Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke werde ich ebenso machen. In Mangaform funktioniert das sicherlich besserIch glaube ich bleibe beim Manga, welchen ich bei Blue Lock übrigens wirklich gut finde.
Angeblich sei Kaguya-sama: Love is War ja eine so tolle Rom-Com Serie. Aber nach dem lesen des 1. Bandes sowie nach den ersten 3 Episoden des Anime.
Ich finde, die Grundprämisse "Wer zuerst seine Gefühle gesteht 'verliert'." und die daraus entstehenden Situationen werden schnell alt und eintönig irgendwie. Oder zumindest habe ich diese Befürchtung. Bei nur einer Staffel wäre das ja noch okay. Aber über 3 Staffeln hinweg?
das hat mir mittlerweile fast schon zu viel Charaktere. Aber immerhin mal ein Hauptcharakter mit ADHS, sieht man ja auch nicht so oft.Ach ja, und Do it Yourself.
Was gibt es derzeit so für gute Psycho Horror und Mystery Anime Serien bei Crunchyroll? (Auch Simulcast).
Überlege mir mal einen Monat zuzulegen.
BOCCHI THE ROCK ist übrigens mein persönliches Highlight der Saison bisher.
Parasyte the maxim
Joker Game
Mushi-shi
Bungo Stray Dogs
Junji Ito Collection
Mieruko-chan
Joran, thw Princess of Snow and Blood
Thw World YAMIZUKAN
Tomodachi Game
The Lost Village
Kagewani
THE laughing Salesman
Genocidal Organ
Oh ja, das darf man nicht vergessenLäuft Another noch auf Crunchy?
Habe ich schon geschaut. war ganz ok. Da fällt mir gerade ein das vor 2 bis 3 Jahren ungefähr eine neue Anime Mystery Serie gezeigt wurde die sehr kontrovers ist. Da geht es um eine Gruppe Jugendlicher die mit dem Bus in ein mystisches Gebiet (?) reisen und krassen Scheiß erleben. Gab viel Kritik weil vieles wohl unrealistisch sein soll. Aber es las sich extrem spannend, weswegen ich diese Serie gerne mal schauen würde. Vielleicht weiß ja jemand den Namen.wenn Crunchy auch noch Ghost Hunt hat, dann kannst du das zu der Liste der mystischen Serien hinzufügen
Another und Higurashi habe ich schon geschaut. Another sogar 2 mal. Diese Szene mit dem Regenschirm...Läuft Another noch auf Crunchy?
Die neue Serie habe ich aber noch nicht gesehen, also das Remake. Lohnt sich das?
Hab die erste Staffel vor fast 2 Jahren auch nochmal gesehen, da war schon echt viel Nostalgie dabei.Schaue seit kurzem wegen Nostalgie die ersten pokemon Folgen
Meine Güte wie schlecht das in Wirklichkeit ist, obwohl ich damals über Leichen gegangen wäre um keine Folge zu verpassen, so geil habe ich die Folgen empfunden
Ich glaube naruto gebe ich mir auch.Hab die erste Staffel vor fast 2 Jahren auch nochmal gesehen, da war schon echt viel Nostalgie dabei.
Aktuell schaue ich wieder Naruto – ist einfach perfekt für nebenbei. Derzeit bin ich beim Kampf Lee gegen Gaara dran.
Jetzt wo das Wetter so mies ist, kann man einiges an Serien und Spiele nachholen
Gibts alles auf Netflix – ist für mich auch quasi der einzige Grund, um den Mist zu rechtfertigenIch glaube naruto gebe ich mir auch.
Habe die Folgen damals über zwielichtige Streaming Seiten gezogen mit übler Qualität und auf japanisch.
Jetzt wo das Wetter so mies ist, kann man einiges an Serien und Spiele nachholen