Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wer Crunchy schaut, sollte sich bei einigen Serien beeilen, da fliegt ne Menge raus:



(wobei die meisten davon hierzulande eh nicht liefen :coolface: )
Das ist nur Crunchyroll US. Crunchyroll DE hat sie Liste nur 6 oder 7 Positionen. Das meiste Kraut.
 
Nach 10 Minuten der ersten Folge abgebrochen.
Ist wohl eine Geschmacksfrage. Ich fand über die Bank alle Charaktere so liebenswert und dabei wurden die Handlungen nie überzogen und immer schön in ihrer Kürze mit viel Empathie gefüllt. Also für mich, einfach ein toll zu guckender Anime(Empathie-Monster).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kotaro ist echt ein Brett. Dachte es wird kindisch und dann war es so emotional . Es wurden auch heikle Themen angesprochen
 
Kotaro ist echt ein Brett. Dachte es wird kindisch und dann war es so emotional . Es wurden auch heikle Themen angesprochen
Absolut, dachte bevor ich mit dem Anime anfing, es wäre sowas wie Shin Chan. Dachte mir, wenn es zu nervig wird, dann skippe ich und dann kam es wie schon beschrieben, ganz anders^^. Echt tolles unerwartetes Brett, in diesem Sinne
 
Dress up Darling und Akebi-chan zu Ende. Definitiv zwei starke Anime of the Season Kandidaten.

Jetzt fehlt mir nur noch Kuroshi Ai und ich bin mit der Season fertig.
 
Absolut, dachte bevor ich mit dem Anime anfing, es wäre sowas wie Shin Chan. Dachte mir, wenn es zu nervig wird, dann skippe ich und dann kam es wie schon beschrieben, ganz anders^^. Echt tolles unerwartetes Brett, in diesem Sinne
Hatte es seit erscheinen in meiner Liste aber hatte Angst das es zu Chibi ist. Finde es sehr ausgewogen und hoffe auf ne 2 Staffel
 
Hatte es seit erscheinen in meiner Liste aber hatte Angst das es zu Chibi ist. Finde es sehr ausgewogen und hoffe auf ne 2 Staffel
Das Gute an der Serie(Staffel 1) war, dass es heikle Themen auf eine sehr besondere Art verarbeitet und ausnahmsweise sind die Charaktere nicht dümmlich, sondern auf dem Punkt richtig. Das Ende war halt, hm, naja, wie sollte man sich da entscheiden?!? Schwierig, schwierig ...
 
Jujutsu Kaisen Film gesehen. Fand ich ausgezeichnet. Ohne viel unnötiges Gestrecke direkt zum Punkt gekommen. Wirklich cool. :)

Freue mich bereits auf die Frühlingssaison bei den Anime, da ich den Winter recht unspektakulär fand.
 
hab die ersten 6 Folgen von Thermae Romae gesehen. An sich ganz interessant. Nur dass Lucius ständig durch irgendwelche Zu- oder Unfälle ins Wasser fällt um dann irgendwie im zukünftigen Japan aufzutauchen ist nach dwm dritten mal etwas ermüdend. Ebenso, dass er oft auch auf noch mysteriösere Weise plötzlich wieder in der Vergangenheit landet.
 
Healer Girl.

Hab nichts erwartet, es ist aber tatsächlich die erste Serie die ich mir in dieser Season mit freude anschaue. Beim Mini-Musical hatte sie mich, macht Spaß.
Das beste: kein CGI.
 
Birdie Wing -Golf Girls Story-
Die Serie wird wohl - leider - auf Grund der Golf Thematik schon wenige Leute ansprechen. Und auch hier werden wir nich von diversen Sports Anime Cliches verschont bleiben. Aber so lange der Sport einigermaßen unterhaltsam dargestellt wird, und das hat es nach der 1. Episode den Anschein, dann soll es mir Recht sein.

Ach ja, und:
 
Birdie Wing -Golf Girls Story-
Die Serie wird wohl - leider - auf Grund der Golf Thematik schon wenige Leute ansprechen. Und auch hier werden wir nich von diversen Sports Anime Cliches verschont bleiben. Aber so lange der Sport einigermaßen unterhaltsam dargestellt wird, und das hat es nach der 1. Episode den Anschein, dann soll es mir Recht sein.

Ach ja, und:
Das ist nur eine Kleinigkeit, Series Composition ist vom Build Fighters Verantwortlichen :D

Die Serie wird später bestimmt voll mit Eastereggs, dass Amuro Ray und Char Aznable Synchronsprecher in der Serie auch Rollen haben, unterstützt die These :coolface:


heute RPG Fudousan Folge 1 geschaut, schonmal die erste Serie der Season für mich, die definitiv weiter geschaut wird. Fantasy SoL/Comedy im Gochuumon Stil geht immer. :D
 
Birdie Wing -Golf Girls Story-
Die Serie wird wohl - leider - auf Grund der Golf Thematik schon wenige Leute ansprechen. Und auch hier werden wir nich von diversen Sports Anime Cliches verschont bleiben. Aber so lange der Sport einigermaßen unterhaltsam dargestellt wird, und das hat es nach der 1. Episode den Anschein, dann soll es mir Recht sein.

Ach ja, und:

Man kann ja einen Gunpla-Counter machen: wie oft wird Gunpla erwähnt oder gezeigt? :coolface:
Erste Folge war ok, ist halt Golf :ugly:

heute RPG Fudousan Folge 1 geschaut, schonmal die erste Serie der Season für mich, die definitiv weiter geschaut wird. Fantasy SoL/Comedy im Gochuumon Stil geht immer. :D

Ja war witzig.
Meine erste Serie die definitiv weitergeschaut wird ist hal Healer Girl.

:coolface:

(schade das noch niemand dieses kleine Musical hochgeladen hat, nur zusammenhanglose Ausschnitte davon. Ich finds immer toll wenn man aus normalen Unterhaltungen nen Lied macht :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der aktuellen Season gefällt mir Deaimon: Recipe for Happiness. Mal gucken, was mir noch zusagt

 
Zuletzt bearbeitet:
The Demon Girl Next Door S2E1:
geht direkt weiter, als ob es nie ne Pause gegeben hätte :D


In Heroine Tarumono! Kiraware Heroine to Naisho no Oshigoto schau ich nachher noch rein.
 
Man kann ja einen Gunpla-Counter machen: wie oft wird Gunpla erwähnt oder gezeigt? :coolface:
Erste Folge war ok, ist halt Golf :ugly:



Ja war witzig.
Meine erste Serie die definitiv weitergeschaut wird ist hal Healer Girl.

:coolface:

(schade das noch niemand dieses kleine Musical hochgeladen hat, nur zusammenhanglose Ausschnitte davon. Ich finds immer toll wenn man aus normalen Unterhaltungen nen Lied macht :D )
Ach stimmt, Healer Girl war auch gut.
 
Spy x Family. Sehr nice, wird definitiv weiter geguckt. Alleine wegen Anya. xD

Shikimori is not just a Cutie Bei dem Anime dagegen hat mich die erste Folge mal so gar nicht abgeholt, ich weiß noch nicht was mir dieser Anime geben könnte. Wirkte auch mich sehr wie ein "Horimiya Extra Light".
 
Kono Healer, Mendokusai Episode 1:

konohealermendokusai-cdjnp.jpg



Wird weiter geschaut :D
 
Zurück
Top Bottom