Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

schaut euch My dress up darling an. Die beiden Charaktere sind sehr unterhaltsam :D
 
Bei Takagi-san gab es ein kleines Highlight

karakaijouzunotakagi-rkkdi.gif

Chi :D


schaut euch My dress up darling an. Die beiden Charaktere sind sehr unterhaltsam :D

Ja, die Folgen sind immer viel zu schnell vorbei

sonobisquedollwakoiwovajy7.gif



hm..500er Auflösung sieht besser aus, ich denke die Gifs lass ich in der größe.
 
Deswegen lese ich ja den Manga. Heute kam Band 7 an.

Auch wenn sich Band 8 aber anscheinend in Japan etwas verzögert. Also kommt der hierzulande auch nicht mehr in den nächsten 3 Monaten.
 
Demon Slayer Staffel 2 ist wieder überragend animiert aber die Story bleibt Müll xD
 
Ich versteh aber auch nicht warum der Manga gekauft wird. Ich hab den gelesen und...das war doch stink langweilig :ugly:
Jop und die ganzen Asspulls zerstören das bisschen „Worldbuilding“ welches im ersten Drittel des Mangas betrieben wurde. Ist etwas bizarr der Hype aber anscheinend hilft es Manga und Anime mehr in den Mainstream zu treiben. Jujutsu Kaisen läuft ja mittlerweile auch recht stark.
 
Ich weiss, aber es schockiert nun im Anime genauso wie beim Manga damals.


Der Hype kommt durch die hohe Qualität des Animes und nicht weil die Story was taugt. Bis zu Episode 19 der 1. Staffel gab es keinen Hype um Demon Slayer.
Ja die Animation ist auch wirklich klasse. Aber auch die mangas hatten doch Rekorde gebrochen bzw Mega zahlen gehabt
 
Ja die Animation ist auch wirklich klasse. Aber auch die mangas hatten doch Rekorde gebrochen bzw Mega zahlen gehabt
was ich bis heute nicht verstehen kann. Hatte ja schonmal was zum Manga geschrieben. Da ist einfach nichts, keine guten Charakterentwicklungen oder Story, nur action, von einen Kampf zum Nächsten. :ugly:



Fly me to the Moon Band 8 ist die Tage hier angekommen, war auch wieder ganz niedlich (und pro Band gibt es im Manga mindestens immer 2 Gundam Gags :coolface: ). Freue mich schon auf Staffel 2 dieses Jahr.

Und was ich im Manga noch sehen durfte: am Ende werden ja immer andere Manga beworben, war Detektiv Conan mit drin. Bei den Amis heißt Shinichi Kudo wirklich Jimmy Kudo? Die Armen. :ugly:
 
Ja die Animation ist auch wirklich klasse. Aber auch die mangas hatten doch Rekorde gebrochen bzw Mega zahlen gehabt
Ja, haben sie auch weiterhin, obwohl der Manga seit Mitte 2020 vorbei ist. Das ist wie bei Videospielen. So ein Anime kann dafür sorgen das die Spielezahlen explodieren (Pokemon ist da das berühmteste Beispiel) hier ist halt ein Hype entstanden um den Anime und die „Fans“ kaufen nun wie bekloppt alles mögliche
 
Gerade noch den ersten Bang Dream Live Film gesehen.

Ja, das ist einfach nur ein Konzert, ohne Story oder irgendwas, nur Musik von den Bands :ugly: (leider wie Staffel 2 und 3 auch nur CGI)
 
Habe mir gestern Abend ein wenig Kontrastprogramm gegeben. Jeweils die erste Episode von

a) Yuru-Camp und
b) Sound! Euphonium S2
c) Joran - Princess of Snow and Blood.

Yuru ist halt recht typischer "cute girls doing cute girls things" Slice of Life mit dem Addendum "while camping". Mal noch 2, 3 Episoden schauen ob's taugt.
Eupho halt typische S2 Fortsetzung. Im Wesentlichen wie bei a), aber hier mit dem Addenum "while playing msuic in orchestra"

Und bei Joran wird man direkt reingeworfen, ohne große Erklärung was eigentlich Phase ist. Aber es scheint mysteriöus und düster. Die erste Episode hat auf jeden Fall neugierig gemacht.
 
Fun Fact übrigens. Von der Ansicht des Fuji wie auf dem 1000 Yen Schein am Motosu See habe ich bereits 2017 erfahren. Leider erst nach der damaligen ersten Japanreise allerdings. Bei der zweiten JP Reise war ich zwar ganz in der Nähe (am Kawaguchi See), hab aber wieder nicht dran gedacht dort hin zu "pilgern".

Aber aller guten Dinge sind ja drei. :awesome:
 
Ich schaue derzeit jeden Abend um 18:30 Uhr auf ProSieben MAXX die neuen deutschen Folgen von One Piece. Bei all den Rückblicken und den in die Länge gezogenen Folgen weiß ich, warum ich normalerweise den Manga bevorzuge. Vermutlich schaue ich heute Abend oder Morgen endlich mal in Demon Slayer rein (1. Staffel gibts ja jetzt schon länger auf Netflix).
 
Zurück
Top Bottom