Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so gut, 12 wären zu wenig gewesen. :aehja:
was? wieso erst im April?????
hat man wohl anscheinend spontan umgeplant.
denn vorher war er auf 24 Episoden gelistet.
Vllt. braucht man kurz Pause zum zeichnen..
schade.. aber passt schon! April dann halt die naechste Action
jap.. finde ich auch. VLlt. wurde es im Anime besser umgesetzt als es im Manga ist? kann ja auch sein.
Ich finde Staffel 3 bisher weitaus besser als die 2. Staffel. DIe 12. Folge war richtig nice, mit den Haselnuessen. Erina ecchi ftw
Hab jetzt mal Attack on Titan geschaut bis zur aktuellsten Folge.
Ich fand die zweite Staffel mit das beste Entertainment, das ich die letzten Jahre erlebt habe. Ein Anime, das den Symbolismus auf fast allen Ebenen richtig macht; untermalt von einem mitreissenden Soundtrack.
Das Pacing war auch sehr gut. Keine einzige langweilige Episode. Hoffentlich wird die dritte Staffel ähnlich hochstehend wie die Zweite. Die erste Staffel war mir etwas zu langwierig.
Ich fand die zweite Staffel mit das beste Entertainment, das ich die letzten Jahre erlebt habe. Ein Anime, das den Symbolismus auf fast allen Ebenen richtig macht; untermalt von einem mitreissenden Soundtrack.
Das Pacing war auch sehr gut. Keine einzige langweilige Episode. Hoffentlich wird die dritte Staffel ähnlich hochstehend wie die Zweite. Die erste Staffel war mir etwas zu langwierig.
welcher ist das?werbung für die beste serie, der aktuellen season:
[VIDEO5]https://www.sakugabooru.com/data/806ec757244ad13ddc2f18ad6edce1a6.mp4[/VIDEO5]
Für nen 08/15 Massenmarkt-tauglichen Haudrauf-Anime ist es aber gelungen, ja.
welcher ist das?
Sagt mal, wo ist eigentlich Dojima? Der wurde doch gar nicht in der dritten Staffel von Shokugeki gezeigt, falls ich mich nicht irre.