Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Gibts alles auf Netflix – ist für mich auch quasi der einzige Grund, um den Mist zu rechtfertigen
Mist abonnieren um Mist zu sehen...passt doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts alles auf Netflix – ist für mich auch quasi der einzige Grund, um den Mist zu rechtfertigen
Ach komm, so übel habe ich naruto nicht im Gedächtnis.Da würde mir aber besseres als Pokemon oder Naruto einfallen
Da fehlt Kaguya aber ansonsten das Ende perfekt beschriebenDer Krieg ist bisschen unnötig,, ansonsten ist Naruto grandios!
Kennt Ihr Re:Zero? Das ist ein Anime genau wie auf mich zugeschnitten. Drama, Psycho, Horror, Mindfuck und unendliche Epicness.
Ja, reiht sich auch nicht bei so einen Mist wie Naruto einKennt Ihr Re:Zero? Das ist ein Anime genau wie auf mich zugeschnitten. Drama, Psycho, Horror, Mindfuck und unendliche Epicness.
ist schon anders, aber ja, ist auch randomIst der Humor ähnlich random wie bei Nichijou?
Ach komm, so übel habe ich naruto nicht im Gedächtnis.
Kennt Ihr Re:Zero? Das ist ein Anime genau wie auf mich zugeschnitten. Drama, Psycho, Horror, Mindfuck und unendliche Epicness.
Rem ftw
Bei Naruto nur den Manga. Vielleicht ein paar wenige Kämpfe um die Animationen zu bestaunen, aber mich bringt absolut nichts mehr dazu den Filler-Anime noch irgendwie zu schauen.
Dann kannst du lieber Bleach schauen, weil da der finale Ark gerade läuft. (aber auch hier fasse ich den Anime nie wieder an)
Man müsste schon sehr verpeilt sein, um Re:Zero nicht zu kennen. Alle Manga liegen auch im Regal
Wobei hier der Anime sogar einen Grund hat, weil weder Manga noch Anime die Novel 1:1 umsetzen. Irgendwas fehlt immer, irgendwas wird offiziell vom Autor für die Adaption hinzugedichtet (und somit in den canon gebracht)
Team Ram
Joa, sehr liebenswert. Wer möchte nicht so eine Freundin haben?Rem ftw
Rem ist aber die mit den blauen Haaren!
Ging mir eigentlich eher um die Verdeutlichung für Dritte.Steht da bei mir irgendwo Rem?
Du wirst überrascht sein, wo die Reise hingeht. EnjoyIch habe jetzt mit Ranking of Kings Folge 1 angefangen. Ist normalerweise nicht mein Genre, aber Kage ist so süß. Ich hätte auch gerne so ein Haustier.
Man weiß gar nicht wo der Anime hin will. Mal ist sie düster, mal ist sie lustig. Aber das finde ich gut, ist nicht so klischee behaftet und ich liebe es wenn ein Anime mehrere Genres auf einmal bedient. Am Ende der Folge hatte die Serie richtige Game Of Thrones Vibes. Da steht der arrogante Joffrey mit dem Schwert in der Hand und will kämpfen. Ein Anime mit einem taubstummen Haupt Chara habe ich auch noch nie gesehen. Jetzt bin ich richtig gespannt auf die nächsten Folgen.
Die Mystery Serie mit den Jugendlichen die mit dem Bus eine Reise in ein mysteriöses Dorf wagen habe ich jetzt auch gefunden. Sie heißt Lost Village. Auf die bin ich auch schon sehr gespannt.
So nach Castlevania schaue ich nun The Heroic Legend of Arslan, gefällt bisher bis auf den vielen Einsatz von 3D.
Aktuelle Bleach Folge ist einfach