Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Yuru-Camp ist einfach entspannt. Season 1 durch.

Weiter geht es mit Heya Camp, den Heya Camp Specials und Staffel 2 außerdem läuft bald der Film :awesome:

yurucamp-123hska0.gif
 
Was ist Heya Camp?

Von Non Non Biyori habe ich vor Monaten mal 1, 2 Episoden angesehen. Hat mich jetzt aber nicht so gehooked.

VOn Yuri Yuri hab ich schon gehört, hab aber kein Plan worum es geht.
 
Ach sind das die Live Action Clips mit den echten Schauspielern?

Nein, es ist ein Anime
 
Auf ototoy.jp für knapp 9,30€ (1.200JPY) "Shiny Days", "Seize the Day" und "The Sunshower" von Asaka geholt. Sind einfach nice Ohrwürmer. :awesome:
Musste halt kurz VPN auf jap. Server schalten zum Checkout. Aber sonst
 
Wie ich jetzt erst realisiert habe, dass die Line in "The Sunshower" vorkommt. :awesome:

Edit: Episode 4 von Heya Camp hat Flashbacks ausgelöst. Wir waren 2019 auch eine Nacht in einem Ryokan in Kawaguchiko. Und sind am nächsten Tag auch mit der Sailbahn den Berg hoch zum Kanickel-Schrein. Und auf genau der Aussichtsplatform standen wir auch. Es war ein sonniger Tag und der Fuji hat sich von seiner Schokoladenseite präsentiert. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich jetzt erst realisiert habe, dass die Line in "The Sunshower" vorkommt. :awesome:

Edit: Episode 4 von Heya Camp hat Flashbacks ausgelöst. Wir waren 2019 auch eine Nacht in einem Ryokan in Kawaguchiko. Und sind am nächsten Tag auch mit der Sailbahn den Berg hoch zum Kanickel-Schrein. Und auf genau der Aussichtsplatform standen wir auch. Es war ein sonniger Tag und der Fuji hat sich von seiner Schokoladenseite präsentiert. :banderas:

Habt ihr auch solche Witze gemacht? :coolface:
 
es gibt yuri bait Anime und dann gibt es Akebi-chan :ugly:


Aber schön entspannter Anime mit ab und zu sehr toll gezeichneten Charakterbildern
 
Jujutsu Kaisen Film am 29.03 im Kino und sie haben sogar (hier in Kiel) noch mehr Vorstellungen ausgegeben da di drei Vorstellungen sehr schnell fast ausverkauft waren. Sehr gut :D
 
Also da hätten die lieber die GOAT Elf Deedlit als Bild haben müssen!


Der Anime ist nicht umsonst auf Platz 1 der Rankings (byebye hype AoT, byebye hype My Hero Academia :coolface: ). Die Charaktere sind einfach zu gut geschrieben. Bin mal gespannt, bis zu welchen Kapitel das animiert wird, die Mangageschichten mit den neuen Charakteren die jetzt kommen, machen auch viel Spaß :D
 
Hab online auch mal gelesen bis Kapitel 67. Mehr gibts wohl noch nicht.

Jedenfalls, ich denke diese erste Season der Anime Adaption wird wohl noch bis Einschließlich Kapitel 30 gehen. Wenn sie arg komprimieren vielleicht auch noch die Story mit dem Fighting-Game Character; Kapitel 34.

Denke eine eventuelle 2. Season dürfte gesetzt sein, so wie sich der Manga aktuell verkauft. Gab erst heute ne News dazu. Von 3,5 Millionen vor dem Anime auf mittlerweile über 5 Million verkaufte Bände. Und das sind glaub nur die Japan Zahlen.

 
Zurück
Top Bottom