Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wakanim, eh? Muss ich später da mal suchen. Danke

Edit: Wakanim hat leider nur die Serie. Schade.
Kein Bock für Animax Plus auch nochmal hinzublättern
 
jujutsu kaisen mit einer einer eigenen ganz besonderen episode 19 (demon slayer vergleich).
gefühlt ging das auch nur 5 minuten, weil so kurzweilig. mappa hat hier auch wieder mehrere talente nur für die episode beschäftigt und das zeigt sich hier bei dem fight....
Sehr gutes Kunstwerk. Ich liebe diesen Anime.
 
Hab mit Wonder Egg Priority angefangen und bin bei der 4. Folge. Es hat sehr viel Potenzial und freue mich auf die kommenden Folgen. Die Animationen sind auch sehr gut nur die Musik passt mir irgendwie noch nicht. Keine Ahnung, vielleicht wird's ja später besser.

AoT hat immer noch in meinen Augen die beste Animation und einen wundervollen Soundtrack vom Meister Sawano. War auch in Xenoblade X dabei. @MrBelesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdient..aber mit Madoka und Fate zu vergleichen..naja. Muss man nicht unbedingt. Aber wenn ich schon sehe was letztes Jahr auf Platz 1 bis 4 war.. :ugly:
 
anime verkäufe waren schon immer schlecht. nur ein paar einzelne reihen stechen heraus (und das ist oft auch nur der otaku bait) und da lohnt sich der anime meist auch, sodass die serien auch ein ende bekommen.
ansonsten ist der anime eigentlich nur promo material für den manga oder die light novel oder was auch immer...
 
anime verkäufe waren schon immer schlecht. nur ein paar einzelne reihen stechen heraus (und das ist oft auch nur der otaku bait) und da lohnt sich der anime meist auch, sodass die serien auch ein ende bekommen.
ansonsten ist der anime eigentlich nur promo material für den manga oder die light novel oder was auch immer...

Es sei denn es gibt keine Vorlage, aber man will anshcließend das Merchandise verkaufen (z.B. bei diversen Gundamserien).
 
ich werd trotzdem halt nie verstehen, wie man die dritterfolgreichste manga serie so schlecht supporten kann. anime ist cgi crap und die meisten sind damit unzufrieden + man bangt immer wieder um eine neue staffel. und dennoch ist der manga fest auf position 3. mit einem guten anime wie jjk oder demon slayer wäre man wohl echt die nr1 und damit meine ich auch vor op.

Es sei denn es gibt keine Vorlage, aber man will anshcließend das Merchandise verkaufen (z.B. bei diversen Gundamserien).
gundam lebt ja grundsätzlich wie du sagst vom merchandise. kommt ein neuer anime kommen neue produkte aus dieser anime serie.

Wieso? Hab nur ein paar Episoden von Season 1 gesehen bisher. "OreGairu" aka "My Teen Romantic Comedy SNAFU" ist ganz unterhaltsam.
eine der besten anime serien sogar. staffel 2 wird nur besser.
 
Wieso? Hab nur ein paar Episoden von Season 1 gesehen bisher. "OreGairu" aka "My Teen Romantic Comedy SNAFU" ist ganz unterhaltsam.

Ich sehe: Gachaspiel und 2 Idolserien. OreGairu hab ich früher gern geschaut (und den Manga gekauft), aber das Verfallsdatum ist da auch abgelaufen. Climax habe ich mir entspechend nicht mehr angeschaut.

Kaguya oder Re:Zero sind z.b. qualitativ bessere Serien, verkaufen sich aber schlechter.
 
Ich freue mich schonwieder auf meine Lieblingsfünflinge heute Abend. :love:
Da wird es dann ja wohl mal "langsam" richtig zur Sache gehen. :D
 
Jop, kommt Donnerstags 22:00. Ist immer ein schöner Abschluss des Abends. :)

Ich hab mir seit letzter Woche bestimmt 50 mal das hier angeschaut. xD
 
OPM hat aber den Vorteil dass das japanische Superhelden-Genre etwas unterbesetzt ist :D

Ich weiß nicht wieviel Isekai Serien ich noch verkrafte, jede will irgendwie was anderes sein und macht sein eigenes Gimmick.
 
OPM hat aber den Vorteil dass das japanische Superhelden-Genre etwas unterbesetzt ist :D

Ich weiß nicht wieviel Isekai Serien ich noch verkrafte, jede will irgendwie was anderes sein und macht sein eigenes Gimmick.
die meisten isekais bieten null selbstreflexion und neuere serien pushen dann nochmals deutlich den edge faktor... und das obwohl sich viele isekais schon über das genre lustig machen, wiederholt man trotzdem die gleichen fehler.

in dem punkt ist eminence in shadow schon vielen isekais voraus.




in anderen news:

 
Zurück
Top Bottom