Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Okay, ich habe mich mal in Tsukasas backstory reingelesen. War in gewisserweise gar nicht so weit entfernt von der Wahrheit.

Dass sie unsterblich ist, erklärt aber nicht, warum sie immer noch wie ein junges Mädchen/Frau aussieht


Den Tonikawa Manga kaufe ich erstmal noch nicht. Der ist hierzulande erst bei Band 5. Und von der Story auch nicht weiter als S1 des Anime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe seit gestern nun doch "Ranking of Kings" eine zweite Chance. War im Nachhinein doch ein Fehler, dass nach der 1. Episode schon zu droppen.
Auch wenn es stilistisch wie ein Anime aus den 70ern anmutet. Und auch wenn mir Boji mit seinen "Retard Noises" (sorry :sorry: ) trotzdem nach wie vor auf den Sack geht. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue gerade Tokio Magnitude 8.0 an. Drückt schon sehr gewaltig auf meine Tränendrüse und muss mich echt zusammennehmen. Man fühlt mit den Kids mit.
 
Schaue gerade Tokio Magnitude 8.0 an. Drückt schon sehr gewaltig auf meine Tränendrüse und muss mich echt zusammennehmen. Man fühlt mit den Kids mit.
Oha, gute Serie ja. Aber die ist schon ziemlich "alt", wie bist gerade darauf gekommen?

Edit: Ranking of Kings alsonach 15 Episoden noch gar nicht zu Ende? Dachte eigentlich, es wäre eine a geschlossene One-cour Serie.
 
Oha, gute Serie ja. Aber die ist schon ziemlich "alt", wie bist gerade darauf gekommen?
Suche immer mal wieder nach Animes die ich noch nicht kenne und die Tage habe ich nach Dramen geguckt.
Angel Beats war vorher dran - Drama verpackt mit etwas Spass. Krasses Ende.
Tokio Magnitude gerade die Kids rühren sehr
 
Tokio Magnitude fertig geworden gerade eben. 🥺😭. Puh als Vater heftig.
Ähnlich wie die letzten Glühwürmchen für mich
 
Eben mal auf ner einschlägigen Seite die erste Episode von "Worlds End Harem" uncut angesehen, dass ja wohl außer auf ATX (technisch) schlecht zensiert wurde.

Jedenfalls, mal von der verkappten Hentai Story abgesehen, aus der aber kein richtiger Hentai gemacht wurde... Eines hat mich fast Face-Desken lassen.

  • Main dude lässt sich 5 Jahre einfrieren, bis eine Kur für seine Krankheit erfunden wurde
  • Währenddessen killt der Virus alle Männer auf der Welt
  • Nicht nur wacht der Main Dude nach 5 Jahren wieder aus dem Kälteschlaf aus, er wurde während dessen auch von seiner Krankheit geheilt.
  • Weil plot armor ist der main dude auch noch immun gegen das Virus

Gleichzeitig:
  • Fünf andere dudes mit genau den gleichen Vorraussetzungen wie der main dude werden aber vermutlich in ihren Tiefschlafkapseln sterben, weil das ihre Krankheit nur verlangsamt ... warum genau...?

WAT.jpg
:uglyclap:
 
billige Tsubasa Copie die gegen Tsubasa keine Chance hatte und deswegen der Anime in Japan vorzeitig abgesetzt wurde :ugly:


Vom Shoot! Anime wird es aber eine neue Anime Original Fortsetzungs-Serie geben

leider ist das hier wieder so ein Fall, wo man sagen muss, dass der Anime aus den 90ern besser aussieht als die neue Serie. :ugly:
 
Habe "Remake our Life" gesehen. War ganz interessant. Das einzige was mich daran störte war, dass
nie erklärt wurde, Wie und warum Kyouya das erste Mal in der Vergangenheit gelandet ist. Keio kannte er ja nicht. Der nächste Punkt. Keiko, warum sie das mit dem Zeitreisen überhaupt kann. Und warum sie das ganze tut. Auch als sie Kyouya die "dritte Chance" gibt.

Ja, durfte kein Geheimnis sein, dass wenn man dem "Mainstream" AoT zugänglicher machen würde, könnte es sicher ähnlich Erfolgreich sein wie ein GoT, TWD, etc. Das einzige was den Erfolg hier schmälern könnte, ist, dass es ein "Zeichentrick" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe "Remake our Life" gesehen. War ganz interessant. Das einzige was mich daran störte war, dass
nie erklärt wurde, Wie und warum Kyouya das erste Mal in der Vergangenheit gelandet ist. Keio kannte er ja nicht. Der nächste Punkt. Keiko, warum sie das mit dem Zeitreisen überhaupt kann. Und warum sie das ganze tut. Auch als sie Kyouya die "dritte Chance" gibt.

Läuft ja noch weiter, wenn auch nicht als Anime. Ich hoffe auf ne weitere Staffel, das war nämlich ganz unterhaltsam. Gehe aber davon aus das der Anime einiges ausgelassen hat, so schnell wie das gegen Ende ging.
 
Ja, denke auch. Ich meine aber was gehört zu haben, dass es wohl eine zweite Season geben.

Und Light Novel Adaptionen, die nichts auslassen müssen oder Inhalte komprimieren / rushen wird es nie geben, solange die Produzenten nicht über eine Anime Season hinaus denken bzw planen (können)
 
Gerade bei Ranking of Kings dran. Gefällt mir sehr gut- gerade visuell.
Hat was von alten Jrpg promotion artworks ala Zelda etc.
 
Ich weiß hätte das jetzt stilistisch eher mit so World Masterpiece Theather Series Anime von Ende der 70er, frühe 80er verglichen. Zelda kam ja erst 1987 raus meine ich.
Das kann natürlich auch sein, dass ist mir dann doch ein Tick zu alt bzw. kenne mich da nicht so aus :)

Meine aber gerade das Opening in Kombination mit der gelben, japanischen Font.
Absolute Zelda Vibes bei mir :awesome:
 
Re: Ranking of Kings. Habe gerade gesehen, dass auf Crunchyroll die 16. Episode online war.

Der Anime läuft aktuell also weiter. Habe daraufhin gegooglet. Seit Ep 12 läuft der 2. Part (NICHT Season). Insgesamt soll es zunächst 23 Episoden geben. Eine richtige 2. Season ist offiziell noch nicht angekündigt, kann aber bald passieren.
 
Zurück
Top Bottom