Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

So mit Over the Moon fertig. Süßes witziges Pärchen und sehr viel Luft für Spekulationen was S2 angeht.

Jetzt kommen die Fünflinge dran. Ende ist ja schon bekannt von der 1 Folge

Die Frage ist nur, welche isses denn nun? xD
Bin bei S1E8 und bin mir ziemlich sicher das es der Fünfling ist der am ersten zu sehen ist. Freuen würde ich mich eher für die schüchterne. Aber die wird es sicher nicht. Sorry Namen hab ich noch nicht drinnen. Zu viele Animes auf einmal am schauen

So mit Over the Moon fertig. Süßes witziges Pärchen und sehr viel Luft für Spekulationen was S2 angeht.
fand ich so niedlich, dass ich direkt den Manga gekauft habe. Anime war eine recht gute Umsetzung, auch wenn trotzdem einiges ausgelassen wurde.

Ka ob es da jemals eine zweite Staffel geben wird, vermutlich wird der Anime nur wie üblich als Werbung für den Manga genutzt,

Ichika: kurze pinke Haare ohne Accessoire
Itsuki: lange, rote Haare, Stern-Spangen
Yotsuba: kurze, orangene Haare, grüne "Hasenohren" Schleife
Miku: lange, dunklere Haare, Kopfhörer
Nino: lange, pinke Haare, "Schmetterlings" Schleifen an den Seiten

fand ich so niedlich, dass ich direkt den Manga gekauft habe. Anime war eine recht gute Umsetzung, auch wenn trotzdem einiges ausgelassen wurde.

Ka ob es da jemals eine zweite Staffel geben wird, vermutlich wird der Anime nur wie üblich als Werbung für den Manga genutzt,
Material für die 2 Staffel wäre ja definitiv genug da. Manga läuft ja noch. Bin da auch am Lesen. Hoffe das es kein Bad Ending wird.

Hoffe das sie die S2 noch machen. Muss ja mehr über das Mysterium von ihr geklärt werden + der alten Frau.

Ichika: kurze pinke Haare ohne Accessoire
Itsuki: lange, rote Haare, Stern-Spangen
Yotsuba: kurze, orangene Haare, grüne "Hasenohren" Schleife
Miku: lange, dunklere Haare, Kopfhörer
Nino: lange, pinke Haare, "Schmetterlings" Schleifen an den Seiten
Gehe stark davon aus das es Itsuki wird

Promised neverland hatte tatsächlich für season 2 eine gute Folge. Freu mich schon auf die nächste. Wonder Egg geht mir halt anders auf die Eier zurzeit. Keine Ahnung, irgendwie ist es so belanglos. Aber werde wohl durchziehen müssen. :heul:

Bald geht AoT in die Pause:

Jujutsu kaisen oder Demon slayer? Beides soll sehr gut sein, aber kann mich nicht entscheiden.

Das schöne bei der Serie ist, es kann tatsächlich jede werden :D

ich weiß natürlich wer und fands gut
Ist der Manga schon zu Ende? Darf nur nix googlen sonst erfahre ich es. Wie lange läuft der Anime noch?
Wahrscheinlich ist es jemand von dem man es nicht so erwartet

Promised neverland hatte tatsächlich für season 2 eine gute Folge. Freu mich schon auf die nächste. Wonder Egg geht mir halt anders auf die Eier zurzeit. Keine Ahnung, irgendwie ist es so belanglos. Aber werde wohl durchziehen müssen. :heul:

Bald geht AoT in die Pause:

Jujutsu kaisen oder Demon slayer? Beides soll sehr gut sein, aber kann mich nicht entscheiden.
Gucke gerade beides parallel und finde Jujutsu Kaisen irgendwie spannender. Muss aber auch hinzufügen, dass ich bei J.Kaisen schon deutlich weiter bin.
Möchte auch noch anmerken, dass es sich bei Demon Slayer um eine abgeschlossene Serie handelt und J. Kaisen, so wie es scheint, noch einpaar Jährchen laufen wird..

