Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaut euch My dress up darling an. Die beiden Charaktere sind sehr unterhaltsam
Demon Slayer Staffel 2 ist wieder überragend animiert aber die Story bleibt Müll
Ich weiss, aber es schockiert nun im Anime genauso wie beim Manga damals.Daran ändert sich auch nichts.
Der Hype kommt durch die hohe Qualität des Animes und nicht weil die Story was taugt. Bis zu Episode 19 der 1. Staffel gab es keinen Hype um Demon Slayer.Damals gab es doch voll den Hype für Demon slayer war wer unbegründet?
Der Hype kommt durch die hohe Qualität des Animes und nicht weil die Story was taugt. Bis zu Episode 19 der 1. Staffel gab es keinen Hype um Demon Slayer.
Jop und die ganzen Asspulls zerstören das bisschen „Worldbuilding“ welches im ersten Drittel des Mangas betrieben wurde. Ist etwas bizarr der Hype aber anscheinend hilft es Manga und Anime mehr in den Mainstream zu treiben. Jujutsu Kaisen läuft ja mittlerweile auch recht stark.Ich versteh aber auch nicht warum der Manga gekauft wird. Ich hab den gelesen und...das war doch stink langweilig
Ja die Animation ist auch wirklich klasse. Aber auch die mangas hatten doch Rekorde gebrochen bzw Mega zahlen gehabtIch weiss, aber es schockiert nun im Anime genauso wie beim Manga damals.
Der Hype kommt durch die hohe Qualität des Animes und nicht weil die Story was taugt. Bis zu Episode 19 der 1. Staffel gab es keinen Hype um Demon Slayer.
was ich bis heute nicht verstehen kann. Hatte ja schonmal was zum Manga geschrieben. Da ist einfach nichts, keine guten Charakterentwicklungen oder Story, nur action, von einen Kampf zum Nächsten.Ja die Animation ist auch wirklich klasse. Aber auch die mangas hatten doch Rekorde gebrochen bzw Mega zahlen gehabt
Ja, haben sie auch weiterhin, obwohl der Manga seit Mitte 2020 vorbei ist. Das ist wie bei Videospielen. So ein Anime kann dafür sorgen das die Spielezahlen explodieren (Pokemon ist da das berühmteste Beispiel) hier ist halt ein Hype entstanden um den Anime und die „Fans“ kaufen nun wie bekloppt alles möglicheJa die Animation ist auch wirklich klasse. Aber auch die mangas hatten doch Rekorde gebrochen bzw Mega zahlen gehabt
a) Yuru-Camp und
Dort beginnt jetzt die Reverie.Wo sind die im TV gerade @SasukeTheRipper ?