daMatt
L20: Enlightened
Pah, Kuroko. Das ist genauso ein unrealistischer Rotz. Schlechtester Basketball-Anime der letzten 10-15 Jahre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ist halt eine Ansammlung an Ausnahmestürmern, die alle jeder verschiedene Fähigkeiten haben und in einem Battle Royale Auswahlverfahren um die Position des neuen Superstürmers für die jap. Nationalmannschaft kämpfen. Das heißt es gibt keine Teams und die ganzen Tropes, die man damit verbindet. jeder Spieler steht letztlich für sich.Mir kommt halt durch die Trailer eine gewisse Parallele im Bezug auf Kuroku auf. Es sieht nach speziellen Ausnahmespielern aus die in ihre Zone kommen und dies wird dann wie bei Kuroku über verschiedene Teams und dessen Entwicklung weiter aufgezeigt. Kuroku war für mich gut bis halt am Ende es etwas zu abgedreht war aber die Entwicklung der/s Teams usw. fand ich ganz in Ordnung. Richtung Ahiru no Sora sehe ich dem Anime nicht. @miko ist der Manga so gut?
kuroko ist zu „normal“ um mit Blue Lock verglichen zu werden, imo. Da würde mir eher Eyeshield 21 in den Sinn kommen. Etwas überdreht, aber sehr unterhaltsam. Der Hype um Blue Lock ist etwas übertrieben aber da wir Demon Slayer seit Jahren ertragen, schockt mich nichts mehrDas Gute bei Abashi ist z.B, dass es dem Fußball und dessen Grundlagen beleuchtet und gut wiedergibt. Hab irgendwie etwas Skepsis bei Blue Lock, dass es zu abgedreht und weit weg von Fußball als solches sein wird. Zzgl. CGI-Style aber ich hoffe, dass es in Richtung Kuroko geht, wäre dann wiederum cool^^
What? "Kuroko" is basically ein fugging Fighting Shonen. Nur dass sie sich halt quasi nicht aufs Maul hauen sondern ein Spiel spielen, dass entfernt an Basketball erinnern möchte.kuroko ist zu „normal“
Nä, das entfernte mit dem alle in der Zone kommt ja erst später. Beginn und Mitte find ich da noch recht „normal“ ist so als würde man so tun als wäre Tsubasa voll übertrieben nur wegen Tigerschuss und bla. Da gibt es schon verrücktere Kandidaten im Sportsegment, imo.What? "Kuroko" is basically ein fugging Fighting Shonen. Nur dass sie sich halt quasi nicht aufs Maul hauen sondern ein Spiel spielen, dass entfernt an Basketball erinnern möchte.
Absolut, hat leider nur einen sehr miesen Stil da der Manga halt auch einfach nicht gut gezeichnet ist"Ahiru no Sora" ist auch sehr gut.
Ich gucke bekanntlich alles und Spriggan natürlich auch. Es hat nen gewissen Oldschool-Flair und jede Folge ist mehr oder weniger für sich abgeschlossen. Das Einzige was stört, dass CGI ist kacke aber stört nur bei bestimmten stellen, sonst halt sehr aktionlastig, wie früher die Animes(wie MD Geist oder so)Kann jemand was zu Spriggan auf Netflix sagen?
Nene, sind einzelne mehr oder weniger abgeschlossene Folgen. Je Folge 45min(glaube ich)Ach, das ist ne Serie? Dachte das wäre wie damals in den 90ern ein Movie