen, Optik sieht aus als ob Photoshop beim Linien ziehen mal wieder rumspackte oder der Ersteller zu viel Koffein hatte, gefühlt drei unterschiedliche Stile (Fahrzeuge, Chars und die Umgebung).

Optik sieht echt net feierlich aus, aber der Rest passt erstaunlicherweise und Story zieht sogar an, ich bleibe da mal dran.

Edit: Ach ja, hab mich weggeschmissen vor Lachen bei dem Ending, vermutlich das beste Ending dieser Season. :tuna:

Und das OP gefällt mir musikalisch auch. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, habs ja voll verpasst, MORIARTY(Wakanim) läuft jetzt weiter und verspricht spannend zu werden.
 
Seijo no Maryoku wa Bannou Desu hatte ich gar nicht auf dem Schirm und deshalb gestern positiv überrascht reingeschaut. Scheint ein netter Isekai-SoL zu werden.
 
Zurück
Top Bottom