Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Eben das finde ich bei citrus bisher nicht. Die Szenen halten sich.. in grenzen und man sieht nicht mal wirklich was.
Und man geht hier viel mehr auf das Thema ist, "Bin ich wirklich verliebt? / Lesbisch? / Warum habe ich diese Gefuehele?" etc pp

So siehts aus.
Grade die letzten drei Episoden gingen ja doch stark auf die Charaktere ein. Yuri Szenen waren hier nur dezent gesetzt.

Hab jetzt nach 16 3/4 Folgen RE:Zero abgebrochen. Das wurde mir die letzten Folgen jetzt einfach viel zu negativ bzw. zu krank.

Also gerade als der Anime sich von den üblichen Isekai Anime abhebt und interessant wird? Schade. Aber ich kann verstehen, dass die Entwicklung nicht jedem gefallen kann. ^^

ich suche einen anime den ich mit meiner frau schauen kann, wieder schauen gerne mal eine Serie, aber diese muss zwei Bedingungen erfüllen xD

a) erwachsen sein und
b) keine 342 folgen haben xD etwas das abgeschlossen ist oder mehr oder weniger abgeschlossen

was wir gerne geschaut haben ist zum Beispiel Berserk oder Death Note, oder auch Samurai Champloo (cowboy beebop haben wir bereits zu hause).

vielleicht könnt ihr hier ja etwas empfehlen. wenn ich irgendwie im laden stöbere oder mit Google versuche mir zu helfen wird das ein Fiasko vor lauter auswahl

ich suche einen anime den ich mit meiner frau schauen kann, wieder schauen gerne mal eine Serie, aber diese muss zwei Bedingungen erfüllen xD

a) erwachsen sein und
b) keine 342 folgen haben xD etwas das abgeschlossen ist oder mehr oder weniger abgeschlossen

was wir gerne geschaut haben ist zum Beispiel Berserk oder Death Note, oder auch Samurai Champloo (cowboy beebop haben wir bereits zu hause).

vielleicht könnt ihr hier ja etwas empfehlen. wenn ich irgendwie im laden stöbere oder mit Google versuche mir zu helfen wird das ein Fiasko vor lauter auswahl

Ich empfehle jedem Baccano. Interessante und verworrene Story mit Mafia-Setting, coole Charaktere und sehr erwachsen.

Des Weiteren empfehle ich noch Ghost in the Shell, Mushishi, Zankyou no Terror (Terror in Tokyo), Ajin und Darker than Black.

@Zelos
@StefSan
@Rahawk
@miko

vielen Dank für die Vorschläge. ich habe die jetzt mal meiner Frau weitergeleitet, damit sie sich mal Trailer anschaut etc. und dann wählen wir eine davon aus. hat mir auf jeden fall schon mal sehr geholfen. danke leute :)

Die heutige und letzte Overlord Folge hatten endlich mal den Flair der ersten Staffel.
Bin gespannt wie es weiter.

wir haben uns jetzt mal für darker than black entschieden :) sieht interessant aus und habe noch nie was davon gehört. mal bestellt. thx für die Vorschläge.

nachdem episode 5 von darling in the franxx zwar wirklich gut dafür aber kaum actionreich war, gabs diese episode zum ausgleich eine komplette schlacht. anders als bei episode 4 hat trigger (ich nehme mal an, dass es trigger und nicht a1 war) auch mal gute arbeit bei den animationen geleistet.

ich hoffe, die serie kann sich jetzt nochmals deutlich steigern... 6 episoden sind schon vorbei und wir haben immer noch keine ahnung in welche richtung die story überhaupt gehen wird... bei der musik hab ich aber schon aufgegeben. nichts ist hier wirklich einprägsam... da wünsche ich mir fast schon wieder sawano.
wobei ich schon lange nichts mehr von taku iwasaki gehört hab...

nachdem episode 5 von darling in the franxx zwar wirklich gut dafür aber kaum actionreich war, gabs diese episode zum ausgleich eine komplette schlacht. anders als bei episode 4 hat trigger (ich nehme mal an, dass es trigger und nicht a1 war) auch mal gute arbeit bei den animationen geleistet.

ich hoffe, die serie kann sich jetzt nochmals deutlich steigern... 6 episoden sind schon vorbei und wir haben immer noch keine ahnung in welche richtung die story überhaupt gehen wird... bei der musik hab ich aber schon aufgegeben. nichts ist hier wirklich einprägsam... da wünsche ich mir fast schon wieder sawano.
wobei ich schon lange nichts mehr von taku iwasaki gehört hab...

dennoch gute FOlgen bisher.
Wobei Folge 6 wirklich klasse war. man merkte den Quali Unterschied deutlich irgendwie :ugly:

Bin aber auch gespannt wo es hingeht.. sind ja "nur" 12 Folgen geplant bisher, oder? :unsure:

dennoch gute FOlgen bisher.
Wobei Folge 6 wirklich klasse war. man merkte den Quali Unterschied deutlich irgendwie :ugly:

Bin aber auch gespannt wo es hingeht.. sind ja "nur" 12 Folgen geplant bisher, oder? :unsure:

2 cour, also 24-26 episoden. (24 laut mal).

joa mittlerweile hat man sich auch deutlich von den oftmals absurden anspielungen verabschiedet (es gibt sie ja immer noch... aber nun mittlerweile deutlich reduzierter, also eher altes gainax niveau).
ich hab immer noch die hoffnung, dass das eine großartige serie werden kann. es soll ja nishigoris traumprojekt sein, auf das er lange zeit hingearbeitet hat, indem er auch zeugs wie idolmaster in kauf genommen hat. bislang sehe ich davon aber nichts von diesen ambitionen. sieht eher so aus, als würde es in richtung guilty crown trainwreck gehen...

Ich habe jetzt mal angefangen KonoSuba zu gucken, nachdem der ganze Subreddit zu FFXIV permanent darum abgeht. Die Serie ist soweit auch ganz unterhaltsam (und imho besser als Swordart Online, das ich von Anfang an nicht mochte), aber heeeck. Ich wusste in genau der Sekunde, in der Aqua ihr Geschenk vorstellt, dass ich mir niemals eine mächtige Waffe wünschen würde, weil man die mir einfach klauen könnte während ich penne oder sowas.
Und dann... wird mir in Folge 5 genau das bestätigt. xD

• Lob
Reaktionen: Avi
2 cour, also 24-26 episoden. (24 laut mal).

joa mittlerweile hat man sich auch deutlich von den oftmals absurden anspielungen verabschiedet (es gibt sie ja immer noch... aber nun mittlerweile deutlich reduzierter, also eher altes gainax niveau).
ich hab immer noch die hoffnung, dass das eine großartige serie werden kann. es soll ja nishigoris traumprojekt sein, auf das er lange zeit hingearbeitet hat, indem er auch zeugs wie idolmaster in kauf genommen hat. bislang sehe ich davon aber nichts von diesen ambitionen. sieht eher so aus, als würde es in richtung guilty crown trainwreck gehen...

Alles klar.. danke dir. Na da kann noch viel passieren...
Sind ja erst bei Folge 6. Kill la Kill fing auch etwas meh an und wurde dann ganz gut gegen Ende xD
Re;Creators fand ich am Anfang top, gegen mitte mau (hasse es, wenn Heulsusen ca 3-5 Folgen einnehmen)..w urde gegen Ende wieder sehr gut. Das Ende aber gefiel mir nicht unbedingt.. aber okay. muss man mit leben

0879c5cd-2fdd-4717-8yguav.jpeg

was für eine tolle show über shogi :unsure:

Zurück
Top Bottom