Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
theoretisch macht er das, aber in eine schlimmere RichtungHoffe, dass der sich ein bisschen verändert 8n der Zukunft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
theoretisch macht er das, aber in eine schlimmere RichtungHoffe, dass der sich ein bisschen verändert 8n der Zukunft
Ist "Your Voice" sehenswert?
n00b-Frage:
Neon Genesis Evangelion zuerst gucken und dann End of Evangelion im Anschluss? Gehören die beiden zusammen, oder sind es eigentlich getrennte sachen?
Es ist bestimmt fast 15 Jahre her, aber der Film stellt quasi ein alternatives Ende dar.
Perfekt danke. Habe es nie gesehen und bin dann gestern über beides auf Netflix gestoßen ... Dachte mal ich gebe dem Klassiker (dürfte glaub ich die ursprünglihe Version ein auf Netflix) mal ne chance.Natürlich erst die Serie anschauen und dann den Film.
Es ist bestimmt fast 15 Jahre her, aber der Film stellt quasi ein alternatives Ende dar.
Die Remake-Fassung der Serie hab ich noch nicht gesehen. Die kommt relativ gemischt an, meine ich.
Ja mega, das heißt ich kann den FIlm dann gleich nachschieben, sollte mir die serie gefallen.Der Film stellt das Ende da, was man ursprünglich in der Serie machen wollte, es aber wegen Budgetprobleme nicht konnte. Entsprechend würde ich es auch eher weniger als "alternativ" sondern als "true end" sehen
Die Remakes
setzen dann die Story fort, auch wenn man das nur bemerkt, wenn man im Hintergrund die Details betrachtet. Es gab einen Reset für die Menschheit, die Welt ist aber gleich geblieben. Den letzten Film hab ich aber auch noch nicht gesehen.
du meinst Nichijou, oder?Hab jetz die esten 6, 7 Episoden von "Nijichou" gesehen. Wie erwartet herrlich bekloppt.
danach dann Danshi Koukousei no Nichijou anschauen, genau so beklopptbin mir nie sicher mit der schreibweise. aber ja, ich glaube wir reden von der selben Serie.
Man weiss nicht wie groß die Auflagenzahl war, oder? Das wäre imo dafür ausschlaggebend ob deine Aussage zutreffend ist oder nichtDas sagt viel zu viel über die "Geschmäcker" der deutschen Anime-Fans aus, dass so ein Rape-Mist so gut ankommt
"Aber, aber, wir wollen uns keine Zensur vorschreiben lassen"Das sagt viel zu viel über die "Geschmäcker" der deutschen Anime-Fans aus, dass so ein Rape-Mist so gut ankommt
Das sagt viel zu viel über die "Geschmäcker" der deutschen Anime-Fans aus, dass so ein Rape-Mist so gut ankommt