Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Niemand mag Megumi :v:

woot? Megumi ist doch toll.
KA was alle gegen sie haben xD

Um ehrlich zu sein hab ich den Arc schlimmer vorgestellt nachdem hier einige was mit nazi typen geschrieben hatten oder so xD
Aber aktuell ist es noch okay und nachvollziehbar, bzw "logisch" (im Bereich in dem der Anime sich befindet :tinglev: )
Ich bin gespannt was Soma machen wird, damit er das Duell gewinnt.

Denke mal, der Arc wird enden mit Soma Sieg oder so. also sprich.. Folge 8 - 9 geht es ums Kochen + fertig werden.
Folge 10 vermutlich Final vom Duell + Auswertung/Jury
11 dann FanService Folge oder sowas.. Folge 12 dann irgendwas + Cliffhanger.
 
Dann sag das gleich und da ist es auch kein Wunder, was ist denn schon großartig passiert? Das war selbst für Souma-Verhältnisse langweilig.

Wird in Zukunft vielleicht wieder Zeit den Jump Thread auszugraben aber es interessiert sich ja eh niemand für Manga oder die Jump im generellen :kruemel:
Soma Rankings für...
232: letzter
231: drittletzter
230: ---
229: ---
228: vorletzter
227: 10/15
226: 6/15
225: 1/15
224: ---
223: 10/16
222: 11/15

Liegt also nicht nur an dem Kapitel. Ich höre jetzt auch auf damit, denn das gehört hier eigentlich nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt was Soma machen wird, damit er das Duell gewinnt.

Ich denke:

1. Er zaubert ein Gericht, was so interessant aussieht oder riecht, das selbst die gekaufte Jury es letztendlich testet und für besser empfindet.

2. Oder er schwafelt was von Ehre und Stolz und provoziert damit solange, bis der andere sich auf ein Test der Jury einlässt.

Ersteres würde mMn. besser ins Konzept passen vom Anime. Aber mal schauen, vielleicht kommts ja doch ganz anders. xD
 
Ich denke:

1. Er zaubert ein Gericht, was so interessant aussieht oder riecht, das selbst die gekaufte Jury es letztendlich testet und für besser empfindet.

2. Oder er schwafelt was von Ehre und Stolz und provoziert damit solange, bis der andere sich auf ein Test der Jury einlässt.

Ersteres würde mMn. besser ins Konzept passen vom Anime. Aber mal schauen, vielleicht kommts ja doch ganz anders. xD

mit 1. Denke ich auch.
Er wird irgendwas kochen, wo die Jury allein vom Riechen schon so einen Hunger bekommt, dass sie nicht anders kann als essen und dann für Soma bewertet. xD
Aber mal schauen.. vllt. wird das Duell auch abgebrochen, weil was dazwischen kommt.. :D
 
Ich habe die letzten Tage Clannad geschaut, bin gerade bei Staffel 2 und hab davon die ersten 15 Folgen geschafft, und die 4 danach auch irgendwie überlebt.
Mein Taschentuchverbrauch war das letzte Mal bei den letzten Folgen von Angel Beats so hoch. Ich hab es zwar befürchtet, dass das passieren wird, aber Hoffnung, dass es doch nicht so kommt, dass diese eine Person stirbt... Bin total fertig -.- ... :( :'(
 
Ich habe die letzten Tage Clannad geschaut, bin gerade bei Staffel 2 und hab davon die ersten 15 Folgen geschafft, und die 4 danach auch irgendwie überlebt.
Mein Taschentuchverbrauch war das letzte Mal bei den letzten Folgen von Angel Beats so hoch. Ich hab es zwar befürchtet, dass das passieren wird, aber Hoffnung, dass es doch nicht so kommt, dass diese eine Person stirbt... Bin total fertig -.- ... :( :'(

Jup, Clannad bis heute immernoch mein persönlicher Favorit was Drama angeht, besonders After Story. Your Lie in April ist wohl der neuste Konkurrent, den ich kenne. Viel Spaß noch mit dem Rest :)
 
