KuroKazuma
Gesperrt
houseki no kuni
hab mir heute mal die 12 folgen reingedrückt. ist mal was anderes und eigentlich schon ziemlich interessant und mysteriös.
2. staffel schon confirmed?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
houseki no kuni
Habe gestern mit "Inuyashiki: Last Hero" angefangen.
Wusste vorm anschauen allerdings garnicht das es vom Gantz Schöpfer stammt und bin daher umso mehr Positiv überrascht.
Grandioser Hauptchara gepaart mit der typisch krankem und brutalen futuristischen Gantz und Gore Action.
Freue mich schon weiterzuschauen, endlich mal wieder Anime der mir richtig gut gefällt, werd mir danach wohl mal den Manga reinziehen.
Der Anime geht doch eigentlich 1:1 nach dem Manga mit etwas größeren Kürzungen am Ende? Die Geschichte hört aber gleich auf. Der Manga ist meines Wissens auch abgeschlossen. Da kommt also nichts mehr. Finde ich ehrlich gesagt unbefriedigend, da man eigentlich am Anfang steht... keine Ahnung, was das soll. Man hat das Gefühl, als ob irgendwann die eigene Geschichte vergessen wurde und dann so schnell wie möglich beenden wollte. Schade drum. War trotzdem sehr spannend wöchentlich.
Naja, ein wenig Erklärung wäre nett gewesen. Man weiß einfach nichts. Ich weiß so viel wie nach der 1. Folge.