Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Vertrauenswürdiger leaker hat angeblich was geleaked und ein Ippo Magazin will nächste Woche was ankündigen. Mal schauen was es wird.schön wäre es
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vertrauenswürdiger leaker hat angeblich was geleaked und ein Ippo Magazin will nächste Woche was ankündigen. Mal schauen was es wird.schön wäre es
Ich drück die Daumen.
von was?Ab dem 29. zeigt Wakanim die ersten 6 Episoden mit dt. Synchro. Die restlichen Folgen kommen dann wohl ein paar Wochen darauf.
Achso lol. Von Horimiyavon was?
Noch nicht, steht aber wie noch 5 andere Serien dieser Season auf meiner Watch list.Schaut hier echt keiner Odd Taxi?
war witzig, schade nur dass die Umsetzung nicht so toll war.Achso lol. Von Horimiya
nopeSchaut hier echt keiner Odd Taxi?
Ich gucks, der Taxifahrer mit seiner Rationalität gefällt mir. Irgendwie ist auch jeder Charakter dort sehr speziell, was dem Anime wiederum besonders macht.Schaut hier echt keiner Odd Taxi?
schau dir die Animationen anVersteh ich nicht?
Deshalb weiss ich nicht ob das im anime wirklich so ist?schau dir die Animationen an
das IST der Anime (von Netflix). Das ist eine Szene aus dem AnimeDeshalb weiss ich nicht ob das im anime wirklich so ist?
Mach ich mir bei Gelegenheit selbst ein Bild vondas IST der Anime (von Netflix). Das ist eine Szene aus dem Anime
schau dir die Animationen an