Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Was für eine geile Shokugeki Season :banderas:

But... es geht erst im April weiter...

ku-xlarge.jpg
 
was? wieso erst im April????? :enton:

Weiß ich leider auch nicht, aber die dritte Staffel ist halt eben zweigeteilt, und es geht erst im April 2018 weiter. Also erstmal 3 Monate Pause.

Dazu gibt es auch schon ein Promovideo, spoilert nicht wirklich was, aber trotzdem anschauen auf eigene Gefahr ^^

[video=youtube;5gUeAg7ixmk]https://www.youtube.com/watch?time_continue=33&v=5gUeAg7ixmk[/video]


Bin so gespannt auf den zweiten Teil der dritten Staffel. Shokuge ist echt unglaublich gut momentan, und ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wieso so viele die Arc kacke finden. Von mir aus soll es bitte so weiter gehen :banderas:
 
hat man wohl anscheinend spontan umgeplant.
denn vorher war er auf 24 Episoden gelistet.
Vllt. braucht man kurz Pause zum zeichnen..

schade.. aber passt schon! April dann halt die naechste Action :banderas:

jap.. finde ich auch. VLlt. wurde es im Anime besser umgesetzt als es im Manga ist? kann ja auch sein.
Ich finde Staffel 3 bisher weitaus besser als die 2. Staffel. DIe 12. Folge war richtig nice, mit den Haselnuessen. :banderas: Erina ecchi ftw :tinglewine:
 
hat man wohl anscheinend spontan umgeplant.
denn vorher war er auf 24 Episoden gelistet.
Vllt. braucht man kurz Pause zum zeichnen..

schade.. aber passt schon! April dann halt die naechste Action :banderas:

jap.. finde ich auch. VLlt. wurde es im Anime besser umgesetzt als es im Manga ist? kann ja auch sein.
Ich finde Staffel 3 bisher weitaus besser als die 2. Staffel. DIe 12. Folge war richtig nice, mit den Haselnuessen. :banderas: Erina ecchi ftw :tinglewine:

Bin so auf die Geschichte mit Joichiro gespannt :aehja:
 
Hab jetzt mal Attack on Titan geschaut bis zur aktuellsten Folge.
Unterhält.
 
Hab jetzt mal Attack on Titan geschaut bis zur aktuellsten Folge.

Ich fand die zweite Staffel mit das beste Entertainment, das ich die letzten Jahre erlebt habe. Ein Anime, das den Symbolismus auf fast allen Ebenen richtig macht; untermalt von einem mitreissenden Soundtrack.

Das Pacing war auch sehr gut. Keine einzige langweilige Episode. Hoffentlich wird die dritte Staffel ähnlich hochstehend wie die Zweite. Die erste Staffel war mir etwas zu langwierig.
 
Ich fand die zweite Staffel mit das beste Entertainment, das ich die letzten Jahre erlebt habe. Ein Anime, das den Symbolismus auf fast allen Ebenen richtig macht; untermalt von einem mitreissenden Soundtrack.

Das Pacing war auch sehr gut. Keine einzige langweilige Episode. Hoffentlich wird die dritte Staffel ähnlich hochstehend wie die Zweite. Die erste Staffel war mir etwas zu langwierig.

Die zweite Staffel war unglaublich, ja. :goodwork:
 
ich bin ja schon gespannt wie die reaktionen auf die dritte staffel aussehen werden.

werbung für die beste serie, der aktuellen season:

[VIDEO5]https://www.sakugabooru.com/data/806ec757244ad13ddc2f18ad6edce1a6.mp4[/VIDEO5]
 
Ich fand die zweite Staffel mit das beste Entertainment, das ich die letzten Jahre erlebt habe. Ein Anime, das den Symbolismus auf fast allen Ebenen richtig macht; untermalt von einem mitreissenden Soundtrack.

Das Pacing war auch sehr gut. Keine einzige langweilige Episode. Hoffentlich wird die dritte Staffel ähnlich hochstehend wie die Zweite. Die erste Staffel war mir etwas zu langwierig.

Die Serie ist OKAY. Und ich meine es so. Dynamik/Atmosphären-Aufbau a'la Evangelion (wobei sie sich EXTREM STARK bedient haben), gute Animation und ein brauchbarer Soundtrack. Die Serie lebt von ihrem Stil aber ich würde sie nicht "das Beste" nennen, dazu gibt es einfach viel tiefgründigere Animationen der letzten Jahre (Samurai Jack, Steven Universe, Chihayafuru, HxH Chimera Ant Arc, Korra, ein wenig FMA:B). Für nen 08/15 Massenmarkt-tauglichen Haudrauf-Anime ist es aber gelungen, ja.
 
Genau eben nicht. Was einfach den Anime vorantreibt, ist die Ungewissheit, wie es weitergeht. Und das war in Staffel 2 richtig gut gelöst. Jede Folge gab es einen Moment, wo man sich dachte, was denn bitte gerade passiert? 20 Minuten pure Spannung. Das verbunden mit den genialen Animationen (zugegeben, CGI war in Season 2 nicht gelungen) und genialem Soundtrack macht es zu einem exzellenten Anime. Und 08/15 Haudrauf-Anime passt ja wohl gar nicht. Eventuell bist du vorbelastet, weil du den Manga kennst (?), aber der Anime lebt ganz sicher nicht ausschließlich von den Kämpfen.

Was auch in Season 1 kritisiert wurde, wurde teilweise in Season 2 gebessert: Mehr Tiefe in die Charaktere gebracht.
 
Hab gestern und heute die 1. Staffel "Gate" geschaut - nicht zu verwechseln mit "Steins Gate". Nachdem ich davor viel Romance und Comedy geschaut habe, war es eine tolle Abwechslung. Die ersten beiden Volumes der 2. Staffel gibt es bereits zu kaufen, die anderen beiden folgen bis Ende Februar.
Ich weiß nicht so recht woran es liegt, aber ich finde "Gate" klasse. Er lässt mich ein wenig an das Gute im Menschen glauben :)


Achja, übrigens:
Bis zum 31.12 hat "Anime on Demand" ein Angebot, 6 Monats-Abo zum Preis eines 3-Monats-Abos - für 26,95.
Wer da nur gelegentlich mal was schauen mag, der kann da glaube wenig falsch machen. Wer aber eine Serie nach der anderen "durchsuchtet" der wird wohl kaum genug Stoff für 6 Monate haben. Das Angebot ist recht überschaubar, finde ich. Aber da ich Ger dub gucker bin gibt es keine wirklich bessere Möglichkeit.
Ich auch überleg schon fast 6 Monate zu holen, weil ich weiß, dass in diesem Zeitraum noch so einige Dinge rauskommen werden, die ich dann im Verlaufe des halben Jahres dort gucken werde. Auf der anderen Seite würde aber wohl auch 1 Monat im Mai/Juni reichen und dann kann ich wieder alles am Stück "weggucken" xD
 
Zurück
Top Bottom