Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll gerade zum Ende hin sehr gehetzt wirken der Anime. K.a ob ich mir noch 20 Folgen gebe wenn das Ende bei vielen Käse sein soll. Obwohl ich garnet wissen will wie es endet.Ich weiß nicht mehr genau ab welcher Folge es war, aber ich fand die letzten Folgen einfach unpassend. 4 oder 5 oder 6 oder keine Ahnung mehr.
Davor fand ich den Anime auch echt super, aber das Ende nicht so wirklich. Ich meine aber nicht, dass das für mich an irgendeinem Charakter lag, sondern an dem Storyverlauf.
Eher die West Bubble afaikJapaner halt. Da wird oft übertrieben.
Japaner halt. Da wird oft übertrieben. Das kannst du im Westen oft nicht bringen.
Bin vor ein paar Wochen über einen gestolpert wo 4 Lehrerinnen was mit Schüler haben. Musst abbrechen da mir das zu doof war. Nö kein Hentai.
Das kannst im Westen nie so produzieren.
Manche Waifus sind aber auch süß.
Eher die West Bubble afaik
Die Anime Community der westlichen Hemisphäre eben.Was meinst du denn damit?
Na dann muss ich dem Schüler steht auf Teacher Anime noch ne Chance geben. Aber erst Darling und My Teenage Romantic beendet werden. Hikki ist da ja mal echt was anderes.
Nice, bei welcher Folge bist du denn bei Kaisen? Die Serie angelt sich vom einen Highlight zum nächstenKaisen ist tatsächlich sehr interessant geworden. Wobei ein Wonder Egg eine große Enttäuschung geworden ist. Hab's abgebrochen. Der Anime bietet nichts, was mich fässeln könnte.
Nur Folge 13. Dennoch grandios.Nice, bei welcher Folge bist du denn bei Kaisen? Die Serie angelt sich vom einen Highlight zum nächsten