Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich versteh aber auch nicht warum der Manga gekauft wird. Ich hab den gelesen und...das war doch stink langweilig :ugly:
Zumal mir z.B. der Artstyle überhaupt nicht taugt. Ist bei mir immer ein wichtiger Grund. Wenn bei Mangas (oder selten auch Comics) der Artstyle nicht stimmig ist, fällt mir das weiterlesen extrem schwer.

Demon Slayer fand ich aber von Anfang an überbewertet.
(Auch wenn der Anime visuell eine 10/10 Produktion ist- bin ich trotzdem raus) ^^
 
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber was AoT gerade liefert ist Peak Anime. Kaum zu fassen das man 3 Folgen hintereinander 10/10 Folgen droppen kann.

Demon Slayer hat eine hübsche Animation bei Kämpfe, bietet mir persönlich aber nichts weiteres. Wer NUR auf Kämpfe steht, wird sicherlich damit glücklich werden. Dasselbe gilt auch für JJK, die Animationen halten den Hype hoch bei einer mittelmäßigen ersten season.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Keine im Moment. Wobei das nicht so ganz stimmt. Schaue mir wieder Cybercity an.
 

Ja, hat mich auch gewundert, aber aktuell kommen die ganze Zeit Rückblicke und im aktuellen Tempo dauert es noch eine halbe Ewigkeit, bis Wa no Kuni endlich beginnt – kenne nur den Manga und das Tempo des Anime finde ich echt anstrengend. Generell finde ich den Anime (zumindest auf Deutsch) echt kritisch. Ich schaue Anime prinzipiell immer nur auf Deutsch und die Stimmen finde ich dermaßen überzeichnet, dass es mich manchmal richtig nervt.
 
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber was AoT gerade liefert ist Peak Anime. Kaum zu fassen das man 3 Folgen hintereinander 10/10 Folgen droppen kann.

Demon Slayer hat eine hübsche Animation bei Kämpfe, bietet mir persönlich aber nichts weiteres. Wer NUR auf Kämpfe steht, wird sicherlich damit glücklich werden. Dasselbe gilt auch für JJK, die Animationen halten den Hype hoch bei einer mittelmäßigen ersten season.
Nein. Ja und jein :coolface:
 
Crunchy hat seit heute nun alle Staffeln von AoT auf Abruf.

Sehr gut. Da ich Final Season Part 2 eh erst anschauen will, wenn diese vprbei ist, kann ich vorher so nochmal alles durch bingen
 
Gestern Demon Slayer S2 bis zur aktuellen Folge geschaut. Die Stärken des Animes sind ganz klar die Animationen, sonst kann er auch durch sehr sympathische Charaktere wie Tengen Uzui und Kyojuro Rengoku und einem aushaltbaren Protagonisten punkten. Letzteres ist in heutigen Animes keine Selbstverständlichkeit , siehe My Heroes Academia.. Was mich besonders stört, aber auch teilweise amüsiert, sind die auch die hier thematisierten ass pulls. Teilweise hat man als Zuschauer das Gefühl für dumm verkauft zu werden, manchmal ist es aber auch lustig, weil man schon bei der aussichtslosesten Lage ahnen kann, dass da gleich wieder ein deus ex machina Moment kommt. In den letzten Folgen gab es dann leider auch alle vier Minuten einen solchen Moment. Ich denke aber, dass Demon Slayer auch wegen diesen Momenten einen solchen Hype auf sich zieht. Es ist ein Anime, der sich insbesondere an ein jüngeres Publikum richtet. Der Sohn meiner Cousine (zehn Jahre alt) ist zum Beispiel ein riesen Fan der Serie und ich glaube, dass insbesondere Kinder, die ja eher eine kurze Aufmerksamkeitsspanne besitzen, für eine solche Aneinanderreihung von pull ass-Momenten sehr anfällig sind.
 
Ich denke aber, dass Demon Slayer auch wegen diesen Momenten einen solchen Hype auf sich zieht.
Das glaub ich nicht. Der Hype kommt nicht durch Spannung oder so sondern durch die krassen Animationen von Ufotable. Letzte Folge der Asspull

Ich verschieb mein Herz und so
ist echt so eklig schlecht aber nicht einmal der Höhepunkt wie schlecht es sein kann
 
Das glaub ich nicht. Der Hype kommt nicht durch Spannung oder so sondern durch die krassen Animationen von Ufotable. Letzte Folge der Asspull

Ich verschieb mein Herz und so
ist echt so eklig schlecht aber nicht einmal der Höhepunkt wie schlecht es sein kann
Leugne ja nicht, dass der asspull ziemlich schlecht war. Meinem zehnjährigen Neffen wird das kaum interessieren, ob das gut oder schlecht war.
 
Leugne ja nicht, dass der asspull ziemlich schlecht war. Meinem zehnjährigen Neffen wird das kaum interessieren, ob das gut oder schlecht war.
Das ist korrekt, aber dein Neffe ist hoffentlich nicht im Thread :coolface:
Hier im Forum wird ja AoT sogar als irgendein Mid anime gewertet. Da kann man nur den Kopfschütteln. Qualität sollte man anerkennen, auch wenn der Lieblingsanime chancenlos ist. :nix:
Würd ich nicht sagen das es ein Mid Anime ist. Hat halt die üblichen Schwankungen und eine Story die sich verliert, aber der Anime wurde halt bereits von einigen Anime überholt und da gehört bspw. demon Slayer dazu. Studio Wit, Mappa und Ufotable sind die letzten Jahre einfach qualitativ das Power House. Studio Bones und Madhouse reichen da nur gelegentlich rany takt op. Destiny hat hier ebenfalls fast keiner auf dem Schirm und hat dennoch tolle Animationen weil Madhouse x Mappa.

Das einzige was mir wirklich billig vor kam was gehypt wurde, war Black Clover.
 
Die Gewinner der Crunchyroll Awards.
Hauptsächlich gewonnen hat natürlich erwartungsgemäß wieder das Mainstream Hype Gedöns


Aber Boji als Best Boy is neat, auch wenn Odawara aus OddTaxi meine Wahl war.

Aber der ist immerhin bester Protagonist, beste Regie Boyah!

Best Romance für Horimiya, passt. :goodwork:

Komi als Best Comedy. Is okay.
 
Zurück
Top Bottom