Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hab jetzt endlich mal mit Steins Gate angefangen.
Die 1.staffel gibt's ja auf Netflix. Die 2.guck ich dann woanders.
Bin jetzt Folge 20.Und schon echt geil der Anime.
Was meinst du mit zwei Staffeln? Das hat nur eine. Oder meinst du beim zweiten Steins;Gate 0?
Ich hab das vor einiger Zeit bei Amazon Prime gesehen. Ob die aber auch SG0 hatten weiß ich nicht.
 
1.Staffel durch von Steins Gate.
Schon traurig gewesen, aber mit ein Happy End.
Geile Serie 👍
Ne 2.Staffel brauch es eigentlich nicht. Aber mal gucken was da passiert
 
Muss sagen, Tokyo Revengers kommt bis jetzt ziemlich gut rüber. Hoffe es bleibt dabei.
 
Hunter X Hunter bin ich gerade mal wieder dran, dieser Manga/Anime ist auf einem Level, der so komplex ist, das er wohl für immer unerreicht bleibt. Dazu die Animationen, die Kämpfe, die ausraster… ich liebe es. Einfach toll!
 
Tokyo Revengers bleibt top. Glaube ich werde mir den Manga aus den USA kaufen. Dieses wöchentliche Warten ist bei der Serie wirklich schwer für mich. :D
To your Eternity bleibt weiterhin ein Mysterium, finde es dennoch sehr interessant. Ich weiss absolut nicht wohin die Serie will.
my Hero Academia hatte nun seine erste einsrucksvolle Episode. Bin gespannt wie sie die Mangavorlage in den kommenden Episoden umsetzen.
Those Snow White Notes ist solide, würde ich sagen. Kann man schauen, ist aber nichts besonderes. Da es jedoch um Musik geht, schaue ich es gern.
Muss langsam mal anfangen bei Wakanim die Vivi zu schauen. Ansonsten fällt mir dort aktuell nichts ein, was mich groß interessiert.
 
Tokyo Revengers bleibt top. Glaube ich werde mir den Manga aus den USA kaufen. Dieses wöchentliche Warten ist bei der Serie wirklich schwer für mich. :D
To your Eternity bleibt weiterhin ein Mysterium, finde es dennoch sehr interessant. Ich weiss absolut nicht wohin die Serie will.
my Hero Academia hatte nun seine erste einsrucksvolle Episode. Bin gespannt wie sie die Mangavorlage in den kommenden Episoden umsetzen.
Those Snow White Notes ist solide, würde ich sagen. Kann man schauen, ist aber nichts besonderes. Da es jedoch um Musik geht, schaue ich es gern.
Muss langsam mal anfangen bei Wakanim die Vivi zu schauen. Ansonsten fällt mir dort aktuell nichts ein, was mich groß interessiert.
Wenn du deine Manga nicht unbedingt physisch brauchst und auch mit digital klar kommst: sagt dir BookWalker was?

Das ist der internationale Vertrieb von Kadokawa, wo deren Manga und Visual Novels digital in English anbieten. Haben oft Titel, die westliche Publisher gar nicht offiziell lizenziert haben.
U. A. auch Tokyo Revengers. Soweit ich gesehen habe, haben sie bereits 19 Volumes im Angebot.
global.bookwalker.jp
 
Hab auf Crunchyroll mal drei der Saison Anime angefangen. Cramer, Picked up a Highschooler und Childhood Friend won't loose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Manga nicht unbedingt physisch brauchst und auch mit digital klar kommst: sagt dir BookWalker was?

Das ist der internationale Vertrieb von Kadokawa, wo deren Manga und Visual Novels digital in English anbieten. Haben oft Titel, die westliche Publisher gar nicht offiziell lizenziert haben.
U. A. auch Tokyo Revengers. Soweit ich gesehen habe, haben sie bereits 19 Volumes im Angebot.
global.bookwalker.jp
Hab mir nun bis Band 13 alles gekauft und gelesen. Band 14-19 hol ich mir zum
Wochenende, da habe ich die Zeit alles in einem Rutsch zu lesen. :D
 
Zurück
Top Bottom