Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Passiert in Akebi-chan irgendwas spannendes? Die Synopsis auf MAL liest sich nach generic af.
ist ein ziemlich entspannter Slice of Life Anime mit sympathischen Charakteren und ziemlich hübschen und qualitativ hochwertigen Zeichenstil (ist schließlich von Cloverworks).
 
Vor 5 Tagen angefangen. Same same. Auch wenn ich nicht verstehe wieso das ausgerechnet so einen Hype entfacht hat und dann erst ab einer bestimmten Episode. Aber habe mittlerweile den "Spirit" des Animes verstanden trotz hohen Erwartungen anfangs. :coolface:

Kann man sich schon ansehen und ich war nach dem Start etwas skeptisch. Hat schwächen (die Kampftechniken sind teils extremst an den Haaren herbeigezogen, Asspulls) und es wird auch an der Lore gespart, aber es ist gut gemacht und die Stimmung passt. Hat mich ein wenig an Inuyasha erinnert teils (und optisch erinnert es mich ein wenig an My Hero Academia). ist natürlich doof zu lesen, dass das Ende Crap sein soll im Manga xD Wäre nicht das erste mal, dass ein unterhaltsamer Anime/Manga wie Schrott endet. Erinnert sich noch jemand an Soul Eater :sorry: Und irgendwann habe ich auch mal Toriko abgebrochen (wobei ich das Ende da nicht beurteilen kann). Eigentlich gibts unzählige Anime die gegen Ende Schrott wurden.

Wie auch immer, ich schaue erstmal weiter, mich hats unterhalten. Und irgendwann sollte ich auch mal Attack on Titan weiterlesen/schauen, ich habe gehört dass auch da das Ende einigen die Suppe versalzt haben soll.

Keine Ahnung wie treffend das Bild dazu ist
FIqhdhAWUAAK0pg
 
was imho bisher gut war:
Dress up Darling
Land of Leadale
Akebi-chan no sailor fuku
Takagi 3
Slow Loop

mal schauen ob es noch mehr geben wird, sieht bisher aber nicht so wirklich danach aus.

Jup, genau die schaue ich auch. Wobei mich die Original-Sequenzen in Takagi wieder einmal stören. Diesmal scheint es als ob die total durchgedreht sind :ugly:

Ich glaube von der aktuellen Saison wird mir "My Dress-Up Darling" zusagen. Die erste Folge war schon gut gemacht aber mal gucken. Sonst gibt es einiges zum Probetesten

Man darf aber nicht vergessen, auch wenn Cosplay im Vordergrund steht, ist es immer noch ne RomCom.
Der Manga gefällt mir, bin froh das sie den Anime gut umgesetzt haben.
 
Lady Oscar 10/10


Mal wieder einen alten Anime geschaut und ich liebe ihn. Die Vorzeichen der Französischen Revolution bzw. Sie selbst so zu sehen ist wieder einfach wunderbar. Als Kind habe ich die Serie geliebt und nicht richtig verstanden. Aber als Erwachsener und die Tragweite dieses Animes zu sehen, ist einfach unglaublich. Der OST ist „On-Point“, die Zeichnungen schön und die Geschichte der Franzosen ist über jeden Zweifel erhaben.

Ein bisschen Kitsch ist zwar auch drin, aber ist zu verschmerzen.

Als nächstes stehen an:

- Z wie zorro
- Dartagnan und die 3 Musketiere ( nicht der mit dem Hund)
- Robin Hood
 
Wie auch immer, ich schaue erstmal weiter, mich hats unterhalten. Und irgendwann sollte ich auch mal Attack on Titan weiterlesen/schauen, ich habe gehört dass auch da das Ende einigen die Suppe versalzt haben soll.[/SPOILER]

Das Ende ist geil. ;)

(Opening zu Final Season Pt. 2)

All I ever wanted to do was do right things (I swear!!)]
 
Hab mir die erste Dub Episode mal angesehen. Ich hätte mir Senpais und Nagas deutche Stimmen auch anders vorgestellt. Aber ich würde jetzt nicht sagen schlecht oder fehlbesetzt oder ähnliche Eskalationsstufen. Wobei ich das nach nur einer Episode auch noch nicht abschließend beurteilen möchte.
 
Re Zero Staffel 1 gucke ich gerade. Normale Version nicht den DC.
Wow ist da ne starke Serie an mir vorbei gegangen. Zieht einen voll mit und man leidet mit dem Hauptcharakter.
2 Filme hab ich auch gesehen. Jetzt kommt dann die S2 dran und hoffen das bald eine S3 kommt
 
Hab beide Staffeln nicht gesehen. Aber ja, es scheint im Netz allgemeiner Konsens zu sein, dass die zweite Staffel ziemlich verkackt wurde.
 
Re Zero Staffel 1 gucke ich gerade. Normale Version nicht den DC.
Wow ist da ne starke Serie an mir vorbei gegangen. Zieht einen voll mit und man leidet mit dem Hauptcharakter.
2 Filme hab ich auch gesehen. Jetzt kommt dann die S2 dran und hoffen das bald eine S3 kommt
Wobei der Anfang nicht ganz so stark ist aber dann immer besser wird. Ich hab sogar Figuren von den beiden Schwestern :awesome:
 
Zurück
Top Bottom