Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Akatsuki no Yona - Prinzessin der Morgendämmerung​

Nach dem Mindfuck und der Zeitverschwendung Namens Wolfs Rain brauchte ich was seichteres.
 
Hab nun den zweiteiligen PGSM Eternal - Dead Moon Circus Film gesehen. Auch wenn ich mich kaum noch an die entsprechende 4. Staffel der damaligen Serie erinnere, so gefiel er doch ganz gut. Aber insgesamt was das auf etwas über 2,5 Stunden komprimierte Geschehen teilweise meh gepaced. Der erste Teil fühlte sich einfach nur wie 5 aneinander gereihte Charakterepisoden an. Und im Zweiten Teil ging es dann auch Schlag auf Schlag auf Schlag.
 
Gucke gerade MHA. Ist echt ganz gut. Aber an FMA:B und HxH kommts natürlich nicht ran. Das sind schon absolute Ausnahmeserien. OPM zwar auch, aber davon gibt es zu wenig Folgen :shakehead:
 
Gucke gerade MHA. Ist echt ganz gut. Aber an FMA:B und HxH kommts natürlich nicht ran. Das sind schon absolute Ausnahmeserien. OPM zwar auch, aber davon gibt es zu wenig Folgen :shakehead:

Die zweite OPM Staffel führte zu einem riesigen Qualitätsverlust im Gesamtbild, kein Vergleich zur ersten Staffel, die absolut :awesome: ist.
Ich hoffe S3 wird besser als S2. Den Manga (nagut, nicht den Webmanga :D ) verschlinge ich :D


Was schaue schaue ich aktuell außer den laufenden Serien?
Hab Bang Dream Staffel 1 beendet. Ist ganz niedlich die Serie, aber wenn man sich an abgrundtief schlechte 2D-Animationen (und 3D Animatinen bei den Konzerten) stört (und dazu die eine Folge Drama gegen Ende der Staffel), sollte man drauf verzichten. Ich hoffe Staffel 2 wird besser.

Dazu Rewatch von Hibike! Euphonium, da ich endlich den Spinoff-Film sehen will (liegt hier seit Releasen och eingeschweißt rum..schade das die Serie und der Sequelfilm nicht bei uns veröffentlicht wurden).
S1 und S2 sind durch, den Film schaue ich die Tage.
 
Muss sagen, fans OPM S2 jetzt auch nicht den Burner. Es war nicht mal die Animationsqualität oder sonst was. Ich fand einfach die ganze Garos und Monster League Plotlines irgendwie dämlich.
 
Staffel 2 und 3 von Bang Dream sind komplett CGI...ich glaube so schnell habe ich noch keinen Anime mittendrin gedropped :ugly: (und da die Filme vom gleichen Studio gemacht werden, ist das ein kompletter Franchise-Drop für mich)

Die aktuelle Kumo-Folge war dummer Menschenpart..kurz reingeschaut und dann lieber ne Zusammenfassung durchgelesen. Die Animationen konnten die nicht ernst meinen.
 
Hab mir jetzt Mugen Train angeschaut im Kino... War ne solide 7/10. Bin bisschen enttäuscht da das pacing einfach grottig war und man kaum weiter gekommen ist mit der Story aber sonst ist's ok.

Normalerweise sind die Animationen bei Kino Animes deutlich besser, siehe Dragonball oder One Piece, aber gefühlt war es 1:1 wie im Anime. Hab auch da bisschen mehr erwartet.
 
Vivy weiterhin top Tier und AOTS :banderas:

Staffel 2 und 3 von Bang Dream sind komplett CGI...ich glaube so schnell habe ich noch keinen Anime mittendrin gedropped :ugly: (und da die Filme vom gleichen Studio gemacht werden, ist das ein kompletter Franchise-Drop für mich)

Die aktuelle Kumo-Folge war dummer Menschenpart..kurz reingeschaut und dann lieber ne Zusammenfassung durchgelesen. Die Animationen konnten die nicht ernst meinen.

die Kumoko Folge war eine Beleidigung für mich als Zuschauer :ugly:
 
Jetzt nach dem ich die Komplette DB und DBZ angeguckt habe will ich wieder mal seit den 90ern wieder Sailor Moon anschauen, kann mal einer sagen wo man die Alten folgen anschauen kann? und ja das ist ernst :coolface:
Bitte per PN an mich :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom