Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ohne zu Spoilern, was soll Volume 0 sein? Prequel?
ist quasi der prototyp zu jujutsu kaisen und das erstlingswerk von gege akutami als er noch keine vollständige serie geplant hatte. nur weil die serie dann beliebt war hat er jujutsu kaisen angefangen obwohl er eigentlich schon fast was anderes gemacht hätte.

ist tatsächlich ein prequel ein jahr vorher mit den leuten aus der zweiten klasse also panda, maki, inumaki und yuta okkotsu als protagonisten.
yuta wurde quasi schon ein paar mal im anime angeteasered (kommt im zweiten opening ja vor) und soll ja einer mit ganz viel potential sein.

weil volume 0 halt nur 5 kapitel umfasst kann man da eine menge mehr arbeit noch in die charakteriserung von yuta einbauen und evtl. auch die kämpfe und schauplätze ein wenig ausbauen.

ist quasi der prototyp zu jujutsu kaisen und das erstlingswerk von gege akutami als er noch keine vollständige serie geplant hatte. nur weil die serie dann beliebt war hat er jujutsu kaisen angefangen obwohl er eigentlich schon fast was anderes gemacht hätte.

ist tatsächlich ein prequel ein jahr vorher mit den leuten aus der zweiten klasse also panda, maki, inumaki und yuta okkotsu als protagonisten.
yuta wurde quasi schon ein paar mal im anime angeteasered (kommt im zweiten opening ja vor) und soll ja einer mit ganz viel potential sein.

weil volume 0 halt nur 5 kapitel umfasst kann man da eine menge mehr arbeit noch in die charakteriserung von yuta einbauen und evtl. auch die kämpfe und schauplätze ein wenig ausbauen.
Was glaubst, wie lange die zweite Staffel beim selben Productionvalue auf sich warten lassen wird? Irgendwann 2022 oder doch eher später?

Was glaubst, wie lange die zweite Staffel beim selben Productionvalue auf sich warten lassen wird? Irgendwann 2022 oder doch eher später?
kommt drauf an, wann der film erscheint. ende 2022 ist mittlerweile nicht mehr auszuschließen bei dem ganzen was mappa in letzter zeit vollbringt. und auch wenn es länger dauert hoffe ich, dass man nicht den hero academia weg geht und die produktion von film und serie ins gleiche zeitfenster legt und wichtige leute von der serie abzieht... lieber beidem die nötige zeit und mühe geben.

eine potentielle zweite staffel würde zum jetzigen zeitpunkt aber sowieso fast komplett zum manga aufschließen, von daher :nix:
man müsste dann eh länger auf season 3 warten :P

und jetzt schau ich mir noch die letzte episode an :awesome:

Mappa arbeitet dieses Jahr auch noch an Chainsaw Man. Als Manga Leser kann ich nur sagen, dass das bestimmt ähnlich gut wird wie Jujutsu Kaisen.

Kann Mappa nicht auch OPM S3 machen? Die machen das mit JK echt gut und Folge 24 war ziemlich gut gemacht.

kommt drauf an, wann der film erscheint. ende 2022 ist mittlerweile nicht mehr auszuschließen bei dem ganzen was mappa in letzter zeit vollbringt. und auch wenn es länger dauert hoffe ich, dass man nicht den hero academia weg geht und die produktion von film und serie ins gleiche zeitfenster legt und wichtige leute von der serie abzieht... lieber beidem die nötige zeit und mühe geben.

eine potentielle zweite staffel würde zum jetzigen zeitpunkt aber sowieso fast komplett zum manga aufschließen, von daher :nix:
man müsste dann eh länger auf season 3 warten :p

und jetzt schau ich mir noch die letzte episode an :awesome:
Ich glaube, so gehyped wie ich grad bin, werde ich nachdem ich mir heute Abend die letzte Folge mit nem Kumpel angeschaut habe, direkt mit dem Manga anschließen. Aber wer weiß, vielleicht schaff ich es, bis zur nächsten genial produzierten Staffel zu warten :D Dieses ewige Warten hat mir aber schon die Lust auf AoT und One Punch Man genommen..
Btw, selten mitbekommen, dass ein Anime nicht nur gleich zwei endgeile Openings raushaut, sondern sich auch mit dem Outro nicht lumpen lässt..

