Ist schon ne Weile her das ich Clanned geschaut habe, ich habe das damals so verstanden.
Die "Lichter" in der Parallelwelt sind in der Lage wünsche zu erfüllen, wird ja glaube ich so ähnlich erwähnt.
Ab und zu gelangen diese Lichter in die "normale" Welt, so kam es dann das Tomoyas Wunsch, in seiner absoluten Verzweiflung, die Zeit zurückzudrehen und ein Happy End für alle, erfüllt wurde.
Wie gesagt, durch irgendwelche parallelwelten und so kann man ALLES irgendwie erklären. Von daher nehme ich es einfach mal so hin und bin effektiv sogar froh darüber
Wie kann man Nagisa einfach so sterben lassen? Das nehm ich dem Erschaffer übel auf so eine Idee zu kommen nachdem er einen sooo tollen Character erschaffen hat. Das wäre ja so als würde man...
...in Toradora Minori sterben lassen - natürlich davon abgesehen, dass es da nicht darum geht.
Hat jemand noch nen schönen Romance Anime in Ger Dub? Toradora (und natürlich auch Clannad) brauchen nicht erwähnt werden
Am besten nicht zu viel Drama (bitte nicht noch ein Clannad After Story - ansonsten sterbe ich vor dem PC ) und (wenn überhaupt) ein Miiiiiiiinimum an Ecchi. Ein bisschen Harem ist OK.
Hmm... das klingt als Aussenstehender - der ich vor ca. 18-24 Monaten auch noch war^^ - bestimmt extrem seltsam^^