daMatt
L20: Enlightened
Crunchyroll - Anime News | Crunchyroll News
www.crunchyroll.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachtrag: Ist wohl von Studio Bones produziert worden. Also kann man es eigentlich rein von der Herkunft schon als Anime betrachten. ^^Weiß jetzt nicht, ob es hier oder zu Comics bzw. Zeichentrickfilme gehört aber Super Crooks auf Netflix ist echt ein Geheimtipp. Einfach so unkompliziert^^
Danke für das Video. Hab mir die ganze Stunde reingezogen^^ und die sind genau wie ich irgendwie gehypt bzw. positiv überrascht gewesen. Teile das was sie im Video sagen zu 100%, war von der ersten Folge an ein super Ding und Kasey der eigentliche Star der StaffelNachtrag: Ist wohl von Studio Bones produziert worden. Also kann man es eigentlich rein von der Herkunft schon als Anime betrachten. ^^
Da bin ich noch nicht sicher wie ich es finde. Es hat was aber irgendwie dümpelt es auch nur so vor sich hin.Mieruko-chan (natürlich)
immer den Klassiker: Mobile Suit Gundam 0079, zwar alt aber kann man auch heute noch sehr gut anschauen (okay, animationen eher weniger, aber dafür gibt es eine Movie Trilogie mit neu gezeichneten Animationen)Ich hätte mal wieder Bock auf ein paar Animeserien. Was könnt ihr mir empfehlen, wenn meine Lieblinge Death Note, Cowboy Bebop, die Hayao Miyazaki-Filme, One Punch Man und SE Lain sind?
Und jetzt bitte nicht direkt den erstbesten Anime nennen der im selben Gewässer fischt. Ich finde Code Geass z. B. absolut grässlich, weil es sich viele Wendungen sprichwörtlich aus dem Arsch zieht, da man kaum in den Denkprozess des Protagonisten einbezogen wird (was einer der Gründe ist, warum Death Note so gut funktioniert hat). Und noch schlimmer ist dieser Jugendfreund von ihm, der andauernd von der richtigen Art und Weise schwafelt, wie man die Dinge ändert. Absolut zum kotzen.
Da bin ich noch nicht sicher wie ich es finde. Es hat was aber irgendwie dümpelt es auch nur so vor sich hin.
Space Brothers
JoJo.Ich hätte mal wieder Bock auf ein paar Animeserien. Was könnt ihr mir empfehlen, wenn meine Lieblinge Death Note, Cowboy Bebop, die Hayao Miyazaki-Filme, One Punch Man und SE Lain sind?
Bezogen auf SE Lain kann ich dir Ergo Proxy und Paranoia Agent. Haben einen ähnlichen Vibe und haben sogar ein höheres Production Value.Ich hätte mal wieder Bock auf ein paar Animeserien. Was könnt ihr mir empfehlen, wenn meine Lieblinge Death Note, Cowboy Bebop, die Hayao Miyazaki-Filme, One Punch Man und SE Lain sind?
Und jetzt bitte nicht direkt den erstbesten Anime nennen der im selben Gewässer fischt. Ich finde Code Geass z. B. absolut grässlich, weil es sich viele Wendungen sprichwörtlich aus dem Arsch zieht, da man kaum in den Denkprozess des Protagonisten einbezogen wird (was einer der Gründe ist, warum Death Note so gut funktioniert hat). Und noch schlimmer ist dieser Jugendfreund von ihm, der andauernd von der richtigen Art und Weise schwafelt, wie man die Dinge ändert. Absolut zum kotzen.
Hab grad die erste Season von Demon Slayer geschaut und wenn mich doch alles anfangs genervt hat (das rumgeweine von dem Blitzdude usw) fand ich das Ende dann doch sehr gut von Season 1. Habe sogar Season 2 angefangen. Manga ist aber schon abgeschlossen oder?