Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann nur zustimmen. Vivy war ebenfalls fantastischVivy war auch
Tokyo Revengers schaue ich wohl erst heute abend, aber die Serie ist ein echter Geheimtipp
gute Frage, entweder gekickt, zu schwach für CW oder rennt mit Zweitnick rumHello meine altgediente Gemeinde. Wo habt ihr Perplex gelassen? Hat er sich mal wieder blicken lassen? Amuro sehe ich ja oft genug Spielen in Steam...
Castlevania ist kein AnimeWie haben euch die letzten Animes gefallen? Castlevania war Bombe und habe relativ getrübte Erwartungen an der kommenden Bait and Switch-Fortsetzung von He-Man. Ansonsten habe ich mir Eden angesehen, was ziemlich meh war. Warte auf den kommenden Madoka-Film. Ansonsten habe ich mir Mushoku Tensei angetan. Was für ein Blödsinn.
Animation ist Animation. Und vermutlich besser als was man Großteils aus Japan inzwischen bekommt.Castlevania ist kein Anime
Ach ja, das schaue ich ja auch noch. Ist ne halbwegs brauchbare Umsetzung des Spieles.The World ends with you
Muss ich auch wieder fortsetzen.Higurashi
wird ja noch weiter gehen, da das auf Neo vorbereiten sollAch ja, das schaue ich ja auch noch. Ist ne halbwegs brauchbare Umsetzung des Spieles.
Muss ich auch wieder fortsetzen.
Neo können sie stecken lassen. Find den Stil zu übertrieben vom Game-Trailer.wird ja noch weiter gehen, da das auf Neo vorbereiten soll
Weiß net, fand die ersten beiden Arcs halbwegs gut umsetzt und das Budget hat gestimmt. Digimon 2020 hingegen schaut so billig animiert aus.war ein Trainwreck
wird auf jeden Fall noch Änderungen im Anime im Vergleich zum 1. Spiel geben soweit ich weißNeo können sie stecken lassen. Find den Stil zu übertrieben vom Game-Trailer.
redest du jetzt von der neuen Go Serie, oder von den alten Serien? Die alten Serien waren auch gut.Weiß net, fand die ersten beiden Arcs halbwegs gut umsetzt und das Budget hat gestimmt. Digimon 2020 hingegen schaut so billig animiert aus.
Japp!redest du jetzt von der neuen Go Serie
Wusste schon nach Folge 2, dass dies nicht gut wird.Digimon ist einfach nur schlecht (auch weil sie die alten insert Songs nicht nutzen ). Animationstechnisch ist das typisch Toei Fail und sehr mies, es ist Fillerverseucht (habe da schon so oft durch die Folgen geskippt, weil die so schlecht waren, Digimon hat sogar ein Anwärter auf die schlechteste Filler Folge aller Zeiten) und dementsprechend nichtmal mehr Bock auf die Story Folgen (welche sich auch mittlerweile nach Filler anfühlen)
dann warst du noch nciht beim Trainwreck Arc
Anfang von Digimon war noch gut, dann...naja. Was da an QUALITY bei den Animationen herrscht ist unfassbarWusste schon nach Folge 2, dass dies nicht gut wird.
Aber hey, Sonic Boom war hingegen geil mit dem Meta Humor, falls du reingeschaut hast.
Ich tue mir CW nicht mehr an, weil ich noch immer sehr, sehr, sehr salty über gewisse Moderatoren bin und deren High Horse-attitude. Habe mich auf die wenigen Auserwählten reduziert, mit denen man entweder im Discord tratscht oder im Steam auf der Freundesliste hat.@Miles lebt also auch noch.
Ich glaube auch nicht mehr daran, was sehr schade ist.
Einfacher wäre es, wenn der Manga abgeschlossen wäre oder kurz vorm Ende stehen würde. 2018 gab es doch bzgl. Ippo eine Schock-News im Manga, die nicht sehr gut ankam. Ich nehme an, dass sich leider an dem Status nix geändert hat?
Der Manga läuft aber ohne Probleme des Mangakas weiter?
der War Screenshotthread von mir lohnt sich allerdingsIch tue mir CW nicht mehr an, weil ich noch immer sehr, sehr, sehr salty über gewisse Moderatoren bin und deren High Horse-attitude. Habe mich auf die wenigen Auserwählten reduziert, mit denen man entweder im Discord tratscht oder im Steam auf der Freundesliste hat.
Ja gut, für dich kann ich einmal hinschauen und sehen, was für Shenanigans ihr inzwischen treibt.der War Screenshotthread von mir lohnt sich allerdings
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT? Echt? Nice. Quelle!?Black Lagoon in der nahen Zukunft fortgesetzt werden.
Der Manga war ja mal kurz vor dem Abschluss und der Mangaka wusste nicht, wohin er mit dem
Manga wollte. Takamura nervt mich, Sendo nervt mich. Ich will nur 2 Dinge in diesem Manga sehen:
- Ippo vs. martinez (Rache für Date Ejji)
- Ippo vs. Miyata!
Darauf warten die Fans, mehr wollen die Fans nicht. Der Mangaka hat den Manga voll gegen die Wand gefahren.
Keine Quelle, aber ne komplette Arc ist net animiert und die jetzige Manga-Arc zieht sich auf einem ähnlich Level wie Hiatus x Hiatus herum.WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT? Echt? Nice. Quelle!?