Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Gibt es eigentlich ein genaues Datum zum Staffelstart von My Hero Academia bzw. weiß wer ob Anime on Demand wieder recht fix die Folgen zeigt? Da ich zwischenzeitlich den Manga nachgeholt habe bin ich recht angefixt was die neue Staffel angeht, da dies die beste Staffel werden müsste für einige Zeit. Die BRs für die Versionen in Deutschland für die erste Staffel habe ich vorbestellt, A Silent Voice und Your Name BR genauso. Ist für mich neben One Punch Man in letzter Zeit so ziemlich das beste im Shonen-Sektor.

Gibt es eigentlich ein genaues Datum zum Staffelstart von My Hero Academia bzw. weiß wer ob Anime on Demand wieder recht fix die Folgen zeigt? Da ich zwischenzeitlich den Manga nachgeholt habe bin ich recht angefixt was die neue Staffel angeht, da dies die beste Staffel werden müsste für einige Zeit. Die BRs für die Versionen in Deutschland für die erste Staffel habe ich vorbestellt, A Silent Voice und Your Name BR genauso. Ist für mich neben One Punch Man in letzter Zeit so ziemlich das beste im Shonen-Sektor.

Am siebten April geht es los. Kann es kaum erwarten :)

Am siebten April geht es los. Kann es kaum erwarten :)

Oh yeah, danke! Noch einen Monat warten also noch mind. 3x die beiden anderen Staffeln schauen x.x

Btw.: Falls wer von euch ein anime on demand Abo hat: Ab 18 Uhr ist A Silent Voice dort Online verfügbar. Ich kann euch allen, die den Film noch nicht gesehen haben, nur empfehlen den Film mal zu schauen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Fullmetal Alchemist: Brotherhood auf Netflix

Habe bisher so gut wie keine Anime Serie geschaut bis auf Elfen Lied, Death Note, No Game No Life und Code Geass
naja und als Kind Mila Superstar, Kickers und Captain Tsubasa :p

Ich habe gestern Ajin auf Netflix geguckt und das hat mir echt gut gefallen. Wobei mir die erste Staffel noch besser gefallen hat als die 2te leider
fand das irgendwie blöd das Sato nur ein Irrer war. Hätte das lieber gehabt das es weiter um die Rechte der Ajin geht und eventuell was das ganze überhaupt auf sich hat. Den Schluß fand ich dann auch eher meh falls es eine dritte Staffel geben wird und es dann wieder nur um Sato geht das muss ich nicht haben >.<

Gibt es Animes die ähnlich sind/in die Richtung gehen?
Und wie ist das mit dem Manga von Ajin geht der weiter als der Anime? Lohnt sich das den zu lesen?

Ja, Ajin war ganz gut. Bin gespannt, wann der Anime weitergeht. Ja, der Manga läuft anscheinend noch.

Btw, ist nicht direkt ein Plothole. Aber einen Ajin zu töten stelle ich mir eigentlich ziemlich ziemlich einfach vor.
Einfach bewegungsunfähig machen und komplett in hochgradige Säure tauchen. Was sich zersetzt und nicht mehr existiert kann sich auch nicht regenerieren. Oder alternativ in geschmolzenen Stahl. So Terminator 2 Ende mäßig. :kruemel:

Letztens "March comes in like a lion" (Akibapass) geschaut und nun etwas total gegensetzliches: "In Another World With My Smarthphone" (Crunchyroll).
Der eine ernst, nachdenklich und gewissermaßen auch etwas düster und letzterer einfach absolut positiv, lustig und süß.
Heile-heile-Welt Animes gefallen mir irgendwie besser :D

Letztens Made in Abyss Season 1 abgeschlossen. Puh, diese Hunter x Hunter vibes. Kein Wunder, dass Glass Reflection die Ähnlichkeit im Review erwähnte. Nicht zuletzt wegen der Voice Actress von Reg (Killua!). Die Charaktere sind mir auch erstaunlich schnell ans Herz gewachsen (Riko, Reg und besonders Nanachi).
Die Musik ist auf jeden Fall auch erwähnenswert. Tolles Opening und wer mal reinhören möchte:

Ich freue mich auf die bereits bestätige Season 2 :goodwork:
Kann ich nur empfehlen!

Next: Violet Evergarden

Ich freu mich so auf die Spring-Season, wird wohl die geilste Season seit langem.

- Boku no Hero Season 3
- Stein's Gate 0
- Tokyo Ghoul: re
- Shokugeki no Soma
- Nanatsu no taizai

Und viele weitere bei denen ich erstmal reinschauen muss.

I really can't fucking wait!

Okay-Crying-Meme-05.png

Steins;Gate 0? Was ist das denn bzw. ist das eine Adaption?
Hör ich zum ersten Mal von. Deine anderen genannten schaue ich auch alle, freue mich auch :D

Next: Violet Evergarden
Durchhalten. Der Anfang könnte zäh werden. Mittlerweile ist es ganz interessant und gibt dem Anfang einen Sinn.
Ich glaub, dass der Anime gar nicht dem Manga folgt. Zumindest hat sich der Anime irgendwann vom Manga getrennt, wenn ich mich nicht irre.

Habe Devilman Crybaby gesehen. Auch empfehlenswert, auch wenn mich in der ersten Folge noch der Stil abgeschreckt hat.

@Tsuki: Glaube, Steins;Gate 0 ist der offizielle Nachfolger.

Zurück
Top Bottom