daMatt
L20: Enlightened
Ich frage mich bis jetzt nach 4 Episoden aber immer noch, wer eigentlich der/die titelgebende/r Cramer sein soll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich bis jetzt nach 4 Episoden aber immer noch, wer eigentlich der/die titelgebende/r Cramer sein soll
Ich habe auch mal über Detmar Cramer recherchiert. Da gibt es eine kleine Ungereimtheit. Der Manga erschien zwischen 2009 und 2010. Cramer verstarb aber laut Wikipedia erst im September 2015. Also kann der Manga auf jedenfalls nur Posthum nach ihm benannt worden sein. Anscheinend hieß die Serie in Japan ursprünglich "Farewell Football"
Kentaro Miura, Creator Of The Berserk Manga, Dies Aged 54
On May 6, Kentaro Miura died from acute aortic dissection. The editorial department of Young Animal Comics announced the news today through the official Berserk Twitter account.kotaku.com
War nie ein Berserk Fan. Aber 54 ist halt echt kein Alter in dem man heutzutage sterben sollte.
Cramer ist so klasse. Geht für mich eher als Comedyserie als Fußballserie durch Schöne Idiotentruppe.
nach Your Lie in April brauchte Arakawa sowasAnfangs hatte ich das Gefühl, dass das mehr Richtung Fußball und SoL/Drama (bzw. halt was Ernstem) geht. Als es dann anfing nur noch in die Richtung Comedy zu gehen, fand ich es plötzlich eher öde.
Ich hab bisher trotzdem immer weitergeschaut, aber nach jeder einzelnen Folge denke ich mir "Warum gucke ich überhaupt noch weiter?" ^^ Hab das entsprechend auch schon diverse Male von der Playlist gelöscht und dann doch wieder hinzugefügt...
A pro pos Fußball und Mädels. Kennt einer von euch den Manga "Mai-Ball: Fußball ist Sexy" und kann was zu sagen. Habe da letztens mal einige Werbeanzeigen dafür präsentiert bekommen, aber keine Ahnung warum. ^^
Japp. Hab aus Neugier mal die ersten 4 Chapter auf ner Reader Seite gelesen. Ist schon etwas weird. Aber hey, ab und zu mal gibts bare boobies zu sehen.Hab den Manga hier stehen. Jaa...Thema Fußball, es wird auch gespielt..aber es ist dann doch ne Ecchi Serie
musst nur daran denken: Onda = IdiotJetzt muss es mir nach 8 Episoden nur noch gelingen, dass ich endlich mal die Namen der Mädels im Kopf behalte.
Wobei die rothaareige mit den Zöpfen für mich persönlich einfach "Anne-chan" ist. Weil sie mich total an Anne of Green Gables erinnert.
Japp. Hab aus Neugier mal die ersten 4 Chapter auf ner Reader Seite gelesen. Ist schon etwas weird. Aber hey, ab und zu mal gibts bare boobies zu sehen.