daMatt
L20: Enlightened
Kann man den Film irgendwo im Stream sehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft auf wakanim oder AnimaxPlus Channel bei Amazon Prime. Wie gesagt der Film ist nochmal 2 Stufen besser wie die Serie. Kein LeerlaufKann man den Film irgendwo im Stream sehen?
Sehr gutes Kunstwerk. Ich liebe diesen Anime.jujutsu kaisen mit einer einer eigenen ganz besonderen episode 19 (demon slayer vergleich).
gefühlt ging das auch nur 5 minuten, weil so kurzweilig. mappa hat hier auch wieder mehrere talente nur für die episode beschäftigt und das zeigt sich hier bei dem fight....
anime verkäufe waren schon immer schlecht. nur ein paar einzelne reihen stechen heraus (und das ist oft auch nur der otaku bait) und da lohnt sich der anime meist auch, sodass die serien auch ein ende bekommen.
ansonsten ist der anime eigentlich nur promo material für den manga oder die light novel oder was auch immer...
Wieso? Hab nur ein paar Episoden von Season 1 gesehen bisher. "OreGairu" aka "My Teen Romantic Comedy SNAFU" ist ganz unterhaltsam.Verdient..aber mit Madoka und Fate zu vergleichen..naja. Muss man nicht unbedingt. Aber wenn ich schon sehe was letztes Jahr auf Platz 1 bis 4 war..
gundam lebt ja grundsätzlich wie du sagst vom merchandise. kommt ein neuer anime kommen neue produkte aus dieser anime serie.Es sei denn es gibt keine Vorlage, aber man will anshcließend das Merchandise verkaufen (z.B. bei diversen Gundamserien).
eine der besten anime serien sogar. staffel 2 wird nur besser.Wieso? Hab nur ein paar Episoden von Season 1 gesehen bisher. "OreGairu" aka "My Teen Romantic Comedy SNAFU" ist ganz unterhaltsam.
Wieso? Hab nur ein paar Episoden von Season 1 gesehen bisher. "OreGairu" aka "My Teen Romantic Comedy SNAFU" ist ganz unterhaltsam.
Ach, kommt Quintuplets Donnerstags?
die meisten isekais bieten null selbstreflexion und neuere serien pushen dann nochmals deutlich den edge faktor... und das obwohl sich viele isekais schon über das genre lustig machen, wiederholt man trotzdem die gleichen fehler.OPM hat aber den Vorteil dass das japanische Superhelden-Genre etwas unterbesetzt ist
Ich weiß nicht wieviel Isekai Serien ich noch verkrafte, jede will irgendwie was anderes sein und macht sein eigenes Gimmick.