daMatt
L20: Enlightened
Kill it with fire!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kill it with fire!
in dem punkt ist eminence in shadow schon vielen isekais voraus.
Kill it with fire!
Hab da nur in den Manga reingelesen, aber der war schon recht unterhaltsam. Auch wenn sich teilweise bestimmte Überlegungen etwas hinzogen.neben Re Zero finde ich den Spider isekai sehr unterhaltsam (trotz CGI Rotz)
mushoku tensei ist ziemlich gut, trotz des fragwürdigen protagonists und ein paar fragwürdigen elementen... aber der rest wie lore und worldbuilding ist leider viel zu gut... weshalb ich immer noch dabei bin und sogar tatsächlich auf die nächste episode fiebere.... (meist lasse ich nach 4 episoden fallen oder schaue irgendwann am ende einer season mal wieder rein).ich möchte eigentlich nur "normale" Fantasy Anime ala Record of Lodoss War & co.
Bei den millionen Isekais ist zwar immerhin auch der ein oder andere gute Isekai mit bei, aber classic Fantasy ist mir dann doch lieber. Deswegen bin ich auch froh über Goblin Slayer (bzw auch die Spin Off Manga davon)
btw: neben Re Zero finde ich den Spider isekai sehr unterhaltsam (trotz CGI Rotz)
wegen Aoi Yuuki als Spider lohnt sich der Anime sehr, die Rolle ist wie für sie geschaffenHab da nur in den Manga reingelesen, aber der war schon recht unterhaltsam. Auch wenn sich teilweise bestimmte Überlegungen etwas hinzogen.
jup, wenn man über den MC (und den Vater )hinwegsehen kann (der MC entwickelt sich in der Serie ja auch weiter, freue micha uf die nächsten Arcs), dann ist Mushoku Tensei ziemlich gutmushoku tensei ist ziemlich gut, trotz des fragwürdigen protagonists und ein paar fragwürdigen elementen... aber der rest wie lore und worldbuilding ist leider viel zu gut... weshalb ich immer noch dabei bin und sogar tatsächlich auf die nächste episode fiebere.... (meist lasse ich nach 4 episoden fallen oder schaue irgendwann am ende einer season mal wieder rein).
ansonsten gibts halt nur dragon quest was normale fantasy betriff. ist auch eine der wenigen serien, wo cgi tatsächlich eine bereicherung ist, was ich bislang wohl nur einmal zugegeben habe...
mushoku tensei ist ziemlich gut
Und wird nur noch besser.trotz des fragwürdigen protagonists und ein paar fragwürdigen elementen... aber der rest wie lore und worldbuilding ist leider viel zu gut...
dragon quest ist halt doch schon wegen der animationen interessant und bietet kamerafahrten während der actionszenen (glaub ep 2 oder 3 schon), die man halt in anime sonst nie bekommt und für die cgi wie geschaffen ist. (deshalb war land of the lustrous ja auch imo so geil, weil da gabs das quasi andauernd.)Dragon Quest habe ich nach einer Folge abgebrochen, werde vielleicht mal in den Manga reinschauen
Würde eher darauf tippen, dass es früher besser gemacht wurde. Es war schon immer üblich, dass Jungen vor dem Stimmbruch von Frauen eingesprochen wurden. Wobei da auch viel die subjektive Wahrnehmung reinspielt und man im jüngeren Alter weniger drauf achtet.Ist es inzwischen eigentlich verboten in Deutschland Kinder für solche Sychros zu engagieren? Oder wurde das früher einfach nur besser gemacht? Denn wie hier ganz eindeutig Erwachsene die Stimmen der Kinder mimmen ist mega peinlich.
freu dich auf mehr.Hab nun die ersten 3 Folgen Bofuri gesehen, gefällt mit sehr, macht Lust auf mehr.