Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Vivy war auch :banderas:

Tokyo Revengers schaue ich wohl erst heute abend, aber die Serie ist ein echter Geheimtipp :D

Hello meine altgediente Gemeinde. Wo habt ihr Perplex gelassen? Hat er sich mal wieder blicken lassen? Amuro sehe ich ja oft genug Spielen in Steam... :ugly:

Wie haben euch die letzten Animes gefallen? Castlevania war Bombe und habe relativ getrübte Erwartungen an der kommenden Bait and Switch-Fortsetzung von He-Man. Ansonsten habe ich mir Eden angesehen, was ziemlich meh war. Warte auf den kommenden Madoka-Film. Ansonsten habe ich mir Mushoku Tensei angetan. Was für ein Blödsinn. :uglylol:

Hello meine altgediente Gemeinde. Wo habt ihr Perplex gelassen? Hat er sich mal wieder blicken lassen? Amuro sehe ich ja oft genug Spielen in Steam... :ugly:
gute Frage, entweder gekickt, zu schwach für CW oder rennt mit Zweitnick rum :coolface:
Wie haben euch die letzten Animes gefallen? Castlevania war Bombe und habe relativ getrübte Erwartungen an der kommenden Bait and Switch-Fortsetzung von He-Man. Ansonsten habe ich mir Eden angesehen, was ziemlich meh war. Warte auf den kommenden Madoka-Film. Ansonsten habe ich mir Mushoku Tensei angetan. Was für ein Blödsinn. :uglylol:
Castlevania ist kein Anime :ol: :coolface:

meine Watchlist der letzten Seasons:
Vivy
Tokyo Revengers
Nagatoro-san
SSSS.Dynazenon
Cramer
Sentouin, Haken Shimasu!
Slime Diaries
Slime 300
The World ends with you
wäre es nicht im Netflix Jail dann auch Edens Zero
Last Dungeon
Higurashi
Wandering Witch
Houkago Teibou Nisshi
Re: Zero
Deca Dence
Uzaki-chan
Digimon Adventure 2020
Gundam Build Divers Re:Rise
Koi Suru Asteroid
Eizouken

und den ein oder anderen Anime, den ich vergessen habe. Gochuumon bin ich auch gerade dabei nachzuholen

Neo können sie stecken lassen. Find den Stil zu übertrieben vom Game-Trailer.
wird auf jeden Fall noch Änderungen im Anime im Vergleich zum 1. Spiel geben soweit ich weiß
Weiß net, fand die ersten beiden Arcs halbwegs gut umsetzt und das Budget hat gestimmt. Digimon 2020 hingegen schaut so billig animiert aus.
redest du jetzt von der neuen Go Serie, oder von den alten Serien? Die alten Serien waren auch gut.

Digimon ist einfach nur schlecht (auch weil sie die alten insert Songs nicht nutzen :coolface: ). Animationstechnisch ist das typisch Toei Fail und sehr mies, es ist Fillerverseucht (habe da schon so oft durch die Folgen geskippt, weil die so schlecht waren, Digimon hat sogar ein Anwärter auf die schlechteste Filler Folge aller Zeiten) und dementsprechend nichtmal mehr Bock auf die Story Folgen (welche sich auch mittlerweile nach Filler anfühlen)

redest du jetzt von der neuen Go Serie
Japp!
Digimon ist einfach nur schlecht (auch weil sie die alten insert Songs nicht nutzen :coolface: ). Animationstechnisch ist das typisch Toei Fail und sehr mies, es ist Fillerverseucht (habe da schon so oft durch die Folgen geskippt, weil die so schlecht waren, Digimon hat sogar ein Anwärter auf die schlechteste Filler Folge aller Zeiten) und dementsprechend nichtmal mehr Bock auf die Story Folgen (welche sich auch mittlerweile nach Filler anfühlen)
Wusste schon nach Folge 2, dass dies nicht gut wird. :coolface:
Aber hey, Sonic Boom war hingegen geil mit dem Meta Humor, falls du reingeschaut hast.

dann warst du noch nciht beim Trainwreck Arc :coolface:
Wusste schon nach Folge 2, dass dies nicht gut wird. :coolface:
Aber hey, Sonic Boom war hingegen geil mit dem Meta Humor, falls du reingeschaut hast.
Anfang von Digimon war noch gut, dann...naja. Was da an QUALITY bei den Animationen herrscht ist unfassbar :ugly:

übrigens habe ich Spider in meiner Liste vergessen.

Inhaltlich gut, aber Animationstechnisch auch ein Trainwreck und richtig, richtig mies animiert (kommt auch vom Berserk Studio und haben absolut nichts dazu gelernt -_-)

Sonic Boom werde ich niemals schauen :ugly:

@Miles lebt also auch noch.
Ich tue mir CW nicht mehr an, weil ich noch immer sehr, sehr, sehr salty über gewisse Moderatoren bin und deren High Horse-attitude. Habe mich auf die wenigen Auserwählten reduziert, mit denen man entweder im Discord tratscht oder im Steam auf der Freundesliste hat. :ol:

Ich glaube auch nicht mehr daran, was sehr schade ist.

Einfacher wäre es, wenn der Manga abgeschlossen wäre oder kurz vorm Ende stehen würde. 2018 gab es doch bzgl. Ippo eine Schock-News im Manga, die nicht sehr gut ankam. Ich nehme an, dass sich leider an dem Status nix geändert hat?

Der Manga läuft aber ohne Probleme des Mangakas weiter?

Der Manga war ja mal kurz vor dem Abschluss und der Mangaka wusste nicht, wohin er mit dem
Manga wollte. Takamura nervt mich, Sendo nervt mich. Ich will nur 2 Dinge in diesem Manga sehen:

- Ippo vs. martinez (Rache für Date Ejji)
- Ippo vs. Miyata!

Darauf warten die Fans, mehr wollen die Fans nicht. Der Mangaka hat den Manga voll gegen die Wand gefahren.

Ich tue mir CW nicht mehr an, weil ich noch immer sehr, sehr, sehr salty über gewisse Moderatoren bin und deren High Horse-attitude. Habe mich auf die wenigen Auserwählten reduziert, mit denen man entweder im Discord tratscht oder im Steam auf der Freundesliste hat. :ol:
der War Screenshotthread von mir lohnt sich allerdings :kruemel: :coolface:

der War Screenshotthread von mir lohnt sich allerdings
Ja gut, für dich kann ich einmal hinschauen und sehen, was für Shenanigans ihr inzwischen treibt.

Wo es mir einfällt: Ich hoffe auch, dass No Game No Life und Black Lagoon in der nahen Zukunft fortgesetzt werden.

Bei Digimon brauchte man eigentlich nur die ersten 2 Folgen sehen, war das beste an der Serie :banderas:

Der Manga war ja mal kurz vor dem Abschluss und der Mangaka wusste nicht, wohin er mit dem
Manga wollte. Takamura nervt mich, Sendo nervt mich. Ich will nur 2 Dinge in diesem Manga sehen:

- Ippo vs. martinez (Rache für Date Ejji)
- Ippo vs. Miyata!

Darauf warten die Fans, mehr wollen die Fans nicht. Der Mangaka hat den Manga voll gegen die Wand gefahren.

Wie kommst du auf "kurz vor Abschluss"?
In nem Interview wurde damals doch irgendwas von wegen "ist bei der Hälfte" gesagt. Der Manga wird das Lebenswerk von dem Mangaka sein :D

so wie es aussieht, steht uns eine Hajime no Ippo Ankündigung bevor :coolface:

Zurück
Top Bottom