Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann diesen CGI Stil bzw solche CGI Anime generell nicht ab, auch da sehen die Charaktere nur aus der ferne einigermaßen annehmbar aus (der Zeichenstil der Charaktere wäre aber auch ohne CGI eher gewöhnungsbedürftig)
Wie heißt denn "die Serie"?
Und ist das wirklich ne Serie oder nen OVA?
imo passt da deutlich mehr zusammen, da alle animationen vorher auch handgezeichnet werden.
ich bin ja auch sonst kein freund von cgi animation der japaner und ich war auch vorher sehr kritisch gegenüber der serie, weil cgi, aber das hier bringt das medium weiter, anders als serien wo man nicht annähernd soviel mühe reinsteckt.
denke die serie wird deswegen auch lange zeit unnerreicht bleiben, weil wohl auch wenige den aufwand in cgi stecken wollen.
mal davon abgesehen, dass die serie neben dem visuellen auch ein mega cooles worldbuilding zu bieten hat und allein auch deswegen von mir empfohlen wird.
da stimme ich dir zu, nur schade dass die Serie so hässlich in Sachen Charaktere aussieht imho
[...]Hab das bislang nur nicht gemacht, weil die bislang für kein System ne eigene App haben und man das nur über Webbrowser abrufen kann. So ein VoD Anbieter sollte zumindest für iOs und Android Apps anbieten, das ist das mindeste.
Aber sie arbeiten angeblich bereits daran...
Shokugeki ist zur Zeit einfach nur unglaublich gut
Wie kann man sowas nur vergessen
Ach so, dann sei dir verziehen ^^.