daMatt
L20: Enlightened
Hab es selber nie gesehen. Aber es ist ziemlich abgedrehter Humor afaik
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sollte ich mir FLCL anschauen?
Habs aauch nie komplett gesehen. War halt einer dieser "Girls with Guns" Anime, die in den 00ern doch recht populär waren, mit einer Prise Mystery. Wenn ich mich Recht erinnere.
gerade auf meiner twitter timeline gesehen dass es noir jetzt bei amazon prime zu schauen gibt. taugt die serie etwas? ich erinner mich so ganz grob daran ein paar folgen vor ~20 jahren gesehen zu haben als viva noch anime ausgestrahlt hat. das waren noch zeiten, spät nachts ins wohnzimmer geschlichen um ein wenig anime zu schauen, so richtig erinner ich mich aber nur noch an die hellsing tv serie die ich so semi regelmäßig geschaut habe.
Habs aauch nie komplett gesehen. War halt einer dieser "Girls with Guns" Anime, die in den 00ern doch recht populär waren, mit einer Prise Mystery. Wenn ich mich Recht erinnere.
gerade auf meiner twitter timeline gesehen dass es noir jetzt bei amazon prime zu schauen gibt. taugt die serie etwas? ich erinner mich so ganz grob daran ein paar folgen vor ~20 jahren gesehen zu haben als viva noch anime ausgestrahlt hat. das waren noch zeiten, spät nachts ins wohnzimmer geschlichen um ein wenig anime zu schauen, so richtig erinner ich mich aber nur noch an die hellsing tv serie die ich so semi regelmäßig geschaut habe.
Hab ich als Patchwork Anime im Hinterkopf, aber ich habs um 2003 oder so rumgesehen und zum Inhalt fällt mir nichts mehr ein
Ganz geil, bin mit dieser Version aufgewachsen. Habe aber vor einpaar Jahren Slum Dunk mit dem japanischen Dub gerewatched.
Zeros Tea Time? Ich weiß nur, dass es ein "Detective Conan" Spin-Off sein soll. Das war es dann aber auch, was ich darüber weiß.Nach BASTARD!! awesome die tage zeros tea time angesehen...
Öhm... was soll das denn sein? Oo
Also... was will das sein?
Wirkt für mich wie ein golden boy nur ohne den hentaikram. Den wirklichen sinn und zweck der handlung hab ich jetzt nach 6 folgen noch nicht gesehen (wie bei golden boy! Ôo)