Ich glaube, so gehyped wie ich grad bin, werde ich nachdem ich mir heute Abend die letzte Folge mit nem Kumpel angeschaut habe, direkt mit dem Manga anschließen. Aber wer weiß, vielleicht schaff ich es, bis zur nächsten genial produzierten Staffel zu warten :D Dieses ewige Warten hat mir aber schon die Lust auf AoT und One Punch Man genommen..
Btw, selten mitbekommen, dass ein Anime nicht nur gleich zwei endgeile Openings raushaut, sondern sich auch mit dem Outro nicht lumpen lässt..

der anime ergänzt imo den manga perfekt. arbeitet halt vor allem die kämpfe nochmals mehr aus.
ich hatte da echt eine menge spaß mit dem anime, wo ich bei anderen serie eher die lust verliere weil ich den manga kenne.
und alles was jetzt nach season 1 folgt ist hype pur. fängt ja gleich mit einem knaller arc an.

kugisakis momente in der letzten episode waren gänsehaut pur. sie und maki sind einfach keine jobber wie man es in anderen serien von weiblichen charas kennt. allein das macht die serie schon mal richtig gut.

der anime ergänzt imo den manga perfekt. arbeitet halt vor allem die kämpfe nochmals mehr aus.
ich hatte da echt eine menge spaß mit dem anime, wo ich bei anderen serie eher die lust verliere weil ich den manga kenne.
und alles was jetzt nach season 1 folgt ist hype pur. fängt ja gleich mit einem knaller arc an.

kugisakis momente in der letzten episode waren gänsehaut pur. sie und maki sind einfach keine jobber wie man es in anderen serien von weiblichen charas kennt. allein das macht die serie schon mal richtig gut.
Genau. Das hat man auch schön in Episode 17 mitbekommen, in der dann wirklich nur der Frauencast Screentime bekam, was für einen Shonen eigentlich ungewöhnlich ist. Aber das ist ja allgemein ein begrüßenswerter Trend, der sich auch in Animes wie Wonder Egg und Keep Your Hands Off Eizouken widerspiegelt.

Mein heutiger Abendfilm war "Genocidal Organ".
Hatte keine Ahnung worauf ich mich einlassen werde... und puuuh, was soll ich sagen... war mir irgendwie viel zu Realitätsnah. Teilweise sehr mitnehmend und bedrückend. Auf jeden Fall absolut nicht dafür geeignet der Realität zu entfliehen. xD

Hab heute DOTA auf Netflix fertig geguckt. War von der Erzählart und Handlung auf dem Punkt, es gab überhaupt keinen Leerlauf. Hoffe es wird fortgesetzt, meine Erlaubnis haben sie :coolface:

Wird wahrscheinlich passieren. Manga Fans behaupten, das niemals alles passen würde in den nächsten 16 Folgen. Oder die machen einen auf Promised Neverland und zeigen am Ende der Staffel Manga Bilder wie es eigentlich endet.
:coolface:
Dafür hatte die erste Häfte aber schon abstruse Wendungen haben müssen :coolface:

Es wird schon gehen- aber halt gerusht.

The Promised Neverland ist nach Tokyo Ghoul damals einfach das extremste Beispiel xD

Dafür hatte die erste Häfte aber schon abstruse Wendungen haben müssen :coolface:

Es wird schon gehen- aber halt gerusht.

The Promised Neverland ist nach Tokyo Ghoul damals einfach das extremste Beispiel xD
Bis jetzt war AoT sehr dem Manga treu gewesen. Denke jetzt nicht, das Sie ein Fullrush machen. Wie gesagt, zur Not machen sie halt Filme. Find ich persönlich auch nicht schlimm.

Wo ist denn das Problem bei AoT? Wieso nicht noch eine weitere Staffel produzieren, die dem Original gerecht wird?

Der Anime müsste doch sehr erfolgreich sein, weswegen es doch bescheuert wäre, auf eine weitere Staffel zu verzichten ...

Gerade bei so einem Prestige-Projekt kann man doch nicht ein Game of Thrones Ende hinlegen.

Wenn man halt im Vorfeld großkotzig mit der Bezeichnung "The Final Season" rumposaunt, aber dann halt erst nach der "Final Season" eine "Final Season Part 2" ankündigt wirkt das halt schon ein bissel konzeptlos. Ja, auch die "dritte Season" hatte zwei Parts. Macht das Konzept aber nicht besser. Hier wurde einfach schlecht kommuniziert.

Oder man hätte die wirklich komplette "Final Season" erst im Sommer oder Herbst starten sollen, wenn der Manga wirklich zu Ende ist.

Zurück
Top Bottom