Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Chainsaw Man Episode 1 gesehen und drop.

Abgesehen davon das mir der Manga schon nicht gefällt, brauche ich keine CGI verseuchte Adaption davon :ugly:

Bleach Sennen Kessen-hen Episode 1:

yay..CGI Hollows :ugly:
Na mal schauen wie lange ich mir das antue..sobald Filler eingebaut werden, wird es ein Drop.
Habs gerade auch gesehen und nur gedacht..das haben sie aus der Vorlage gemacht? :ugly:

Aber wird mal wieder überall gefeiert

Nunja. Habe die ersten 7 Bände auch gelesen. Finde ja eigentlich schon den Manga ebenfalls höchstens mittelprächtig. Aber aus irgend einem Grund wurde DER schon ums verrecken gehyped. Dass die Anime Adaption einfach nur die nächste Eskalationsstufe darstellt, war doch von vorneherein abzusehen? Dennoch hat die Erste Episode zumindest einen guten ersten Eindruck gemacht.

Das "Bäh, CGI!" klingt mMn aber irgendwie nach Mimimi auf hohem Niveau. Aber das wird für die breite Masse doch sowieso "Anime of the Year" weil Baum.

Das gleiche übrigens für mich persönlich auch bei "Blue Lock". Aber da finde ich den Manga schon ziemliche Grütze, zumindest die rund 20 Kapitel, die ich davon gelesen habe.

Hatte das auch schon länger auf dem Radar, gestern mal mit Vinland Saga angefangen, gefällt richtig gut. Bin aktuell bei Ep. 14/24

Und im Januar soll Season 2 kommen. Passt. :D

Chainsaw Man Episode 1 direkt zum Release vor ein paar tagen um 18 Uhr und direkt begeistert.
Starke Backgrounds / Super Sounduntermalung und ein doch überraschend hoher Gore Faktor.

Der Manga hatte es mir schon angetan auf Grund der Charactere (leichte Tokyo Ghoul Vibes, was bei mir immer ein Plus ist)
Nur der Artstyle...naja, geht so xD also im Manga.

Freue mich auf die nächsten Episoden, gerade wenn Power etc. auftauchen.

Speaking of "gehypter WSJ Shied bekommt Anime"

"Kaiju No. 8" soll ja auch ne Anime Adaption bekommen. Dazu kann ich aber persönlich nix sagen, hab in die Serie noch nicht rein gelesen.

Keine Ahnung, ist es etwa "erweitertes World Building" oder wie? :coolface:
Nein, es ist "Anime Canon", weil es im Grunde Canon ist, es ist halt nur nicht im Manga erzählt worden und Anime und Manga arbeiten dahingehend zusammen !!!!!!

Es gab mal eine Szene im Manga "Das man auf nem School Trip in Kirigakure war". Im Anime haben sie als Academy Schüler (also noch nicht mal Genin) eine Eliteeinheit des Dorfes besiegt und somit einem Coup d'eta gestoppt ...

Das ist Wild :lol:

Hunter x Hunter (2011) mit ein paar CW Bros :vv:
Sortiert nach Prozent-Wert
Boruto = 78%
Bleach = 44%
Naruto = 40%
Fairy Tale = 19%
Black Clover = 10%
One Piece = 9%
DBZ = 7%
Gintama = 6%
My Hero Academia = 5%
FMA Brotherhood = 3%
Demon Slayer = 2% (.02)
Hunter x Hunter < 2%
Boruto ist ja richtig übel, wenn man bedenkt, dass speziell schon Naruto und auch Bleach mehre Seasons hatten wo es nur Filler Material gab...

Schon krass, dass Gintama nur 6% Filler hat.
Speaking of "gehypter WSJ Shied bekommt Anime"

"Kaiju No. 8" soll ja auch ne Anime Adaption bekommen. Dazu kann ich aber persönlich nix sagen, hab in die Serie noch nicht rein gelesen.
Serie ist Müll. Trotz älterem Protagonisten verfällt es am Ende doch nur in Shounen Tropes. Glaub der Hype hat die Serie von den ersten 20 Kapiteln

Also der Arknights Anime war doch ganz gut für die erste Folge, und dafür, dass es 'ne Videospiel-Adaption ist sogar sehr gut.

In wie fern meinst du? Das es von der Story her ziemlicher Krampf ist, dachte ich mir persönlich ja schon nach den ersten, sagen wir mal zehn Kapiteln.
Der zieht sich so furchtbar und daher gibt es so viele Standbilder mit kleineren Animationen. Keine gescheiten Spielanimationen oder so. Gefühlt ist das One Piece Anime Level.

Zurück
Top Bottom