Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Also das würde ich als Ende etwas Öde finden. Entweder er soll sich für eine entscheiden oder sie bekommen ihn alle und teilen ihn sich Geschwisterlich. Mag es nicht wenn Enden offen sind. Wird ja gesagt das sie nur zu 5 vollkommen sind und da wäre die 6 Ehe am witzigsten aber auch am unrealistischen. Das mit dem Traum passt mir aber auch nicht. Wenn es real wäre okay aber so.

So, mal ein wenig Retro:

SSJ 1 Verwandlung:

SSJ 2 Verwandlung:

SSJ3 Verwandlung:

Das einzige gute an GT, SSJ4 Verwandlung:

wie man sieht, bin ich wieder im DragonBall Fieber. Tommy Morgenstern ist einfach mit der beste Synchronsprecher überhaupt gewesen.

So, mal ein wenig Retro:

SSJ 1 Verwandlung:

SSJ 2 Verwandlung:

SSJ3 Verwandlung:

Das einzige gute an GT, SSJ4 Verwandlung:

wie man sieht, bin ich wieder im DragonBall Fieber. Tommy Morgenstern ist einfach mit der beste Synchronsprecher überhaupt gewesen.

Kann dir für dein Dragonballfieber diesen Kanal nur wärmstens empfehlen :D

Das Konzept mit den Shadow Dragons in GT war zugegebenermaßen recht genial und mit den Dragon Balls als die finalen Antagonisten selber wäre es der perfekte Arc gewesen Dragon Ball zu beenden. Schade nur, dass die Umsetzung ziemlich misslungen war :ugly:

Es war zwar nach 5-6 Minuten in der Folge irgendwie zu erwartern, aber trotzdem nervt mich das Ende der Slime-Folge heute. Da muss man echt nochmal eine Woche warten...

Bin auf YouTube irgendwie in den Recommended Videos über die Kyoto Tachibana Senior High School Band gestolpert. Deren Schulband Program ist anscheinend eines der rigorosesten und kompetitiven in ganz Japan. Und macht sie nicht nur dort zu einer (wen nicht der) erfolgreichsten Schul Marching Band Japans und zählt mit zu den besten der Welt. Bekannt sind sie unter anderem auch für ihre teils ausgefallenen Tanzchoreografien, die sie durchführen, während sie ihre Instrumente spielen. Und auf Grund der Farbe ihrer leuchtenden Uniformen tragen sie den Spitznamen "the Orange Devils". Soviel zur echten Welt.

Jetzt hab ich im Zuge dessen gelesen, dass die Anime Serie Sound! Euphonium von 2015 sogar auf dieser Schoolband basiert. Und, gerade gesehen, die gibts sogar bei Crunchy. Werd ich definitiv mal reinschauen.

Bin auf YouTube irgendwie in den Recommended Videos über die Kyoto Tachibana Senior High School Band gestolpert. Deren Schulband Program ist anscheinend eines der rigorosesten und kompetitiven in ganz Japan. Und macht sie nicht nur dort zu einer (wen nicht der) erfolgreichsten Schul Marching Band Japans und zählt mit zu den besten der Welt. Bekannt sind sie unter anderem auch für ihre teils ausgefallenen Tanzchoreografien, die sie durchführen, während sie ihre Instrumente spielen. Und auf Grund der Farbe ihrer leuchtenden Uniformen tragen sie den Spitznamen "the Orange Devils". Soviel zur echten Welt.

Jetzt hab ich im Zuge dessen gelesen, dass die Anime Serie Sound! Euphonium von 2015 sogar auf dieser Schoolband basiert. Und, gerade gesehen, die gibts sogar bei Crunchy. Werd ich definitiv mal reinschauen.
nicht gesehen? lohnt sich. kyoani bestes werk seit sehr langer zeit. auch wenn staffel 2 schon wieder ein wenig abfällt.

nicht gesehen? lohnt sich. kyoani bestes werk seit sehr langer zeit. auch wenn staffel 2 schon wieder ein wenig abfällt.
Nope. Ich habe zwischen 2011 und 2019 keine seasonalisierten Anime gesehen, wenn sie nicht zufällig irgendwie ihren Weg auf Netflix gefunden haben.
Und macht sogar Sinn, wenn KyonAni quasi einen Anime über ihre "Local Heroes" gemacht haben. Wobei der Anime anscheinend auf ner Lightnovel zu basieren scheint. Meine ich vorhin wo am Rande überflogen zu haben.

Nope. Ich habe zwischen 2011 und 2019 keine seasonalisierten Anime gesehen, wenn sie nicht zufällig irgendwie ihren Weg auf Netflix gefunden haben.
Und macht sogar Sinn, wenn KyonAni quasi einen Anime über ihre "Local Heroes" gemacht haben. Wobei der Anime anscheinend auf ner Lightnovel zu basieren scheint. Meine ich vorhin wo am Rande überflogen zu haben.
ja basiert etwas auf einer lightnovel, die inhouse auch von kyoani gepublished wurde. die adaptieren seit gewisser zeit nur deren zeugs, deshalb ist das meiste auch nicht immer wirklich gut. aber sound euphonium lohnt sich mal wieder. glaub da ist noch ein film mit dabei, der nur ein wenig mit der serie zusammenhängt aber den hab ich noch nicht gesehen.

edit: ach und ich empfehle noch hyouka

Ich muss den Film (Liz und der blaue Voge) noch schauen, der liegt hier seit letztem Jahr ungeöffnet rum.

So neueste Folge von den Fünflingen angeschaut. Es spitzt sich zu kann man sagen. Wie die in 2 Folgen ein Ende hinbekommen sollen. Offenes Ende dann drehe ich durch. Mangaende würde gehen nur mit einer Tendenz was passiert.

Ja, die haben tatsächlich die Kapitel ein wenig getauscht. Aber auch wieder Details ausgelassen.

Diese Sache von wegen ich werde die Fünflinge durch die Prüfung bringen und selbst noch landesweit unter die Top 10 kommen kam ja daher, dass ihr Vater Futaro erneut absägen wollte und durch den anderen Schönling ersetzen.

Und wie sie vermutlich diese ganze Kyoto Schulausflug Story wieder in 2 Episoden quetschen wollen bin ich jetzt schon gespannt. Ob es wieder mit nem Cliffhanger endet (Season 3?) oder ein eigenes Ende (Anime Ending) hingezimmert wird.

Das richtige Manga Ende ginge eh nicht, abgesehen davon welche nun die Braut ist. Denn es wurden ja maximal 9 der 14 Bände des Ausgangsmaterials umgesetzt. Und selbst dann müssten sie bei einer dritten Staffel erst recht wieder komprimieren und auslassen.

Zurück
Top Bottom