Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Jetzt nach dem ich die Komplette DB und DBZ angeguckt habe will ich wieder mal seit den 90ern wieder Sailor Moon anschauen, kann mal einer sagen wo man die Alten folgen anschauen kann? und ja das ist ernst :coolface:
Bitte per PN an mich :goodwork:

Läuft soweit ich weiß nirgendwo, man will die BD Verkäufe ja ankurbeln. War soweit ich weiß letztens auch in der 3 für 2 Aktion bei Amazon mit drin.

Cutey Honey war eh besser :coolface:

Läuft soweit ich weiß nirgendwo, man will die BD Verkäufe ja ankurbeln. War soweit ich weiß letztens auch in der 3 für 2 Aktion bei Amazon mit drin.

Cutey Honey war eh besser :coolface:
Nicht mal auf irgendwelche zwielichtige Seiten?
Nicht das ich es dort angucken würde, nur so aus Neugier :awesome:

Ich bin mal wieder so hart Rotz und Wasser am verteilen, dieses Ende killt mich immer.

Menschen, die zu Tieren werden und Tiere, die zu Menschen werden. Togashi hat mit diesem meisterhaften Arc, für mich sogar der beste Arc der je in einem Manga vorkam, gezeigt, das er zu den besten gehört. Die Charakter Entwicklung von Meruem ist einfach :banderas: und Netero war einfach :banderas:

Am Ende von diesem Video, wie Komugi über das Gesicht von Meruem zum ersten Mal streichelt und erkennt, das er kein Mensch ist und ihn dennoch liebt und bis zum Ende bleibt.....ist einfach so :(

Ach, ich liebe diesen Anime/Manga!

Dachte eher an sowas wie Amazon, Netflix

Hab gerade geschaut, jede Staffel kostet 70-80 Euro
Die haben nen Arsch offen den so viel habe ich nicht mal für die Herr der ringe trilogie in Edel Ausgabe bezahlt :roflmao:
Was redest du da? Die erste Staffel als BD Box kriegst für 60€. War überrascht allerdings, da ich sie für 45€ vorbestellt habe.

Staffel 2 ist eigentlich auch schon seit März draußen (habe ich auch für 45€ vorbestellt). Die mussten sie auf Grund der Forderung des jap. Lizenzgebers Kodansha vorerst komplett vom Markt zurücknehmen, weil sie bei einer Disc das Mastering verkackt haben. Eine Folge doppelt, die folgende fehlt komplett.

Und Staffel 3 Box kommt wohl im Herbst. Ursprünglich war August geplant. Und die 68€ sind denke ich erstmal Platzhalter Preis.
Staffel 4 und 5 Boxen kann man auch schon vorbestellen theoretisch. Aber das wird sich erfahrungsgemäß wohl noch bis 2022 ziehen, bis die erscheinen. Und auch hier gehe ich davon aus, dass es Platzhalterpreise sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Silence of Life/Romance-Animes mag, könnte SING "YESTERDAY" FOR ME gefallen. Die Zeichenart muss man zwar mögen aber die Handlung und die Charaktere sind gut gewählt. Der Anime zeigt wie kompliziert das Leben sein kann, ohne das jemand was dafür kann. Denn Gefühle sind nun mal Impulse einer instinktiven und nicht rationalen Handlung, in anderen Worten auf das Leben :ol: :coolface:

Anime auf CR verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
So, bin nun bei Cramer auch wieder aktuell bei Episode 10. Ich nehme mal an, diese Season - in der hypotetischen Annahme es kommt eine zweite - dürfte wohl noch das Spiel gegen Urawa Hosei zeigen.
Das wären dann fünf von bislang dreizehn Mangabänden.

Da ich eigentlich mit einer Veröffentlichung des Manga hier in Deutschland eher nicht rechne, bin ich am überlegen mir die eBooks bei Bookwalker zu kaufen. Aber umgerechnet 9,50€ pro Volume ist halt aber doch schon happig.

So, bin nun bei Cramer auch wieder aktuell bei Episode 10. Ich nehme mal an, diese Season - in der hypotetischen Annahme es kommt eine zweite - dürfte wohl noch das Spiel gegen Urawa Hosei zeigen.
Das wären dann fünf von bislang dreizehn Mangabänden.

Da ich eigentlich mit einer Veröffentlichung des Manga hier in Deutschland eher nicht rechne, bin ich am überlegen mir die eBooks bei Bookwalker zu kaufen. Aber umgerechnet 9,50€ pro Volume ist halt aber doch schon happig.
schlechtes Timing wenn du das digital haben möchtest imho.

Die komplette Reihe war erst im humble Manga Spring Season Bundle drin

Zurück
Top Bottom