Clannad After Story ist nicht umsonst eine der besten Serien überhaupt ^^


Angel Beats hingegen fand ich eher nicht ganz so gut, vor allem im Vergleich mit den anderen Jun Maeda Werken
 
Jup, Clannad bis heute immernoch mein persönlicher Favorit was Drama angeht, besonders After Story. Your Lie in April ist wohl der neuste Konkurrent, den ich kenne. Viel Spaß noch mit dem Rest :)


Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das wirklich "Spaß" nennen soll. Ich werde es noch zuende gucken, denn noch schlimmer kann es ja schon garnicht mehr kommen. Es ist ja quasi der worst case eingetreten - es gibt wohl nur noch eine Sache, die das ganze noch toppen könnte und ich hoffe nicht, dass diese eintrifft. Leider sehe ich auf Watchbox schon die Titel der anderen Folgen - bspw. Folge 21 "Das Ende der Welt". Es gab schon öfter mal Folgen deren Namen zuerst nix gutes verhießen, aber im Endeffekt waren sie nicht schlimm. Da hat mich "Erloschenes Licht" schon ziemlich überrumpelt...

Gut für meine Nerven ist der Anime eher nicht, von daher hoffe ich, dass die letzten Folgen nicht mehr so krass werden.

Aber es heisst ja nicht umsonst Drama ... wäre mir als Romance schon fast lieber. Da müsste sich nichtmal viel ändern - um es ganz einfach zu machen: sie stirbt = Drama oder sie überlebt = Romance ^^ oder so im Dreh ;) ... ich weiß, ganz so einfach ist es natürlich nicht.

Dann trau ich mich mal noch ein paar Folgen lang in die Höhle des Löwen und dann ist der Tag für mich wahrscheinlich komplett gelaufen.


Clannad After Story ist nicht umsonst eine der besten Serien überhaupt ^^ [...]

Hat also scheinbar einen Ruf - und das wohl zurecht.


EDIT:
Gerade Folge 20 nur 1 Minute lang geschaut und schonwieder total am heulen :sad: :cry: - das ist so unnormal und unreal ...

EDIT2:
Bin jetzt komplett durch und irgendwie verstehe ich das nicht ... ich verstehe nicht was da passiert ist und warum es dann doch nicht passiert war ... ich verstehe die "Parallelwelt" nicht ... ich glaube ich suche mir mal ein Erklärvideo^^ Aber so ist das halt mit Paralleluniversen/Parallelwelten und Zeitreisen und so im allgemeinen. Da kann man sich alles mögliche zusammenspinnen und das am Ende irgendwie so drehen, dass es doch natürlich Sinn macht^^ Wertet den Anime für mich ehrlich gesagt etwas ab... aber war trotzdem nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT2:
Bin jetzt komplett durch und irgendwie verstehe ich das nicht ... ich verstehe nicht was da passiert ist und warum es dann doch nicht passiert war ... ich verstehe die "Parallelwelt" nicht ... ich glaube ich suche mir mal ein Erklärvideo^^ Aber so ist das halt mit Paralleluniversen/Parallelwelten und Zeitreisen und so im allgemeinen. Da kann man sich alles mögliche zusammenspinnen und das am Ende irgendwie so drehen, dass es doch natürlich Sinn macht^^ Wertet den Anime für mich ehrlich gesagt etwas ab... aber war trotzdem nett :)

Ist schon ne Weile her das ich Clanned geschaut habe, ich habe das damals so verstanden.
Die "Lichter" in der Parallelwelt sind in der Lage wünsche zu erfüllen, wird ja glaube ich so ähnlich erwähnt.
Ab und zu gelangen diese Lichter in die "normale" Welt, so kam es dann das Tomoyas Wunsch, in seiner absoluten Verzweiflung, die Zeit zurückzudrehen und ein Happy End für alle, erfüllt wurde.
 
Zurück
Top Bottom