Ich hab mir heute mal "Mushoku Tensei" in Ger Dub gegeben. Ich bin echt sehr positiv überrascht. Nur das Hausmädchen fand ich irgendwie eher "naja...".
Kann mir jemand sagen wie der Sprecher von Philipp Boreas Greyrat heisst?^^ Folge 5 ab 03:41.
Die Stimme kenne ich, die ist absolut bekannt, aber mir fällt der Name des Sprechers nicht ein. Könnte das Jesse Grimm sein? (auch "Kojou Akatsuki" aus Strike the Blood)
Synchronkartei.de hat leider noch keine Infos gepflegt. :(

@Jobs82 Ja, der Manga endete letztes Jahr im Juli mit glaub ca 140 Kapiteln bzw 14 Sammelbänden. Der Anime ist aktuell (S2E9) bei etwas über der Hälfte, entspricht Band 9 des Manga.

@Jobs82 Ja, der Manga endete letztes Jahr im Juli mit glaub ca 140 Kapiteln bzw 14 Sammelbänden. Der Anime ist aktuell (S2E9) bei etwas über der Hälfte, entspricht Band 9 des Manga.
Riecht stark nach ner S3 wenn noch so viele Bände offen sind und man immer noch nicht woas wen er heiratet. Bin bei S2E6 und außer Yotsuba könnte es jede werden. Wann kommen da immer die neuen Folgen?

Wird sich zeigen. Vor der Season ging ein Gerücht um, der Anime könnte nach S2 mit einem Anime Original Ending, also abweichend vom Manga enden.

BTW.

Offizielles Ergebnis des ersten japanischen Charactervotings aus Manga Band 7

Platz 1: Miku...... (2393 Stimmen)
Platz 2: Yotsuba (1403 Stimmen)
Platz 3: Itsuki..... (1235 Stimmen)
Platz 4: Itchika... (1170 Stimmen)
Platz 5: Nino....... (1003 Stimmen)

Edit: Gerade gelesen, im Anime wurde mit Kapitel 73 ein nicht unwichtiges Kapitel einfach so ignoriert und ausgelassen in der Episode diese Woche. :streber:

Zuletzt bearbeitet:
Riecht stark nach ner S3 wenn noch so viele Bände offen sind und man immer noch nicht woas wen er heiratet. Bin bei S2E6 und außer Yotsuba könnte es jede werden. Wann kommen da immer die neuen Folgen?

Donnerstagabend 22:00 auf Crunchyroll und Anime on Demand.
Ich hoffe auch mal auf eine S3, aber einfach nur damit es weitergeht. xD

Ich vermute nicht das es eine S3 geben wird, wahrscheinlich will man mit S2 einen Abschluss haben, wie beim We never learn-Anime.
Denn die lassen mir einfach zu viel aus. Noch ist es im Rahmen und man kann argumentieren "ja das passt halt nicht in die Episode", aber wenn das so weiter geht...

Also bin auf dem aktuellsten Stand im Anime und kein Plan wer es werden könnte.

Spoilerfunktion geht nicht bei mir oder ich Check es nicht.
Manga hab ich durch und hoffe das der Anime einen anderen Weg geht

Also wenn es mit S2 enden sollte, dann vermute ich mal, dass sie es so hindrehen, dass

Futaro dem Vater der Fünflinge, nachdem dieser erneut vorhat ihn als Nachhilfelehrer abzusägen, nicht nur verspricht selbst beim großen "Probe-Examen" landesweit unter die Top 10 zu kommen. Sondern auch, den Fünflingen jeweils dabei zu helfen, ihre eigenen Träume zu erreichen. Das Ergebnis sehen wir nicht mehr, es endet vermutlich mit einem Cliffhanger (der dann nicht aufgelöst wird). Und die Fünflinge so: "Egal was passiert, wir bleiben an Futaros Seite"

@Jobs82 Ist ein Inline Spoiler. Musst ganz normal draufklicken.

Zurück
Top Bottom