Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Was geht'n bei Overlord II? Irgendwie gefällt mir die Handlung grad nicht, und es ist auch nicht das was ich erwartet habe. :/

Joar bin auch bissel enttäuscht bisher.
Weiß nicht was das mit den Echsen soll, aber das könnte man doch alles kürzerfassen oder?
Auch die Animationen sind für Madhouse Verhältnisse eher bescheiden :hm:
 
Joar bin auch bissel enttäuscht bisher.
Weiß nicht was das mit den Echsen soll, aber das könnte man doch alles kürzerfassen oder?
Auch die Animationen sind für Madhouse Verhältnisse eher bescheiden :hm:

Yoah, dachte die Echsen tauchen so ganz kurz auf, aber irgendwie zieht sich das hin, und interessant ist es auch nicht >.>.
Wegen den Animationen, ist mir auch aufgefallen, vor allem wird mir bissle zu viel copy&paste 3D-Modelle verwendet.
 
Yoah, dachte die Echsen tauchen so ganz kurz auf, aber irgendwie zieht sich das hin, und interessant ist es auch nicht >.>.
Wegen den Animationen, ist mir auch aufgefallen, vor allem wird mir bissle zu viel copy&paste 3D-Modelle verwendet.

Ach bei so großen Armeen stört mich das nicht wenn man sich da mit einfachen 3D Modellen behilft.

Wir brauchen aber eindeutig mehr Albedo

tumblr_p2db4eTAlA1rn2chmo1_500.gif

iCebnOk.gif
 
Ach bei so großen Armeen stört mich das nicht wenn man sich da mit einfachen 3D Modellen behilft.

Wir brauchen aber eindeutig mehr Albedo

tumblr_p2db4eTAlA1rn2chmo1_500.gif

iCebnOk.gif

Hahaha, ich mag Albedo, she is so crazy. Ich mein, die haben irgendwie vergessen warum so viele die erste Staffel gemocht haben, und all das fehlt mir bis jetzt in der zweiten Staffel. Aber ich denk mal, die zweite Hälfte wird besser.
 
Also bei Violet Evergarden muss ich schon sagen, was ist denn das bitte für ein Detailgrad bei den Zeichnungen? Unglaublich sieht es auf einem großen Fernseher aus. Richtig beeindruckend. :o
 
die episode war natürlich wieder fantastisch... xD

mit zeilen wie diesen hier :ugly:



kein wunder, dass die serie in china nun gebannt wurde lol

hab ihn gestern angefangen.. endlich geht es wohl ab Episode 4 etwas los. vorher war ja ein hin und her. xD

Schaust du dir echt noch so einen Kram an? Änderst dich wohl auch nie.

huh? So schlecht ist er nun nicht.. und alles schaue ich auch nicht mehr an..
Die aktuellste Folge driftete kurz ab, kriegte aber wieder die Kurve gut.
 
der erste teil vom Thunderbolt Fantasy film ist raus :awesome: :aargh:


eine der besten serien der letzten jahre. gen urobuchi sei dank :banderas:

edit: dat ironie, dass er nie an den sequels zu madoka oder psycho pass beteiligt war, aber genau hier zurückgekehrt ist. der mann weiß wo er seine prioritäten zu setzen hat :awesome:
 
Franxx mit der mit Abstand besten Episode heute. Auch weil man auf die Anspielung mal zum größten Teil verzichtet hat. Bin echt gespannt wie es nächste Episode weitergeht.
und ob man hiro sterben lässt.
was vorher undenkbar gewesen ist, könnte tatsächlich eintreteten, da der cast jetzt bei weitem besser harmoniert und man endlich ein wenig eine verbindung aufbauen konnte.
 
Finde Yuri Animes mega langweilig, weil es da in der Regel nur um "solche" Szenen geht, aber es keine richtige Romanze gibt bzw das Zwischenmenschliche fehlt.
 
Hab jetzt nach 16 3/4 Folgen RE:Zero abgebrochen. Das wurde mir die letzten Folgen jetzt einfach viel zu negativ bzw. zu krank.
 
Finde Yuri Animes mega langweilig, weil es da in der Regel nur um "solche" Szenen geht, aber es keine richtige Romanze gibt bzw das Zwischenmenschliche fehlt.

Eben das finde ich bei citrus bisher nicht. Die Szenen halten sich.. in grenzen und man sieht nicht mal wirklich was.
Und man geht hier viel mehr auf das Thema ist, "Bin ich wirklich verliebt? / Lesbisch? / Warum habe ich diese Gefuehele?" etc pp
 
Zurück
Top Bottom