Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ich meine, wir habenSuper-angenehm endlich mal jemanden zu hören, der nicht 08/15 klingt, sondern positiv auffällt. Shiki jetzt schon bester Charakter des Animes. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich meine, wir habenSuper-angenehm endlich mal jemanden zu hören, der nicht 08/15 klingt, sondern positiv auffällt. Shiki jetzt schon bester Charakter des Animes. ^^
ich meine, wir haben
^^
Vieles kommt aber auch zustande, weil man sich so verstellt und auf "süß" macht. Wenn man sich dann auch noch die "falschen" Serien anschaut, könnte man meinen die sprechen nur so, dabei können sich die gleichen Sprecher so unterschiedlich anhören. Dementsprechend sage ich: du schaust zu wenig
Dann gibt es wiederum Serien wie Gridman oder Dynazenon, wo man das gefühl hat das "echte" Menschen sich miteinander unterhalten und tatsächlich normal reden.
Das wichtigste aber: wir haben neben Aoi auch noch Rie:
€: hoppla, falsches Video, naja egal:
Auf jeden Fall freue ich mich über Stimmen, die einfach mal anders sind. Rikka Bei SSSS.Gridman hatte auch eine super-angenehme Stimme. Ich hatte das aber trotzdem nur 3-4 Folgen geschaut, weil es mir nicht zugesagt hat.^^
To Your Eternity Folge 1... was soll ich sagen. Es war mir relativ absolut klar was im Endeffekt passieren wird - wobei es mich schon überrascht hat, dass er sogar noch den Rückweg geschafft hat - aber trotzdem... meine Güte... viel zu nah am Wasser, viel zu nah am Wasser...
Und die Vorschau für Folge 2 sieht auch nicht "besser" aus...
Ich sollte jetzt ins Bett gehen^^
Neverland hatte bessere Animationen als ein Boruto.nicht einmal einen monat hats gedauert um promised neverland zu entthronen
Neverland hatte bessere Animationen als ein Boruto.
Ahhh er meint dann wahrscheinlich das "Ende"Bei Neverland S2 geht es auch nicht um die Animationen
redet ihr gerade über Neverland oder Boruto?Ahhh er meint dann wahrscheinlich das "Ende"
Ich hab jetzt nur den Manga gelesen, aber zumindest mit dem auch gegen Ende meinen Spaß gehabt. Auch wenn die abschließende Storyprämisse durchaus fragwürdig war. Trotzdem haben mich die Wettkämpfe unterhalten, weshalb ich die Geschichte bis zum Ende verfolgt habe.
Mit 2. Hälfte meine ich die 2. Staffel. Die 1. Staffel ist bei mir echt schon lange her, aber ich meine, dass auch diese gegen Ende spannungstechnisch anzieht, sobald die Handlungsstränge zusammen laufen. Zu dem Zeitpunkt wird die Motivation der Hauptcharaktere viel klarer und viele Ereignisse, die am Anfang geschehen, werden nachvollziehbar. Es wird halt recht viel Zeit für Worldbuilding aufgewendet.
Das ändert sich in der zweiten Staffel, zumal mehr gezeigt wird, wie die verschiedenen Charaktere miteinander zusammen hängen. Die allgemeine Atmosphäre bleibt aber bestehen. An sich hast du jetzt den Anfangsakt gesehen, aber ich kann es verstehen, wenn du erstmal pausieren möchtest, da es mir ähnlich ging. Trotzdem habe ich das Ende der Geschichte durchaus genossen.U.A. weil es keine wirkliche Gefahr bzw. keine Konsequenzen gibt.
Super Cub (nur im Abo auf Anime-on-Demand) ist jetzt überhaupt nicht herausragend oder so, aber das ist echt maximal entschleunigend! Man könnte natürlich auch sagen, dass der Anime unglaublich langweilig ist... das wäre die negative Betrachtungsweise.^^
Es passiert quasi nichts, aber ist für mich für ein paar Folgen trotzdem brauchbar. Ich habe noch nie einen so ruhigen und langsamen Anime gesehen. Mal gucken wie es später noch wird. Soll laut Genre ja angeblich Comedy sein... bis dahin muss sich aber noch einiges tun.^^
Bisher der absolute Kontrast zu gefühlt allem anderen, das es sonst so gibt.
Du hättest mich auch einfach zitieren könnenDas gilt doch quasi für jeden 08/15 Shonen Titel.