Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ist schon ne Weile her das ich Clanned geschaut habe, ich habe das damals so verstanden.
Die "Lichter" in der Parallelwelt sind in der Lage wünsche zu erfüllen, wird ja glaube ich so ähnlich erwähnt.
Ab und zu gelangen diese Lichter in die "normale" Welt, so kam es dann das Tomoyas Wunsch, in seiner absoluten Verzweiflung, die Zeit zurückzudrehen und ein Happy End für alle, erfüllt wurde.

Wie gesagt, durch irgendwelche parallelwelten und so kann man ALLES irgendwie erklären. Von daher nehme ich es einfach mal so hin und bin effektiv sogar froh darüber ;) :)
Wie kann man Nagisa einfach so sterben lassen? Das nehm ich dem Erschaffer übel auf so eine Idee zu kommen nachdem er einen sooo tollen Character erschaffen hat. Das wäre ja so als würde man...
...in Toradora Minori sterben lassen - natürlich davon abgesehen, dass es da nicht darum geht.


Hat jemand noch nen schönen Romance Anime in Ger Dub? Toradora (und natürlich auch Clannad) brauchen nicht erwähnt werden ;)
Am besten nicht zu viel Drama (bitte nicht noch ein Clannad After Story - ansonsten sterbe ich vor dem PC xD) und (wenn überhaupt) ein Miiiiiiiinimum an Ecchi. Ein bisschen Harem ist OK.
Hmm... das klingt als Aussenstehender - der ich vor ca. 18-24 Monaten auch noch war^^ - bestimmt extrem seltsam^^ :uglylol:
 
Nur Ger Dub?
Dann kann ich nichts empfehlen...
Ansonsten hier mal was ich auf die schnelle aus meiner Liste gepickt habe.
Sollte eigentlich alles mit Ger Sub findbar sein.

Sakurasou no Pet na Kanojo
Kimi ni Todoke
Ore Monogatari!!
Plastic Memories
Steins;Gate
Golden Time
Zero no Tsukaima
Kaichou wa Maid-sama!
Shigatsu wa Kimi no Uso
 
Wie gesagt, durch irgendwelche parallelwelten und so kann man ALLES irgendwie erklären. Von daher nehme ich es einfach mal so hin und bin effektiv sogar froh darüber ;) :)
Wie kann man Nagisa einfach so sterben lassen? Das nehm ich dem Erschaffer übel auf so eine Idee zu kommen nachdem er einen sooo tollen Character erschaffen hat. Das wäre ja so als würde man...
...in Toradora Minori sterben lassen - natürlich davon abgesehen, dass es da nicht darum geht.


Hat jemand noch nen schönen Romance Anime in Ger Dub? Toradora (und natürlich auch Clannad) brauchen nicht erwähnt werden ;)
Am besten nicht zu viel Drama (bitte nicht noch ein Clannad After Story - ansonsten sterbe ich vor dem PC xD) und (wenn überhaupt) ein Miiiiiiiinimum an Ecchi. Ein bisschen Harem ist OK.
Hmm... das klingt als Aussenstehender - der ich vor ca. 18-24 Monaten auch noch war^^ - bestimmt extrem seltsam^^ :uglylol:

Love Hina :)
 
in den usa gibts crunchyroll werbung:

DPMH6mMVAAEoC85.jpg:large


mehr hier:
https://twitter.com/FoodWarsAnime/status/933098604834693120
 
Recovery of an MMO Junkie und Land of the Lustrous sind wohl die beiden stärksten Serien dieser Season und ich kann beide nur empfehlen. Ersteres hat einen erwachsenen Cast und ist überhaupt nicht so cheesy wie sich die Zusammenfassungen anhören und letzteres sieht in Bewegung einfach fantastisch aus. Bilder werden dem nicht wirklich gerecht, daher:

[VIDEO5]https://www.sakugabooru.com/data/8e6449783db4c63f4ba805e81b1cfe80.mp4[/VIDEO5]

Es ist vllt die erste cgi Animeserie, die ich mir anschauen kann ohne das mich gleich irgendwas stört. Und auch abseits des Visuellen, bietet die Serie ein tolles Konzept und eine interessante Welt.

