Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was geht'n bei Overlord II? Irgendwie gefällt mir die Handlung grad nicht, und es ist auch nicht das was ich erwartet habe. :/
Was geht'n bei Overlord II? Irgendwie gefällt mir die Handlung grad nicht, und es ist auch nicht das was ich erwartet habe. :/
Joar bin auch bissel enttäuscht bisher.
Weiß nicht was das mit den Echsen soll, aber das könnte man doch alles kürzerfassen oder?
Auch die Animationen sind für Madhouse Verhältnisse eher bescheiden :hm:
Yoah, dachte die Echsen tauchen so ganz kurz auf, aber irgendwie zieht sich das hin, und interessant ist es auch nicht >.>.
Wegen den Animationen, ist mir auch aufgefallen, vor allem wird mir bissle zu viel copy&paste 3D-Modelle verwendet.
Ach bei so großen Armeen stört mich das nicht wenn man sich da mit einfachen 3D Modellen behilft.
Wir brauchen aber eindeutig mehr Albedo
neue darling in the franxx episode ist da... wohoo... auf gehts:
Schaust du dir echt noch so einen Kram an? Änderst dich wohl auch nie.eh? und was bitte? das zu wenig Yuri Action ist?
im ernst.. zeig mal bitte diese Kommentare.
Denn der Anime ist im Vergleich zu anderen Yuri wenigstens neutral und uebertreibt es auch nicht mit den Szenen.
die episode war natürlich wieder fantastisch...
mit zeilen wie diesen hier
kein wunder, dass die serie in china nun gebannt wurde lol
Schaust du dir echt noch so einen Kram an? Änderst dich wohl auch nie.
Finde Yuri Animes mega langweilig, weil es da in der Regel nur um "solche" Szenen geht, aber es keine richtige Romanze gibt bzw das Zwischenmenschliche fehlt.