Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wie gesagt, ich würde das nicht auf Deutschland reduzieren. Auch anderswo gab es mit Sicherheit kleine Edgelords, die es nur "bla bla bla, Zensur..." "begründet" haben.

Und ich habe mir angetan dir die ersten 3. Episoden unzensiert anzuschauen. Danach kein Bock mehr auf diesen Müll.
 
die Deutschen stehen sowas und die Amis rasten bei jeden noch so bisschen nackter Haut meist aus :coolface:

Oh man waren die Reaktionen auf die erste Goblin Slayer Episode in amerikanischen Foren unterhaltsam
 
1 Folge gesehen und hatte schon schlimmere Animes gesehen. Juckt mich aber von der ganzen Story her nicht
 
Eben die zwölfte Episode von Blue Period gesehen. Habe angefangen mir den Manga zu holen. Hoffe aber dennoch, man wird bald eine zweite Season ankündigen.

1 Folge gesehen und hatte schon schlimmere Animes gesehen. Juckt mich aber von der ganzen Story her nicht
Episode 1 war aber afaik noch relativ harmlos im Vergleich zu den nächsten
 
Zum ersten mal Record of Lodoss War angefangen. Habe bisher zwar nur zwei Folgen gesehen, aber joa..man merkt, dass die Serie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat..
 
Zum ersten mal Record of Lodoss War angefangen. Habe bisher zwar nur zwei Folgen gesehen, aber joa..man merkt, dass die Serie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat..

Macht nichts, ist nach all den Jahren immer noch der beste High-Fantasy Anime den es gibt.
Ichh offe aber du schaust die OVA und nicht die TV-Serie.
 
Von RoLW kenne ich nur das, was für gefühlt drei Äonen mal Nachts auf Vox ausgestrahlt wurde. Und Deedlit ist halt Alpha Elf Waifu.
 
Eben die zwölfte Episode von Blue Period gesehen. Habe angefangen mir den Manga zu holen. Hoffe aber dennoch, man wird bald eine zweite Season ankündigen.

War für mich der Star der abgelaufen Saison. War einfach gut gemacht und auch mal nicht zu kindisch, manchmal nervt es, wenn zu viel Slapstick reingehauen wird und in letzter Zeit nimmt es bei den Animes für mich persönlich die Überhand. Hoffe auf eine zweite Staffel, da ich mir vorstellen kann, dass so einige Themen sehr spannend sein könnten.
 
Habe 4 DVDs mit 13 Folgen.

Gut die OVA.


Der letzte Anime den ich 2021 beendet habe war Violet Evergarden...war ganz ok, größter Kritikpunkt den ich habe ist Violet selbst gewesen und dass das ganze eigentlich nur ne Story of the Week-Serie war. Man hätte die Serie nach Episode 9 auch beenden können und nicht das gefühl gehabt man hätte was verpasst.

Naja, der Film fehlt noch, mal sehen wann ich den angehe. Wenn es auch nur wieder so wie die Serie ist, kann ich ehrlich gesagt drauf verzichten.
 
Naja, der Film fehlt noch, mal sehen wann ich den angehe. Wenn es auch nur wieder so wie die Serie ist, kann ich ehrlich gesagt drauf verzichten.
Der Movie (Nicht das "Band der Freundschaft" Special) schließt die Geschichte und Viollets Entwicklung als Person quasi ab. Kannst dir also ruhig ansehen. Empfehle es eigentlich sogar.
 
Schaue gerade Demon Slayer das erste mal auf Netflix. Ist ne interessante erfahrung.

Eben die erste Demon Slayer Staffel zuende geguckt. Ich muss sagen, richtig guter Popcorn Anime. Super Unterhaltsam und trifft die richtigen Buttons in den richtigen Momenten. Nichts, wenn man über existenzielle Sachen philosophieren, die weit über das Shonen Genre hinausgehen, aber ich hatte riesen spass und würde nur zugerne wissen wie es weiter geht.

Vor 5 Tagen angefangen. Same same. Auch wenn ich nicht verstehe wieso das ausgerechnet so einen Hype entfacht hat und dann erst ab einer bestimmten Episode. Aber habe mittlerweile den "Spirit" des Animes verstanden trotz hohen Erwartungen anfangs. :coolface:
 
Morgen gehts endlich weiter. Hab das Manga schon gelesen, das wird Hype. Go Reiner :laserfish:

 
Ich glaube von der aktuellen Saison wird mir "My Dress-Up Darling" zusagen. Die erste Folge war schon gut gemacht aber mal gucken. Sonst gibt es einiges zum Probetesten
 
Ich glaube von der aktuellen Saison wird mir "My Dress-Up Darling" zusagen. Die erste Folge war schon gut gemacht aber mal gucken. Sonst gibt es einiges zum Probetesten
was imho bisher gut war:
Dress up Darling
Land of Leadale
Akebi-chan no sailor fuku
Takagi 3
Slow Loop

mal schauen ob es noch mehr geben wird, sieht bisher aber nicht so wirklich danach aus.
 
Zurück
Top Bottom