Und wo ich schon bei Empfehlungen bin... hat hier jemand nun endlich Made in Abyss aus der letzten Season gesehen?
 
Ich schau mal rein. Mahoutsukai no Yome fand ich nach 3 Folgen zB leider nicht gut genug. Hab irgendwie das Gefühl, dass das bei deinem zweiten Vorschlag genauso sein wird, aber visuell siehts ansprechend aus.
 
Recovery of an MMO Junkie und Land of the Lustrous sind wohl die beiden stärksten Serien dieser Season und ich kann beide nur empfehlen. Ersteres hat einen erwachsenen Cast und ist überhaupt nicht so cheesy wie sich die Zusammenfassungen anhören und letzteres sieht in Bewegung einfach fantastisch aus. Bilder werden dem nicht wirklich gerecht, daher:

Es ist vllt die erste cgi Animeserie, die ich mir anschauen kann ohne das mich gleich irgendwas stört. Und auch abseits des Visuellen, bietet die Serie ein tolles Konzept und eine interessante Welt.

Und wo ich schon bei Empfehlungen bin... hat hier jemand nun endlich Made in Abyss aus der letzten Season gesehen?

Ich nehme dich beim Wort. Unter 6.0 bei AniDB tu ich mir normalerweise nicht an :ika5:

Bei RWBY warte ich aktuell auf das Ende und den Rewatch von Mirai Nikki will ich auch noch etwas schieben.

Apropos AniDB:
qcfmBJ8.png


NOT MAI WAIFU!
 
Ich gebe kaum etwas auf Animewertungen. Aber aus Neugier, welche der beiden Serien soll denn so schlecht sein?
Bin mir sicher, dass Houseki no Kuni wegen der bloßen Anwesenheit von CGI von Animefans abgewertet wird, während Net-juu no Susume halt letztendlich zum Romance Genre gehört und deswegen sicher auch wegen der fehlenden Action abgewertet wird.
 
AniDB war ich schon ewig nicht mehr.. ich nutze AniList ^^

Danke fuer den Tipp miko.. sieht echt nice die Animationen und das CGI wirkt nicht so schlimm wie andere Anime. Ich werd es mir mal anschauen.

Und ja, ich habe Made in Abyss geschaut. Fand es sehr gut gemacht und das Ende wurde gut umngesetzt. Hoffe, dass wir eine S2 bekommen!
 
AniDB war ich schon ewig nicht mehr.. ich nutze AniList ^^

Danke fuer den Tipp miko.. sieht echt nice die Animationen und das CGI wirkt nicht so schlimm wie andere Anime. Ich werd es mir mal anschauen.

Und ja, ich habe Made in Abyss geschaut. Fand es sehr gut gemacht und das Ende wurde gut umngesetzt. Hoffe, dass wir eine S2 bekommen!

season 2 wurde heute angekündigt :goodwork:

[video=youtube;vQdDXiB5Ikk]https://www.youtube.com/watch?v=vQdDXiB5Ikk[/video]
 
Ich gebe kaum etwas auf Animewertungen. Aber aus Neugier, welche der beiden Serien soll denn so schlecht sein?
Bin mir sicher, dass Houseki no Kuni wegen der bloßen Anwesenheit von CGI von Animefans abgewertet wird, während Net-juu no Susume halt letztendlich zum Romance Genre gehört und deswegen sicher auch wegen der fehlenden Action abgewertet wird.

Es sind beide unter 6.0 . Ich habe mir angewöhnt, Serien darunter nur in Ausnahmefällen zu gucken, weil ich noch viele gute Anime offen habe. Trotzdem will ich mich 2017/2018 darauf fokussieren, einigermaßen aktuelle Anime zu gucken.
Und ich habe Gamers! und Monster Strike 02 überlebt, von daher...

Land of the Lustrous hat einen interessanten Stil, da werde ich ein paar weitere Folgen gucken. Bei Recovery of an MMO Junkie bin ich mir nicht sicher, nehm ihn aber mal in die MAL auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, kein Vergleich zu Staffel 2 (die ich als sehr schwach empfand). Auch endlich etwas mehr Fanservice!
 
Zurück
Top Bottom