daMatt
L20: Enlightened
Oda hat halt auch eine riesige, lebendige Welt geschaffen, die unabhängig von der Handlung der Hauptcharktere existiert. Das ist tatsächlich ein großer Unterschied zu vielen anderen Serien. Und mitnichten zugekleisterte Panels. Ja und Nein. Natürlich muss man da oft genug sehr genau hinschauen. Aber dafür wird man dadurch belohnt, dass Oda da oftmals sehr viele Details versteckt, die bewusst gut versteckt sind. Meist sind die aber nicht immer relevant, sondern mehr Eastereggs für den aufmerksamen Leser.
Was Starblazers anbelangt, wenn ich Staffel schrieb, dann meinte ich das, was Amazon da als Staffeln eingeteilt hat. Da sind sie ja, wie Netflix auch, oftmals sehr Liberal, was die Zählweise anbelangt. Oder was genau meintest du, Staffel 1 hätte mit 2 nicht viel gemeinsam. Das verstehe ich nicht ganz.
Was Starblazers anbelangt, wenn ich Staffel schrieb, dann meinte ich das, was Amazon da als Staffeln eingeteilt hat. Da sind sie ja, wie Netflix auch, oftmals sehr Liberal, was die Zählweise anbelangt. Oder was genau meintest du, Staffel 1 hätte mit 2 nicht viel gemeinsam. Das verstehe ich nicht ganz.