daMatt
L20: Enlightened
Der Laidback Camp Movie war, wie die Serie auch stressfreie Entspannung pur ohne irgendwelches Drama.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, hier muss man den Buhman ja ganz klar dem Deutschen (bzw Europäischen?) Disney+ zuschieben.Ah, also doch wie vermutet ^^Ne, dachte da kommt man inzwischen legal ganz gut ran
Einfach bescheuert gelöst- würde Bleach so gerne weiter schauen >.<
Wenn ihr noch was ähnliches wie Dragon Ball sucht dann schaut bei Gelegenheit in Dragon Quest Dai rein. Läuft auf Crunchyroll, benötigt kein Dragon Quest Vorwissen und ist genau das was ihr vielleicht sucht.Meine Verlobte und ich gucken Ju Ju Hakushou. Davor das ganze Toriyama Dragon Ball (+Filme) geschaut. Auf Ju Ju kam ich, weil es von DB-Fans immer vorgeschlagen wird. Wir sind bei... ich glaube... Folge 30 oder so, Tournier in der Dämonenwelt fängt bald an.
Es ist sterbenslangweilig. Es hat nicht so viel Fantasie, Charm, und Abenteuerlust wie Dragon Ball und die Kämpfe sind noch furchtbarer als befürchtet. So langsam geht mir die Geduld flöten. Meiner Verlobten gefällt es, aber wir haben auch GT angefangen, was sich auf einem ähnlichen Niveau befindet. Vielleicht findet sie GT so schlimm, dass es Ju Ju wieder gut aussehen lässt.
Kaum was erreicht das Maß an Dragon Balls Brillanz, ganz besonders nicht, wenn einem zu einem genialen Genremix Kämpfe wichtig sind (One Piece, Naruto, Bleach). Andere schaffen andere Dinge sehr gut oder besser (Attack on Titan, One Punch Man), aber nichts ist als Gesamtwerk so nachahmungswürdig wie Dragon Ball. Die Meinung festigt sich mit jedem Schauen.
Bis auf JoJo. Auch wenn da die Kämpfe nicht immer so gut sind.
Meine Verlobte und ich gucken Ju Ju Hakushou.
Vermutlich so "wie in den guten alten Zeiten". Also illegale Streaming Seiten oder P2P Börsen. ^^
Naja, hier muss man den Buhman ja ganz klar dem Deutschen (bzw Europäischen?) Disney+ zuschieben.
Es ist sterbenslangweilig. Es hat nicht so viel Fantasie, Charm, und Abenteuerlust wie Dragon Ball und die Kämpfe sind noch furchtbarer als befürchtet.
Was denn? Das wird doch wohl nicht dich direkt getriggert haben?Bei sowas bist du irgendwie immer ganz schnell
Das Problem is halt für viele (Ob Allgemein oder Minderheit lassen wir mal dahinggestellt: Nen Bezahlservice nutzen ist ja für manche schon "zu viel verlangt". Aber noch nen VPN nutzen für den Bezahlcontent. UFF.UK-Land hat es (VPN und los). Keine Ahnung wo bei Disney das Problem ist, meinetwegen hätten sie es mit englischen Subs hier veröffentlichen können, ich schau meine Serien eh mit englischen Untertiteln, hätte mich also nicht gestört.
Was denn? Das wird doch wohl nicht dich direkt getriggert haben?
Aber mal ehrlich: Man muss zu dem Thema ja nur mal in die Kommentarspalten mancher Themenbezogenen Seiten gucken. Dann kriegt man halt meist zu lesen: "Ja, dann pirate ich es halt, trollolol"
Das Problem is halt für viele (Ob Allgemein oder Minderheit lassen wir mal dahinggestellt: Nen Bezahlservice nutzen ist ja für manche schon "zu viel verlangt". Aber noch nen VPN nutzen für den Bezahlcontent. UFF.
Und man muss natürlich auch sagen: "Rotzt halt einfach so und so raus, weil _ICH_ das es so und so gucke..." ist halt auch ne ganz fragile Argumentation. Egal von wem (inb4). Dafür wird ja auch Hi-Dive zu Recht von der Mehrheit der bezahlwilligen Fans kritisiert.
VermutlichAuch die Titel werden also erstmal nicht in Deutschland laufen
Tut so weh…war so gehypt
Disney+ sichert sich »Tokyo Revengers« und vier weitere Anime | Anime2You
Disney ist eine erweiterte Partnerschaft mit Kodansha eingegangen und sicherte sich unter anderem die zweite »Tokyo Revengers«-Staffel.www.anime2you.de
War mir gar nicht bewusst, dass man den auf CR schauen kann. Danke für den Hinweis. Ich hatte die beiden Staffeln + Summercamp gesehen und fand die ganz in Ordnung.Der Laidback Camp Movie war, wie die Serie auch stressfreie Entspannung pur ohne irgendwelches Drama.
Ja, ist auch erst seit letzte Woche Freitag verfügbarWar mir gar nicht bewusst, dass man den auf CR schauen kann. Danke für den Hinweis. Ich hatte die beiden Staffeln + Summercamp gesehen und fand die ganz in Ordnung.
Ja, ist auch erst seit letzte Woche Freitag verfügbar
@Eleak Wie genau baust du dir dann die GIFs? Der Workflow würde mich mal interessieren.