Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hat jemand von euch Darling in The Franxx gesehen? Hab gerade 4 Folgen durch und gefällt mir ganz gut. Hab nur gelesen das ab Folge 15 es schlechter wird.

Mit einem bescheidenen Ende kann man vieles kaputt machen. So gefällt mir der Anime sehr. Dann bin ich schon mal gefasst das ich mit dem Ende ein Problem haben könnte

Immer her mit den Waifus. Hab bei Animes oft das Gefühl das die Enden einfach versaut werden. Kann aber auch daran liegen das man hier nicht alle Happy machen kann.

Soll bei Darling in The Franxx auch Morddrohungen nach Folge 14 gegeben haben. Wieso k.a.

Japaner halt. Da wird oft übertrieben. Das kannst du im Westen oft nicht bringen.
Bin vor ein paar Wochen über einen gestolpert wo 4 Lehrerinnen was mit Schüler haben. Musst abbrechen da mir das zu doof war. Nö kein Hentai.
Das kannst im Westen nie so produzieren.

Manche Waifus sind aber auch süß.

Ich weiß nicht mehr genau ab welcher Folge es war, aber ich fand die letzten Folgen einfach unpassend. 4 oder 5 oder 6 oder keine Ahnung mehr.
Davor fand ich den Anime auch echt super, aber das Ende nicht so wirklich. Ich meine aber nicht, dass das für mich an irgendeinem Charakter lag, sondern an dem Storyverlauf.

Ich weiß nicht mehr genau ab welcher Folge es war, aber ich fand die letzten Folgen einfach unpassend. 4 oder 5 oder 6 oder keine Ahnung mehr.
Davor fand ich den Anime auch echt super, aber das Ende nicht so wirklich. Ich meine aber nicht, dass das für mich an irgendeinem Charakter lag, sondern an dem Storyverlauf.
Soll gerade zum Ende hin sehr gehetzt wirken der Anime. K.a ob ich mir noch 20 Folgen gebe wenn das Ende bei vielen Käse sein soll. Obwohl ich garnet wissen will wie es endet.

Crunchy wird im Sommer Kobayashis Dragon Maid S im Simulcast haben.
Nicht wirklich überraschend, aber schön bestätigt zu wissen. Mal sehen, ob sie auch Simuldub bringen mit 3 bis 4 Wochen Verzögerung.

Und anscheinend gab es mal wieder eine "Kontroverse" wegen dem neuen charakter Iruru. Quasi ein Loli mit dicken Titten. Die armen, armen SJW's mal wieder... 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Japaner halt. Da wird oft übertrieben. Das kannst du im Westen oft nicht bringen.
Bin vor ein paar Wochen über einen gestolpert wo 4 Lehrerinnen was mit Schüler haben. Musst abbrechen da mir das zu doof war. Nö kein Hentai.
Das kannst im Westen nie so produzieren.

Manche Waifus sind aber auch süß.

"Why the Hell are You Here, Teacher!?" xD
Fand ich ehrlich gesagt sogar recht amüsant und das obwohl ich so reine Ecchi-Streifen eigentlich nicht mag und zu viel Ecchi in nicht-Ecchi-Anime erst recht nicht. Ist auch nur nen "halber" Anime, 11-12 Minuten pro Folge. Das geht noch und passte für das Format ganz gut, fand ich. Ich gucke den gerade sogar nochmal auf GerDub auf AoD. xD
Sollte man nicht gucken, wenn man sowas wie Handlung erwartet. xD Es soll halt einfach ein bisschen witzig und ein bisschen süß und niedlich sein - und das ist es meiner Meinung nach auch. :)

Eher die West Bubble afaik

Was meinst du denn damit?

Na dann muss ich dem Schüler steht auf Teacher Anime noch ne Chance geben. Aber erst Darling und My Teenage Romantic beendet werden. Hikki ist da ja mal echt was anderes.

Na dann muss ich dem Schüler steht auf Teacher Anime noch ne Chance geben. Aber erst Darling und My Teenage Romantic beendet werden. Hikki ist da ja mal echt was anderes.

Musst du nicht, ist vielleicht einfach echt nix für dich. Ist ja auch nicht schlimm. :)
Ja, Oregairu ist echt gut. Aber alle 3 Hauptcharaktere - Hikki, Yukino und Yui.
Yui kann man eigentlich nur lieben :love:, und Hikki und Yukino sind auch so wunderschön sarkastisch und trocken, dass das einfach nur Spaß macht. :lol:

Bin gerade bei der 3 Staffel und spannend ist es schon wie es zu Ende geht. Hätte ich bei Hikki in S1 nie im Leben erwartet.

Endlich kommt Kingdom 3 (CR) raus. In April ist es endlich soweit.
Edit: Ah, kacke, sehe gerade, nur in Jap wird es ausgestrahlt.

Kaisen ist tatsächlich sehr interessant geworden. Wobei ein Wonder Egg eine große Enttäuschung geworden ist. Hab's abgebrochen. Der Anime bietet nichts, was mich fässeln könnte.

Zurück
Top Bottom