Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

:lol:

"the return of classical animated musicals"

Bringt auch ein wenig frischen Wind in den Animemarkt (vor allem wenn es kein Macross gibt :coolface: )

Den Song fand ich zwar klasse, aber der am anfang der Episode wo die lernen hat mir noch viel besser gefallen :D
Aber die ganze Folge war super, es wurde mehr gesungen als normal gesprochen :banderas:


Ich sag es zwar nicht oft, aber: Warum kann nicht schon Montag sein? :coolface:
 
Summer Time Rendering finde ich bis jetzt sehr Klasse. Hat Rascal Vibes ohne Lovestory
Kommt allerdings auf Disney
 
@Jobs82 Leider kein Disney-Abo aber nach Trailer zu urteilen würde mir auch gefallen.

@Dance Dance Folge 3
Muss echt gestehen, die Folge hat mich etwas aggro gemacht. War wieder eine gute Folge.

@Skeleton Knight in Another World
Bleibe hier dran, gefällt mir immer noch ganz gut

@Heroines Run the Show
Entwickelt sich ziemlich gut. Von Folge zu Folge wird es immer besser. Erinnert mir sehr an Skip Beat

@Deaimon: Recipe for Happiness
Die dritte Folge war besser als die Zweite. Daher bleib ich dran. Mal gucken wie es sich weiter entwickelt.

@The Rising of the Shield Hero
Leider sehr schwache zweite Staffel, also mal gucken,. ob ich dran bleibe.

@kingdom
4 Staffel bis jetzt astrein. Einfach ein toller Anime

@Aoashi
Von Sportanimes dieser Season hat mich dieser am Meisten überzeugt. Bleibe hier noch dran. Die Anderen skippe ich.

@SPY x FAMILY
Der neue Charakter weiß zu gefallen. Bis jetzt passt es
 
Zuletzt bearbeitet:
Birdie Wing bleibt nach der dritten Episode recht unterhaltsam. Aber es geht halt wohl doch ein bissel klischeemäßig in die Richtung "Talent hat Erfolg in Wettbewerben weil Talent". Damit kann ich grundsätzlich leben. Ich hoffe aber trotzdem, dass Eve alsbald mal einen richtigen Rückschlag erlebt, um zu merken, dass halt im Golf die Holzhammer Methode halt nicht immer funktioniert.

Und, was ich auch ganz nice gefunden hätte. Wenn die Serie Erklär-Bär mäßig gewisse Begriffe und Techniken aus dem Golfsport für den Laien-Zuschauer unterhaltsam und verständlich darstellen würde. So wie es jetzt ist, setzen die Macher halt davon aus, dass der Zuschauer gewisse Sachen einfach schon kennt oder zumindest schon mal gehört hat.
 
"Miss Shachiku and the little Baby Ghost"

SCHNELL! hnnng Ich... brauche... mein Insulin. Typ 3 Diabetes wegeb Cuteness Overload.


"Heroines run the Show" Auch ganz guter Ersteindruck. Auch wenn die beiden Idol Typen Anfangs noch richtige, arrogante Jerks sind. Wird sich aber Romance like wohl noch ändern.
 
Die dt Synchro von SxF war auch ganz nice. Bin mal gespannt, wie Yor klingt.

Edit: Das Ending von Babyghost wird wie schon bei Dragonmaid von fhána gesungen.
 
A Couple of Cuckoos scheint ganz unterhaltsam zu werden.

Ganz im Gegensatz zu Shikimori is just mid. Seriously, die Serie ist doch generisch und langweilig af. Keine Ahnung warum das dermaßen gehypt wird.
 
Bis zum Ende von Z hat man das noch versucht und damit hat man sich auch abgefunden.
Aber die Fanfiction namens Super kümmert sich da einfach nicht drum, da heißt es neu sogar nur "oh, wir Saiyajin werden automatisch stärker, wenn wir gegen nen Starken Gegner kämpfen"...also noch mal ne Stufe beschissener als "Wir Saiyajin werden stärker, wenn wir uns von einer tödlichen Attacke erholen".
Schön, ganz nach dem Motto: Was einen nicht umbringt, macht einen stärker :coolface:

Aber gut, ehrlichgesagt ist das am Ende ja einfach die RPG-Formel die wir aus games kennen, nur mit deutlich weniger kämpfen(die dafür entsprechend in die Länge gezogen werden) versteht sich.
 
Schön, ganz nach dem Motto: Was einen nicht umbringt, macht einen stärker :coolface:

Aber gut, ehrlichgesagt ist das am Ende ja einfach die RPG-Formel die wir aus games kennen, nur mit deutlich weniger kämpfen(die dafür entsprechend in die Länge gezogen werden) versteht sich.
wenn du RPG Formel willst, dann empfehle ich übrigens Hunter x Hunter :D
 
Schön, ganz nach dem Motto: Was einen nicht umbringt, macht einen stärker :coolface:

Es ist eine Sache, wenn man nach nem Kampf ein Power Up bekommt, aber eine andere wenn sich der Storyschreiber in eine Ecke geschrieben hat, aus die er nicht mehr rauskommt. Dann gibt es ein magical Powerup, ohne irgendeinen Grund. Dann ändert sich das Kräfteverhältnis mitten im Kampf, obwohl der Gegner haushoch überlegen war, einfach so.

Ich lese es eigentlich nur noch um zu sehen, was sich Toyotarou sonst noch aus dem allerwertes herbeizaubert (und jemand sollte ihm wirklich mal Zeichenunterricht geben)
 
Schaue grade Trapped in a Dating Sim, the World of Otome Games is though for Mobs. Sicher nur ein Standard Anime, aber mir gefällt er, die Charaktere sind herrlich und der Mainchar so erfrischend anders :D

Aussserdem Spy x Family angefangen, genial und was ne geile deutsche Synchro.
 
bei Spy x Family bin ich dann mal auf die Stimmen von Yuri und Loids Abteilungsleiterin gespannt. Ersterer müsste in der OmU Fassung in der nächsten Episode auftauchen denke ich, hab das Preview nicht gesehen)
 
Ich schaue grade Hepburn koi wa sekai seifuku no ato de (love after world domination) auf crunchyroll.

Eine art Power Ragers verarsche, wo die Ranger nach Eissorten benannt sind (Gelato 5) und der Protagonist sich in die Böse verliebt :uglylol:xD

Habe auch letzte Woche eine Folge Corpse Party auf Crunchyroll gesehen, wollte heute weiter gucken und dann gibts die Serie dort nicht mehr :fp:
 
Zurück
Top Bottom