Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Da würde mir aber besseres als Pokemon oder Naruto einfallen :coolface:
Ach komm, so übel habe ich naruto nicht im Gedächtnis.
Nur der finale Krieg war am Ende Banane.
Da war plötzlich jeder zweite vollpfosten mindestens so stark wie Madara auf maximum.
Und ständig wurde ein neuer Bösewicht enthüllt der den vorherigen Bösewicht kontrolliert und ausgenutzt hat :ugly:

Erst pain, dann hat sich herausgestellt das dieser von Nagato kontrolliert wird, dieser wurde von Obito, der dann von Madara und Madara wieder von Setzu und Setzu von Kaguya xD :coolface:

Der Krieg ist bisschen unnötig,, ansonsten ist Naruto grandios!

madara-obito-nagato-bestr-black-zetsu-・o・-67404943.png

Kennt Ihr Re:Zero? Das ist ein Anime genau wie auf mich zugeschnitten. Drama, Psycho, Horror, Mindfuck und unendliche Epicness. :banderas:
Ja, reiht sich auch nicht bei so einen Mist wie Naruto ein :kruemel:

Rem ftw

btw ein Underdog diese Season ist: 4-nin wa Sorezore Uso wo Tsuku

Das ist einfach nur dummer, chaotischer und verrückter Spaß (erkennt man schon an den Charakteren: ein Junge als Mädchen verkleidet auf Mädchenschule, ein Mädel welches Gedanken lesen kann, ein Mädel was ein Alien ist und an der Menschheit Gehirnwäsche durchführt und ein Mädel was ein Ex Ninja ist). :ugly:
Erste Episode war eher meh, aber dann steigert sich das ganze ^^

Ach komm, so übel habe ich naruto nicht im Gedächtnis.

Bei Naruto nur den Manga. Vielleicht ein paar wenige Kämpfe um die Animationen zu bestaunen, aber mich bringt absolut nichts mehr dazu den Filler-Anime noch irgendwie zu schauen.
Dann kannst du lieber Bleach schauen, weil da der finale Ark gerade läuft. (aber auch hier fasse ich den Anime nie wieder an)

Kennt Ihr Re:Zero? Das ist ein Anime genau wie auf mich zugeschnitten. Drama, Psycho, Horror, Mindfuck und unendliche Epicness.
:banderas:

Man müsste schon sehr verpeilt sein, um Re:Zero nicht zu kennen. Alle Manga liegen auch im Regal :banderas:
Wobei hier der Anime sogar einen Grund hat, weil weder Manga noch Anime die Novel 1:1 umsetzen. Irgendwas fehlt immer, irgendwas wird offiziell vom Autor für die Adaption hinzugedichtet (und somit in den canon gebracht) :coolface:

rezero-season2-episodssjnf.gif

Team Ram :banderas:
rezero-episode10-omakivjyk.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bei Naruto nur den Manga. Vielleicht ein paar wenige Kämpfe um die Animationen zu bestaunen, aber mich bringt absolut nichts mehr dazu den Filler-Anime noch irgendwie zu schauen.
Dann kannst du lieber Bleach schauen, weil da der finale Ark gerade läuft. (aber auch hier fasse ich den Anime nie wieder an)

Man müsste schon sehr verpeilt sein, um Re:Zero nicht zu kennen. Alle Manga liegen auch im Regal :banderas:
Wobei hier der Anime sogar einen Grund hat, weil weder Manga noch Anime die Novel 1:1 umsetzen. Irgendwas fehlt immer, irgendwas wird offiziell vom Autor für die Adaption hinzugedichtet (und somit in den canon gebracht) :coolface:

rezero-season2-episodssjnf.gif

Team Ram :banderas:
rezero-episode10-omakivjyk.gif

Rem ist aber die mit den blauen Haaren!

Ich habe jetzt mit Ranking of Kings Folge 1 angefangen. Ist normalerweise nicht mein Genre, aber Kage ist so süß. :puppy: Ich hätte auch gerne so ein Haustier.
Man weiß gar nicht wo der Anime hin will. Mal ist sie düster, mal ist sie lustig. Aber das finde ich gut, ist nicht so klischee behaftet und ich liebe es wenn ein Anime mehrere Genres auf einmal bedient. Am Ende der Folge hatte die Serie richtige Game Of Thrones Vibes. Da steht der arrogante Joffrey mit dem Schwert in der Hand und will kämpfen. Ein Anime mit einem taubstummen Haupt Chara habe ich auch noch nie gesehen. Jetzt bin ich richtig gespannt auf die nächsten Folgen. :nyanfear:

Die Mystery Serie mit den Jugendlichen die mit dem Bus eine Reise in ein mysteriöses Dorf wagen habe ich jetzt auch gefunden. Sie heißt Lost Village. Auf die bin ich auch schon sehr gespannt.

Ich habe jetzt mit Ranking of Kings Folge 1 angefangen. Ist normalerweise nicht mein Genre, aber Kage ist so süß. :puppy: Ich hätte auch gerne so ein Haustier.
Man weiß gar nicht wo der Anime hin will. Mal ist sie düster, mal ist sie lustig. Aber das finde ich gut, ist nicht so klischee behaftet und ich liebe es wenn ein Anime mehrere Genres auf einmal bedient. Am Ende der Folge hatte die Serie richtige Game Of Thrones Vibes. Da steht der arrogante Joffrey mit dem Schwert in der Hand und will kämpfen. Ein Anime mit einem taubstummen Haupt Chara habe ich auch noch nie gesehen. Jetzt bin ich richtig gespannt auf die nächsten Folgen. :nyanfear:

Die Mystery Serie mit den Jugendlichen die mit dem Bus eine Reise in ein mysteriöses Dorf wagen habe ich jetzt auch gefunden. Sie heißt Lost Village. Auf die bin ich auch schon sehr gespannt.
Du wirst überrascht sein, wo die Reise hingeht. Enjoy
Der deutsche Dub ist btw sehr gut gelungen. Falls du es nicht ohnehin schon so anschaust.

Das du spezifisch nach the Lost Village gesucht hast, wusste ich gar nicht. Hab es aber ja letztens auch in meine Empfehlungsliste gepackt.

Zuletzt bearbeitet:
So nach Castlevania schaue ich nun The Heroic Legend of Arslan, gefällt bisher bis auf den vielen Einsatz von 3D.

Ist nur schade das man wieder voll auf Animeoriginal macht, aber der Manga läuft schließlich noch.
Obs wie bei FMA irgendwann ne vernünftige Adaption geben wird? :ugly:

Wobei, dafür ist es nicht beliebt genug, ist auch nur ne Auftragsarbeit von Arakawa, sie zeichnet hier nur.

Zurück
Top Bottom