Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Naja, er hat shcon genug ausgelassen, aber ja, da wird es dann hoffentlich das vernünftige Ende geben.

So, hab Gridman gerade beendet.

Freue mich jetzt auf das Spinoff :awesome:

Hab die letzte Folge noch nicht gesehen aber finde es gut das noch ne 3 Staffel kommt. Kenne den Manga und das Ende von ihm. Ob das so toll ist k.a

Naja, das das Ende nicht jeden zufrieden stellen wird, wenn nicht "sein Waifu" die Braut ist am Ende, dürfte klar sein. Ich persönlich kann mit Leben.

Am 31.03.2021, also nächste Woche, erscheint die Blu Ray von Heavens Feel 3 in Japan.

Wie lange wird es wohl dauern bis es eine Netzversion mit guter Qualität und englischen Untertiteln gibt?

Finde es schade, dass sie eine OVA hier draus gemacht haben und keine vollständige Serie wie UBW. Hoffe es kommt am Ende nicht zu sehr das Gefühl auf, dass das alles zu kurz war.

Da ich ehrlich gesagt schon seit Ewigkeiten keine Anime mehr ge-pirated hab bzw. auf illegalen Streaming Seiten unterwegs war kann ich nur aus früheren Erfahrungen vermuten. Bei Filmen würde ich so auf 2-3 Wochen tippen. Wenn schon zuvor ein Kino Rip im Umlauf war und es schon Untertitel gibt auch möglicherweise schneller.

Oh, gerade erst gesehen das Crunchyroll die fünfte Staffel von My Hero Academia im Simulcast hat. Nice :banderas:

:banderas:

ansonsten bin ich am überlegen ob ich mir irgendwann den Spider Isekai Manga kaufen soll, Anime ist mit dem 3D CGI zu sehr verunstaltet, macht aber dennoch Spaß.

volume 0 als film zu bringen ist wirklich gut.
kann man dann auch noch richtig gut ausbauen.

Zurück
Top Bottom