Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bekomme ich nur noch mehr Sehnsucht nach Staffel 2 von Vinland Saga…aber sobald die Staffel durch ist, schaue ich es mir an.Next du hast doch die ersten Staffeln von Kingdom gesehen oder? Wenn ja, schau dir die aktuelle 4te Staffel an, so gut^^. Das ist eine Art Dynastie Warrior als Anime ^^ und die Generäle sind einfach nur verdammte Monster^^. Dazu kommen noch die ganzen Intrigen. Ah, so gut
Chainsaw Man erscheint bei Crunchyroll in Deutschland also nichts mit Netflix. Sollte einige Personen hier beruhigen.
Rising Shield Hero 2 hatte ich eigentlich Bock drauf aber irgendwie keine Lust aktuell drauf.
Next du hast doch die ersten Staffeln von Kingdom gesehen oder? Wenn ja, schau dir die aktuelle 4te Staffel an, so gut^^. Das ist eine Art Dynastie Warrior als Anime ^^ und die Generäle sind einfach nur verdammte Monster^^. Dazu kommen noch die ganzen Intrigen. Ah, so gut
Dann bekomme ich nur noch mehr Sehnsucht nach Staffel 2 von Vinland Saga…aber sobald die Staffel durch ist, schaue ich es mir an.
Korrekt, aber Stand jetzt deutet nicht viel auf 2022 hin.Staffel 2 braucht doch nur noch einen Termin..die Ankündigung ist ja bald schon ein Jahr her.
Korrekt, aber Stand jetzt deutet nicht viel auf 2022 hin.
Bei der ersten Staffel war das schlimm aber jetzt in der vierten ist mir das garnicht mehr aufgefallen, wenn CGI vorkommen sollte, dann bei den Massenschlachten aber ganz kurz(muss ich nächstes mal drauf achten). Also aktuell nicht störend im Vergleich z.B zu Berserk-Staffel2, wo CGI die ganze Staffel versaut hat(wenn man es mit Staffel 1 vergleichtl).Kingdom immer noch CGI? Die fand ich in S1 so dermaßen schlecht, trotzdem war es so gut, dass ich es beendet habe.
Gefällt mir auch gut aber gibt's schon paar Sachen die mich da stören. Finde von Sportanimes Dance Dance .. bisher am Besten , obwohl er auch nicht perfekt ist^^Ich mag Aoashi mittlerweile sehr. Ist mal wieder ein Sportanime bei dem der Hauptcharakter nicht der beste Spieler der Welt ist sondern wie Sawamura bei Ace of Diamond die Serie den Weg dahin beleuchtet.
Das Gute bei Abashi ist z.B, dass es dem Fußball und dessen Grundlagen beleuchtet und gut wiedergibt. Hab irgendwie etwas Skepsis bei Blue Lock, dass es zu abgedreht und weit weg von Fußball als solches sein wird. Zzgl. CGI-Style aber ich hoffe, dass es in Richtung Kuroko geht, wäre dann wiederum cool^^Blue Lock ist wird glaube ich mehr Hype als tatsächlich Substanz haben.